Hallo ihr lieben !
Ja warum hmm das ist eine gute frage warum hat sie ihr versprechen gebrochen hmm!! Ich kann nur sagen das war nicht das erste mal vor 4 jahren hatten wir genau den selben mist sie sagt ja ich kauf dir einen und plötzlich bekam ihn mein stiefvater...!!und ich ging wieder leer aus...! Ich hab mit der dame die die kleine hat schon gesprochen 150 nicht weniger nicht mehr!Und nun bricht für mich alles zusammen wie ein kartenhaus ! kennt ihr das ihr seht etwas und wisst ja genau das ist das was ich brauche das ist genau das richtige?? und dann kriegst du es nicht weil jemand sein versprechen bricht?? ich fühl mich wie als würde ich nicht mehr zu familie gehören...meine oma war immer für mich da mit mum hab ich mich nie gut verstanden und ich hoffte es würde besser werden aber nein es wird noch schlimmer =( !!! ich komm so extrem selten zu ihr und wenn ich dann da bin dann sitzt sie nur vor dem pc mit meinem stiefvater und ignoriert mich so auf die art ach wer bist du den?? kenn dich doch garnich ! Es tut weh ich fühl mich jz total alleine keinen mehr der mir sagt ich hab dich lieb keinen mehr der mich in arm nimmt ! ich bin eigendlich jetzt allein seit sie weg ist !und was hilft mir das wenn ich keine familie mehr hab? meine oma war meine beste freundin meine oma und meine ersatz mama und ich liebe sie so extrem das ich die trauer iwie nicht verarbeiten kann ich war die letzten tage so happy nur wegen dem hund und jz bricht wie gesagt alles zusammen!Ich schaff das nicht so ich kann das nicht so! Der hund hätte mir das allein sein genommen mir die kraft gegeben und mir wieder LIEBE geschenkt!
Nun ja der traum von der kleinen ist geplatz wegen einer frau die nicht zu ihrem wort und nicht zu ihrem kind steht !!
ich sollte euch mal erklären warum ich über meine mutter so denke und warum ich kaum von ihr spreche !
Sie hat mir wie ich 17 war wie sie betrunken war einfach so ma auf den tisch geknalt das der mann der 17 jahre lang für mich da war garnicht mein vater ist...nach der scheidung der zwei ging alles bergab mein erste freund wurde umgebracht wie ich 15 war und naja seit dem bin ich eigendlich nicht mehr die selbe und meine mutter hatte damals den perfekten satz für mich wo ich mitten in der trauer war..."heul nich so kommt er auch ned wieder"!Für mich war seit diesem satz alles vorbei ich hab nicht mehr geweint total verschlossen und ging nur noch in die schule dann wieder nachhause...!!! Es hat für mich alles iwie keinen sinn mehr zurzeit die oma weg der hund weg die familie weg ! Wie soll man da wieder ein normales leben führen? wenn alles verschwindet was einem wichtig ist