Beiträge von Zara

    hey ihr lieben...!!
    Erstmal zu euren antworten und fragen...!!!
    Das i-net und telefon konnten wir nicht bezahlen er hat so viel nach deutschland telefoniert das wir jetzt bei ner rechnung von 178€ sind..!!!wir bekommen die wohnung meiner schwester wo vorher oma drinne gelebt hat....und meine sis ist einfach abgehaun hat bezüge vom arbeitsamt bezogen und daher sie ohne irgendwas zu sagen einfach weg ist bekommt sie jetzt auch kein geld mehr somit können momentan weder miete noch strom noch i-net und telefon bezahlt werden...!!!!
    Daher die wohnung noch nicht auf mich überschrieben wurde.....kann ich auch so momentan nicht irgendwelche bezüge anfordern diemrik zu stehen würden...!!!
    Hier geht es wirklich drunter und drüber


    er hätte gestern vorstellungstermin gehabt um 9 uhr um 8 uhr morgens ist er dann rotzen frech einfach mal schlafen gegangen und halbe stunde später stand ich auf wegen den vorstellungstermin den ich hatte....


    Heute das selbe spiel nochmal er hätte heutehingehen sollen war aber dafür heute bis 11:30 wach er hat sich gerade hingelegt als ich zu meiner mum rüber laufen wollte...!!!
    Und jetzt habe ich auch noch meine mutter angelogen damit sie nciht mehr so böse auf ihn ist....!!! Und ich merke irgendwie das es falsch war....er bestand regelrecht darauf das ich zu ihr sage er war da =(





    Liebe Silli ich komm aus Wien 22 bezirk leider habe ich zu der zeit viel stress gehabt und war glaube ich auch noch garnicht in wien als das treffen statt gefunden hat...wäre sehr gerne gekommen !!!



    Liebe KarlaG


    Ich suche momentan nur putz jobs was anderes bekomme ich mti meiner schul ausbildung leider nicht zurzeit =(
    Habe vor zuerst zu arbeiten mir geld anzusparen und dann den Abschluss nachzumachen...!!
    das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen




    Nun ja ich hatte heute wohl den schlimmsten traum den man sich vorstellen kann #


    Habe geträumt das meine MUm mein stiefvater und meine Sis tod sind und ich plötzlich ganz alleine war und ich musste


    die ganze beerdigung organisieren und alle haben von mir erwartet daher ich bei oma's beerdigung gesungen habe das ich jetzt auch wieder drei lieder vortrage für jeden eines



    hatte irgendwie nur ne halbe stunde zeit das alles zu organisieren und irgendwann habe ich dann aus überforderung gesagt okay wist ihr was wir verbrennen se und schmeissen sie in den see...!!!
    Ich habe so geweint als ich aufgewacht bin...


    Und bin auch gleich rüber zu meiner mum die nur gegenüber auf der anderen straßen seite wohnt...!!!
    ich weiss nciht was dieser traum zu bedeuten hat... =( !!!


    ich habe wohl viel angst irgendwann alleine dazu stehen glaube dieser traum spiegelt meine ängste bin mir aber nicht sicher =(



    Liebe grüße zara

    ach ich schaffe das schon war ja bis jetzt immer stark =)) !!!


    Oma denke ich würde sagen nimm seine sachen und schmeiss ausm fenster gggggg


    meine oma würde ihn ja nichtmal mehr mit dem popo angucken :P !!!


    Ach jaaaa...ich bin froh das hier meinen halt finde und bei dem Jungen mann =)))


    Den ich schon über ein jahr kenne und der mir auch über die schwere zeit mit oma geholfen hat....mir nächste lang zugehört hat...!!!


    Hmm mal sehen wie ich mich entscheide ich denke aber es wird daraus hinaus laufen das ich ihn nachhause schicke

    hallo silli hallo chrisu!!!


    ja die beste entscheidung war es wohl nicht ihn mit nach wien zu nehmen...schwerer ist es für mich nur ihn wieder nachhause zu schicken.....fühl mich da jetzt irgendwie verantwortlich ihm gegenüber daher er ja in Deutschland jetzt garnichts mehr hat.....
    Klar er hat seine freunde seine familie....
    aber trozdem ist da dann wieder das schlechte gewissen und die angst allein zu sein wohl auch !!!


    Ich weiss nicht wie was wo wann das richtige ist....klar ist es bestimmt besser zu sagen fahr nachhause es funktioniert so nicht....
    aber die angst dann alleine zu sein ist noch größer =( !!!!
    also denke ich mir lieber durchhalten und nicht alleine sein
    seit dem tod von oma war ich noch nicht alleine =(
    hatte immer jemanden um mich....


    nun ja und jetzt ist auch noch das internet und das telefon gesperrt.....bin gerade bei meiner mutter....ist alles mies zurzeit =(!!!!


    Liebe grüße eure ZaraH

    Hey ihr lieben !!!


    Oh mein gott ich muss mich wiedermal entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben habe =( !!!
    Hier geht wirklich alles drunter und drüber und ich weiss schon nichtmehr wo mir der kopf steht...
    Leider finde ich auch heute wieder nur nachts die möglichkeit euch zu schreiben =( da ich da meine ruhe habe und auch ausführlich schreiben kann ohne jeglichen stress !!!


    Mit meinem Freund läuft es überhaupt nicht mehr gut...wir sind nur noch am streiten ich laufe von einem vorstellungsgespräch zum nächsten und er sitzt zuhause vorm pc und macht garnichts...ich komm total geschafft von den ganzen vorstellungsgesprächen nachhause wo ich meistens am tag 4-5 habe.....und muss dann auch noch den haushalt machen und den dreck den er den ganzent ag gemacht hat weg machen !!!


    Ehrlich gesagt habe ich mri das alles schöner einfacher und wohla uch bisschen lustiger vorgestellt...


    Statt dessen gibts nur stress streit und tränen....!!!
    Oma fehlt mir auch immer mehr sie hatte ja auch immer nen guten plan parad und wusste immer wie sie mich aufmuntern kann..!!!
    und jetzt fange ich auch noch an gefühle für einen anderen mann aufzubauen...!!!
    Irgendwie läuft alles schief....und ich weiss nichtmehr was ich machen soll weiss nicht merh was richtig oder falsch ist...!!!


    Sven also mein freund droht mri bei jedem streit mit seiner heimfahrt nach deutschland und beleidigt und beschimpft mich immer öfter immer mehr und auch sein tonfall wird immer rauer und herschsüchtig
    schlimmste satz bis jetzt war "sie zu räum auf " und da war es gerade 22:00 uhr und ich kam nachhause nach vielen vorstellungsgesprächen und einem gespräch mit meiner mutter...!!!


    Ich weiss nicht ob es denn wirklich richtig war ihn mit hier her zu holen...den wenn ich schon alles alleine machen muss wozu brauch ich dann einen mann an meiner seite??
    Wenn ich von oma erzähle dann wird der ton richtig rau und ich bekomm nur zu hören sie ist tot sie kommt nicht wieder sie kommt NIE wieder durch diese tür hör endlich auf an ihr so zu klammern lass sie einfach los...!!!
    Es tut weh zu merken das den menschen den man eigendlich vertraut die gefühle der anderen person total egal sind =(


    Ich weiss ja das sie nicht merh wieder kommt und ichw eiss auch das ich wohl übertrieben trauer aber so bin ich und ich vermisse sie
    vl sollte ich wieder anfangen meine klappe zu halten =(



    Wie geht es euch denn so ??
    Ich hoffe besser als mir =))!!!


    Wünsche euch noche ien gute nacht muss um 6 urhr aus um 8 uhr das erste vorstellungsgespräch =(


    liebe grüße zara

    hallo ihr lieben..!!!


    Nach viel stress mit umzug usw habe ich es geschaft wiedermal online zu kommen =)


    Die grüchte das meine mutter so dolle krank sei waren alle errstunken und erlogen =)
    Die wohnung hier ist eine einzige müll halde meine schwester taucht nicht auf wir können hier in der wohnung nichts machen daher sie hier sein muss um den mietvertrag zu unterschreiben....so das wir die wohnung bekommen...!!!
    Die kosten hier steigen und steigen mit jedem tag immer mehr
    job ist auch noch nicht in sicht....
    bin aber fleissig am bewerbungen schreiben und vorstellungsgespräche laufen auch schon ohne ende


    bei oma war ich jz seit 5.4 schon oft =)
    Tut gut sie so nah bei sich zu haben
    bin froh wieder zuhause zu sein =)
    ABer jetzt muss ich wieder weiter machen =)



    ehm ja linda leider gibt es immer wieder menschen die ihr mitleid durch lügen aufbauen wollen leider bin ich ein mensch der lügen schnell durchschaut =)
    Und auch nachfragt solange bis die wahrheit fest steht =)

    hallo!


    Also seit ich wieder in bin besuche ich das grab meiner Oma dreimal die woche =) !!
    Habe da dann immer das gefühl ihr ganz nah zu sein ich setzte mich dann immer vors grab mit meinem mp3 player und hör die songs die ich für sie geschrieben habe....!!!


    Ich finde es für mich selber sehr wichtig ganz oft bei ihr zu sein
    aber meiner meinung nach ist es auch kein muss so oft zu fahren ichb in halt momentan nur in dieser phase ich war ein halbes jahr nicht bei ihr und jz nutze ich jede freie minute kostbar aus =)


    Lg Zara =)

    Hey ihr lieben....!!!!



    Nun ja meine schwester hat sich mit dem tod von Oma bis heute noch nicht auseinander gesetzt und jetzt hat sie einen freund und mit demr edet sie viel was ich jetzt mit bekommen habe....Meine schwester hat es ihrem freund erzählt und er wiederrum mir und ich wiederrum gleich zu mama und gefragt was den los ist ob das stimmt usw...Meine mutter sagt nein sie war einfach nur verkühlt meine schwester lügt...!!!!Hmm meine schwester ist momentan glaube ich so verzweifel weil sich damals keiner wirklich mehr um sie gekümmert hat wir haben immer versucht mit ihr über den verlust zu reden aber sie hat nie das gespräch gesucht....nun dann dachten wir sie möchte es mit sich selbst ausmachen....also haben wir sie inruhe gelassen....ab und zu mal bin ich hin zu ihr und hab sie gefragt "wie gehts dir?""Wie ist es für dich in omis wohnung zu leben" Sie meinte immer nur "Mir gehts gut mir gehts gut alles super" ALso dachte ich okay sie wird schon komm wenn sie etwas braucht....!!!!Nun ich denke das sie jetzt die aufmerksamkeit die sie von ihrem freund hat genießt und vl machen dinge auch übertrieben da stellt....Zb hat sie ihm ne kette geschenkt mit einem halben herz dran wo sie angeblich den anderen teil der kette in das grab gegeben hat was "LEIDER" nicht stimmt....!!!!
    Nun ja ich hoffe das sie bald mit solche lügen aufhört den damit kommt man nicht weit !!!!
    Ob es nun stimmt mit mama werde ich wohl sonntag raus kriegen da bin ich ja endlich wieder "Zuhause"und dann werde ich mit mama nochmal richtig darüber reden ob es nun stimmt oder nicht !!!


    ja eigendlich habe ich jz die fragen aller in einem beantwortet =)


    Zu ruhe kommen? hmm ich glaube das werde ich lange nicht.....daher wir ja jetzt den umzug haben nach wien und ich meinen freund nun jetzt eine stütze sein muss daher er mit der sache auswandern sehr überfordert ist....ich plane alles habe alles im griff und tröste nebenbei noch meinen freund seinen vater und da bleibe ich natürlich "gerne" auf der strecke liegen....mit meinem freund und mir ist seit paar tagen wieder alles okay reden wieder mehr und streiten kaum noch ich glaube es wahren/sind einfach nur die anspannungen der letzten tage...!!!!
    Dann war auch noch unklar ob wirnun die wohnung bekommen wo meine sis jetzt wohnt oder nicht...das wird aber alles nächste woche geklärt und wird uns überschrieben...!!


    Jetzt haben wir nur das prob das wir 800€ übrig haben für wien....und das reicht für einen neu start hinten und vorne nich !!!
    Ich wünschte ich könnte endlich sagen jetzt hab ich es geschaft jetzt bin ich zuhause aber bis ich mich in der wohnung wohl fühle und sagen kann jetzt bin ich zuhause wird es lange dauern...daher es ja die wohnugn von oma ist und die erst mal renoviert werden muss....!!!Das kann sich bis nächstes jahr hinziehen wenn wir nicht schnell arbeit und gute geld bekomme !!!!!


    Hmm..ich hoffe ich hab keine frage ausgelassen und alle beantwortet....Bevor man sich wundert warum ich immer erst so spät on bin und schreibe durch diese alpträume habe ich so angst schlafen zu gehen das ich jetzt immer warte bis ich richtig müde bin das wenn ich mich ins bett lege und die augen zu mach garnicht merh zum nachdenken komme sondern einfach nur schnell schlafe !!!!!


    Wünsche euch eine gute nacht schlaft gut und träumt was schönes.....


    Ganz liebe grüße zaraH

    Hey ihr lieben...!!!!


    Ja los lassen...ich hatte auch mal die meinung wenn ich loslasse dann liebe ich sie nicht mehr oder vergesse ich sie....
    Aber ich glaube menschen die wir so sehr lieben die vergessen wir nicht.....
    Oma hatte vor zwei tagen ihren 8 todes monat war hart fest zu stellen das sie schon über ein halbes jahr nicht mehr da ist


    die zeit ist so schnell vergangen....!!!


    Und dann knallt man mir noch eines drauf das meine mutter wohl auch lungenkrebs hat....im anfangstadium...hmpf dieses gerücht hat meine sis in die welt gesetzt und wenn ich meine mum drauf anspreche sagt sie nein nein stimmt nicht soll mir keien gedanken machen.
    Und iwie kann ich das jetzt nicht mehr glauben =(
    Mama will mich ja vielleicht nur schützen das ich mir nicht wieder so nen kopf mache oder keine ahnung =(
    iwie ist das alles zuviel für mich...!!!


    Hmpf....


    lg zaraH

    hey chrisu!!


    Deine ratschlag werde ich so gut es geht in die tat umsetzten und werde mich wohl wieder öfter hier an euch wenden wenn es wirklich nicht mehr geht...!!
    Es nervt wirklich langsam immer wieder das selbe zu hören denk nicht drüber nach schalt endlich mal ab lass sie los wein nicht denn das sieht sie!!


    Es kommt mir vor als wäre egal was ich mache alles falsch...!!!!
    Klar ich versteh teilweise das es die anderen schon "nervt" auf der anderen seite komme ich dann immer mit dem spruch "Ihr habt das vl noch nie so mit erlebt ihr wisst vl garnicht wie es ist einen menschen zu verlieren der einem so nahe stand"
    dann kommt immer der spruch zurück das ich übertreibe....


    Aber viele wissen ja garnicht das ich meine oma die ganze zeit gepflegt habe jeden tag bei ihr verbracht habe das ich sogar wo ich übelst kopfschmerzen hatte und mit eigendlich schon alles weh getan hat meine oma rum gedreht habe ihm bett hoch gehoben gefüttert mit ihr so gut es ging ab und an mal paar meter gelaufen bin wo sie sich mti ihrem ganzen gewicht an mir abgestüzt hat....


    Denn woher sollen sie das wissen wenn sie nichtmal hin hören?


    sobald ich mal nachdenklich schaue heisst es schon hör auf an oma zu denken sie kommt nicht wieder.....
    Nur das ich in den meisten momenten vl über MEIN leben nachdenke merkt keiner....
    Und genau da schalte ich dann um un denke an oma.......
    ist für mich alles wirklich sehr verwirrend und nicht erklär bar =(


    Ich hab mich jz wieder an den tagesplan geklammert......hoffe das das wieder ein wenig hilft.....
    Aber möchte mal ne frage stellen
    Wie kommt ihr damit zurzeit klar???
    Mit eurem verlust???
    Wie habt ihr es geschaft "Los zu lassen"


    Ich denke los lassen kann man nie den der verlust wird immer zu merken sein....
    Bei feiertagen geburtstagen und anderen anlässen........



    Wünsche euch noch einen schönen tag


    Liebe grüße Zara

    hey linda!!!
    Manchmal habe ich das gefühl das mich keiner auser ihr hier versteht =(
    habe vorletzte nacht viel mit meinem freund geredet über oma usw....Er sagt ich muss endlich abschliessen los lassen und oma gehen lassen.....sie ist so leid es ihm auch tut das sagen zu müssen tod und kommt nicht wieder...!!!!


    Hmpf.....Man tut so als würde ich das nicht wissen......
    Nur er ist ein mensch der mit dem tod anderst umgehen kann als ich.....er hat da nen großen block vor sich liegen er lässt trauer nicht wirklich an sich ran...!!


    Aber das heisst doch nicht das ich genau so bin wie er?
    Das ich nicht lange trauer usw...klar es zieht sich wirklich schon lange hin aber es isnd dennoch für die zeit was sie hier auf erden war was sie heir bei mir war schon ein krasser unterschied das sie jetzt 9 monate weg ist für mich einfach unverständlich !!!
    aber realisiert habe ich es !!!!


    Ja mama und ich haben jetzt beschlossen wohl fasst jede woche einmal zum friedhof zu fahren bis es uns besser geht...!!!!


    Ich werde gut auf mich aufpassen keine frage =) !!!


    Umärmel hehe =))
    ZaraH

    hey...!!!
    Ihr seit hmmpf total lieb...das ich jz auch schon wieder heule !!!
    Ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere ja ich habe den antrag angenommen =)
    Aus liebe auf jedenfall....momentan ist alles bisschen viel für mich =(
    Versteh so vieles momentan einfach nicht...!!
    Und diese träume *würg* die werden immer schlimmer und brutaler manchmal glaub ich das ich echt schon iwie zu sehr da drinn stecke und intensiev trauer....vielleicht doch mal psychologen gehen oder sowas...!!!


    Ich weiss nicht ob ich wirklich so stark bin oder ob ich einfach nur die starke spiele....
    Ich versuche meiner familie also mama schwester usw nicht zu zeigen das ich immer noch mitten drinn bin daher es ja schon knapp 9 monate her ist wo Omi tod ist....!!!


    Wobei ich sagen muss habe heute mal wieder mit mama über Msn geredet (geht ja momentan nicht anderst)....Und hab sie gefragt so ma nebenbei wie sie denn das mit oma alles vergessen konnte wie sie es geschaft hat...zu meinem erstaunen hat sie geschrieben garnicht....ich träume ich weine ich leide immer noch...!!!
    Da ist mir klar geworden das wir eigendlich garnicht so verschieden sind wie ich immer dachte....
    Mama macht auch die starke frau wie ich.....und seit ich so weit weg von ihr bin haben wir nen viel besseren draht zu einander...!!!


    Hmm jz ma zu meinem freund und dem MSN


    Wir haben momentan richtig beziehungs tief das würde ich nicht wagen zu bestreiten.....
    Wir können nicht ohne einander aber wir gehn uns auch total schnell auf die nerven......
    Das problem ist das wir momentan beide zuhause sind uns 24 stunden am tag sehen und dann fangen wir zu streiten an
    Da fliegen dann schon mal böse wörter durch die luft und feuerzeuge usw.....aber meist zieh ich mich dann an und geh schön hier am land spazieren....wo auch viele pferde die sind die ich ja wuhhaa über alles liebe...da kann ich abschalten weinen alles....
    Nach der halben stunde komm ich dannw ieder nachhause und hab schon wieder ne nachricht auf msn von ihm ja und dann fangen wir an über msn über unseren streit zu reden.....und dann ist iwann wieder alles okay...!!!!
    Ist alles total komisch zurzeit....vl auch weil ich mich total zurück ziehe und einfach keine nähe zu lasse !!!
    Ich steck iwie noch total in dieser trauer phase und komm da einfach nicht raus =( Und das bekommt er halt zu spüren !!!!


    HMPF....!!!!!!
    Ich passe immer auf mich auf =)
    Und wenn es mri mal wirklich mies geht bleib ich gleich zuhause....weil mir hier in deutschland schon einiges passiert ist wo ich voll mit gedanken raus gegangen bin....!!!! HMPF....alles schwer iwie =(


    Schade das ich zu diesem Forumtreffen nicht kommen kann *snüüff**
    Aber wünsche euch da auf jedenfallll viel spass =) hehe


    wünsche euch noch ne gute nacht =)
    ganz liebe grüße zaraH

    hey ihr lieben !!!


    ja wo fange ich den da jetzt an?
    Ist alles iwie schief gelaufen hier...deutschland war ja schon immer ne stadt in die ich immer schon sehr verliebt war...
    Als dann eben mein freund ins gefängniss kam hat sie iwie alles total verändert....Kuscheleinheiten sind nicht mehr da nur noch vorm pc und pc spielen usw...!!!
    Keine zährtlichkeiten mehr garnichts geredet wird auch nur noch das nötigste...!!!
    Naja das mit nur die liebe zählt hat nicht so geklappt....aer er hat mir nen antrag gemacht waren am steinhuder meer und dann schön essen und da hat er mich dann gefragt =) !!!


    Ja aber seit dem ist alles iwie total anderst naja...!!!


    Ich habe zurzeit wiedermal viel mit omas tod zu kämpfen alpträume usw....und diese werden immer krasser =( !!!
    so das ich aufwache und weine dürfte wohl wärnd des traumes schon anfangen zu weinen weil immer meine augen total weh tuhen und feucht sind und dann ja =( !!!
    alles schlimm momentan....!!!


    Ja ich fahre wieder "Nachhause" weil mein freund eben jetzt den entschluss gefasst hat ICH will nach österreich


    gesprochen wurde darüber noch nicht wirklich aber tickets sind schon gekauft
    aber er redet auch naja wie gesagt kaum noch mit mir nur noch das nötigste..!!!


    Das meiste reden wir über MSN messenger und das auch dann immer total kühl


    naja hoffe das ändert sich alle bald wieder =( !!!




    Wie gehts euch denn so ???


    Lg zaraH

    Hallo Linda...!!


    Ja war kurz "da" bin ich ja leider immer seltener.....
    Naja mir gehts hmm eigendlich garnicht gut....aber das wird wieder...hoffe ich...!!!
    Viele probs momentan.....sitze immer noch in Deutschland aber am 4.4 gehts zurück Nachhause...


    wie das dann in wien weiter gehen soll...hmm weiss ich selber eigendlich garnicht aber egaaaaaL =) !!!


    Wie gehts dir so???


    Leider hat man mir ja auf meinen letzten eintrag nicht mehr geantwortet....und daher ich auch keine benachrichtigungs mail bekommen habe dachte ich mir mmhh okay....!!!


    Wünsch dir nen wunderschönen tag =)


    Lg ZaraH

    Liebe Sandra !!
    Danke für deine worte tut gut =)!!
    Ja das mit oma...ach gott bin ich froh das ich das alles langsam überwunden habe und auch verstanden..!!!
    Ich hab mir vorgenommen diese woche noch auf ihr grab zu fahren....wahrscheinlich donnerstag =)
    Daher ich freitag ja los düse zu meinem freund und anfang märz sind wir dann wieder in wien !!
    Und bleiben ja gott sei dank hier!!!


    Ja das mit nur die liebe zählt finde ich auch süss nur bisschen sehr krass....
    Ich hab das eigendlich auch lieber wenn man das nur zuzweit hat und sonst mit keinem teilt...
    aber naja...er will sich bei mir entschuldigen für die sachen was er mir angetan hat...
    iwie ja doch knuffig...!!
    aber darüber werde ich mit ihm noch reden hihi!!!


    Ich hoffe dir geht es gut!!!
    Immer nach vorne schauen das ist das wichtigste und NIEMALS vergessen jeder mensch der von uns geht wird in unseren herzen immer bei uns sein !!!


    Lg Zarah

    hallo ihr lieben =))!!!


    Ich danke euch und wünsche euch auch wenn es spät kommt ein frohes neues jahr!!
    Mit meinem freund und mir läuft es momentan ziemlich gut habe das gefühl er hat wirklich dazu gelernt =)!!!
    WIr schaffen das alles =)


    Das was mich bisschen stört war erst einmal bei oma am grab...!!
    nehme es mir immer wieder vor aber schaff es nicht!!


    Seit mein freund nicht mehr in meiner nähe ist bin ich total kraftlos und lustlos....
    nun ja am 16.1 fahre ich wieder nach D komme um 22:40 an und am 17.1 um 10:20 steht mein schaaaatz vor der tür wuhuu =)!!!
    Ich weiss gerde eigendlich nicht ob ich mich freuen soll aber ich muss euch das erzählen


    mein freund hat zu sat.1 *lachanfallbekomm* zu nur die liebe zählt einen brief geschrieben...lol
    Und will mir dort nen antrag machen...Hmnmm wie soll ich das jetzt finden**lachhh***!!!
    Iwie lustig iwie total süss aber iwie auch total bescheuert ich weiss nicht ggggg!!!
    Was sagt ihr dazu *ichlachmichschlapp*wuhuu ggg



    WÜnsche euch ein wunderschönes wochenende


    gaaaaaaaannnzzzzzzzz liebeee grüßßßee die zaraaaaaaaaaaaaaaaaa aus wüüüüüüün =)

    hallo ihr lieben !!!


    ei ei ei ei langsam schäme ich mich weil ich so selten hier bin =( !!!
    Es geht alles drunter und drüber 2009 hat ehrlich gesagt scheisse angefangen..!!
    aber naja...ich bin es langsam nicht mehr anderst gewohnt....
    war schon bei omi =)
    Das tat gut....gleich am nächsten tag als ich dann in wien war =) !!
    Nun ja....am 16.1 geht es wieder zurück nach deutschland bis märz oder april...
    dann ziehen mein freund und ich gemeinsam nach wien zurück..:!!
    Da er in deutschland zuviele probs hat...haben wir gesagt wir starten in Wien ganz neu...!!!
    Bzw bisschen ausserhalb von wien um den abstand zu meiner familie so groß wie es nur geht zu haben !!


    nun ja.....ich wünsche euch allen
    im nachhinein leider erst
    Ein frohes neues jahr
    Und hoffe ihr seit alles gut rüber gerutscht...!!!


    Und ich hoffe weihnachten war für ich schöner als für mich... =) !!!


    Ganz liebe grüße eure ZaraH


    Und nochmals Sorry das ich so lange nicht mehr hier war =(

    Hallo chris =) !!!
    danke für deine antwort..!!!


    Also der lauf der dinge ist der ich hab seit er abgeholt wurde...also das war ammm 2.12 bis jetz thabe ich 6 stunden schlaf gehabt..:!!


    ehmm...:!!!! ich hab viele telefonate geführt....hab mich einfach nich unter kriegen lassen....und habe jetzt erreicht das ich morgen früh oder nachmittag komtm darauf an dahe rmein schatz jz in eine andere haftanstallt überwiesen wird mit ihm tele darf =) !!!


    ist ein Offener vollzug da hat er telefonzellen da kann er tele...!!!
    Ja und danne rfahre ich alles weitere!!!


    das mit der wohnung nun ja es ist so daher er jetzt in knast sitzt kann keiner die miete zahlen ich verdiene zu wenig...!!Darum mach ich jz bald drei jobs somit noch weniger schlaf wohl !!!


    ei ei ei ei er kommt in 3 monaten raus der grund für die verhaftung 5x mit der bahn schwarz gefahren somit gegen die bewärungsauflage verstoßen..wenn wir pech haben bekommt ihr die strafe was er als bewerbung bekommen hatz nochmal voll angerechent das heisst dann ein jahr und drei moante knast.!!


    Und das würde ich NIEMALS überstehen..!!!


    sehen kann ich ihne rst wenn ER einen antrag stellt das ich kommen darf...!!!
    Das bespreche ich alles morgen mit ihm wenn er den überhaupt anruft naja ich hoffe ja doch aber ja !!!


    Wenn nicht reis ich mir wieder mal den arsch auf und telefoniere so lange rum bis ich meinen freund an der leitung habe mir egal..:!!


    Ich habe viel telefoniert wie gesagt ich habe seinen bewärungshelfer kontaktiert der hat mir sehr sehr viel geholfen und auch wirklich gut geholfen...!!!
    Morgen muss ich in seiner firma anrufen wegen der Nachzahlungen was noch fehlen....!!
    Und ich muss Jobcenter gehen damit ich das regel das die in de rzeit wo er in haft ist die miete übernehmen !!!


    Also ich kanne infach nur hoffen und bangen das das alles so funkt..!!!


    Ich hab angst den die miete ist fasst drei moante ejtzt schon im rückstand habe ich auch erst jetz terfahren !!
    naja


    alles weitere kann ich Dir/Euch erst sagen wenn ich mti ihm telefoniert habe !!


    ja das mit der angst hat sich jetzt wieder gelegt =) !!!


    Habe die nacht versuch tim wohnzimmer zu schlafen ging aber nicht
    Hab mich dann ins schlafzimmer auf die seite meines "Mannes" gelegt =) und hab eigentlich zwei stunden nur da gelegen und war in so ner art halbschlaf.,..!!!



    ich bin zwar hunde müde abe rich kann nichtw irklich schlafen weil mir etwas fehlt =( !!!


    Hmpf hoffe das funkt alles so wie ich mir das vorstelle !!


    naja ich wünsche allen ne gute nacht schlaft ma guuuut =) :)


    Ps: ne ne chris ich lass mich wirklich nich unterkriegen hab jetzt wieder bisschen kraft getankt =) !!!woher die kommt weiss ich auch nicht aber ich seh wieder alles bisschen Positiver =) !!!

    Hallo ihr lieben..!!!


    Endlich ging es mir wieder gut.....und gleich wieder der nächste knaller...!!!
    Ich fang ma an ne??!!!!????


    Also mein freund und ich wir lieben uns wirklich über alles und bei uns ist auch alles echt toll...!!!!


    Mein schatz und ich haben uns am 2.12 abends schlafen gelegt...Ich konnte aber nicht schlafen somit wieder aufgestanden schatzi ist liegen geblieben und ich war ca bis 5 uhr Morgen wach...!!!Bin dann endlich ins bett....!!!
    habe gerade so richtig schön eingeschlafen und auch voll schön geträumt gehabt..!!!
    Und plötzlich klopft es an der tür...!!!
    Ich wecke meinen schatz sage schatz wer ist den das um so eine uhrzeit....und schatz sagt: Ach ich weiss es nicht einfach nich aufmachen und weiter schlafen...!!!!Naja ich hab mir gedacht alles klar hab mich umgedreht und wollte weiter schlafen...!!!


    Aufeinma hör ich schritte in der wohnung...!!!
    Zwei männer stehen plötzlich einfach so im Flur....Und schreien Herr B. Sind sie zuhause???Mein freund antwortet nicht....!!!
    Plötzlich schreit der zweite mann herr B. Wir haben einen haft befehl gegen sie vorliegen entweder sie komm jetzt aus dem schlafzimmer oder wir zerren sie raus !!!!


    Ich hatte total angst...hab zu schatz gesagt bitte steh einfach auf und geh raus....ich komme gleich nach...!!!


    Hab mich also angezogen und bin raus....!!!
    Standen da tatsächlich zwei beamte mit einem haftbefehl...!!!
    Und so schnell wie ich aufgestanden war so schnell war mein freund auch schon weg....!!!


    Ich bin nun ehrlich gesagt ratlos und mit den nerven richtig am ende...!!!
    ich dachte endlich wird alles gut und alles klappt so wie ich es mir vorgestellt habe...Aber da hat mir wieder mal einiges nen strich durch die rechnung gemacht !!!!


    Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll er ist jetzt für drei monate in haft und ich kann ihn nichtmal besuchen....!!!!
    Lediglich heute früh so gegen 7:00 rufe ich an und mit viel glück kann ich meinen freund sprechen...!!!
    Ich habe hier nun wirklich viel zu tun kann uns passieren das wir die wohnug verlieren somit hätte ich dann einen kompletten umzug zu organisieren plus wohnungssuche und das alles ohne hilfe !!!


    Ich weiss bis jetzt noch nicht wie ich das alles alleine schaffen soll...weiss nicht wie es meinem freund geht er hat ja nichtmal was mitgenommen zum umziehen oder sonst was...!!!Er hat sich angezogen und plötzlich war er weg =( !!!!


    Nun ja jetzt habe ich sooo eine panik hier alleine weil ich gesehen habe wie schnell man hier einfach so in die wohnugn rein kann ich kann nicht schlafen geh in keine räume mehr ohne licht aufzudrehen...!!!


    Mannnn ich kann das alles alleine nicht !!!



    Ich weiss das hat alles nichts mit trauer zu tun oder so aber ich dachte vl tut es mir gut wenn ich euch das schreibe !!!


    LG und einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch allen eure zara

    hey ihr süssen !!


    hey kate...!!!
    ja positiv kann man schon sagen mir gehts echt prima.....die letzten tage waren wie soll ich sagen?ohne tränen und ohne iwie traurig zu sein!!!
    das einzige was ich an probs jtzt gerade habe sind meine eltern und meine tante usw...!!
    die lassen mich schön spüren das ich nciht mehr wirklich zu familie gehöre weil ich jz mein leben anfange zu leben aber naja :P !!
    Das ist mir ehrlich gesagt egal...!!!


    Mich würde intressieren wie es euch allen so geht......und was ihr in der letzten zeit so gemacht habt...!!!!


    Lg :love: :love: