Guten morgen ihr lieben!!
Hmm der tag danach...Ich glaube jz ist es an der zeit mal danke zu sagen.....!
Ich danke euch das ihr die ganze zeit hinter mir gestanden habt mir geholfen habt mit tips gegeben habt und ihr euch NIE abgewahnt habt!Ich bin froh das ich hier leute gefunden habe die mich unterstützen und hinter mir stehen...!!Es tut echt gut mit euch über alles zu reden und ich glaube jetzt les ich mal in den anderen themen mit und werde da mit schreiben...!!Ihr wart mir eine große hilfe !
Ohne euch hätte ich das alles nicht so schnell über die runden gebracht ich hätte glaub ich nicht den mut aufgebracht zu sing nicht die kraft gehabt wieder zu lachen oder raus zu gehen..!! Das reden/schreiben mit euch hat mir den mut wieder gegeben und die kraft zurück gebracht!!!
Nun möchte ich noch was los werden das geht an meine oma !!!
Oma du bist ein mensch gewesehn den hier alle bestimmt gerne kennengelernt hätten doch deine Enkelin also ich *hehe** hofft das sie dich hier recht gut beschrieben hat...Du hast 20 jahre an meiner seite gestanden und bist nie von mir gewichen...der tag deines todes war für mich ein schock und ja du fehlst hier du fehlst hier sehr....doch ich weiss auch das du auch jetzt immer bei mir sein wirst in meinen gedanken in meinem herzen ja es ist ein teil vonmir mit dir mit gegangen....aber ich glaube genau das war gut...du hast mir so viel liebe und zuneigung geschenkt...du warst der wichtigste mensch in meinem leben und wenn ich mal heirate wird dein bild in der kirche stehen so bist du live dabei ! Wenn ich ein kind bekomme und es größer wird werde ich diesem immer von dir erzählen du warst eine tolle freundin für mich und eine noch viel bessere oma..!! Ich liebe dich und werde dich NIE NIE NIE NIE NIE vergessen! ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL =)