Angst und Trauer - keine Kraft mehr

  • Hey ihr süssen!!
    ach gott ach gott ach gott =) soooo viel stress hihi =)!!!!


    Bin nun umgezogen wohne in deutschland genauer gesagt Hannover war alles bisschen stressig und der stress hört zurzeit einfach nicht auf =)...abe rdas ist gut ich liebe es hier war schon paar mal in der stadt ey ich liebe deutschland hehe =)!!
    Es war die beste entscheidung in meinem bisherigen leben zu entscheiden neu anzufangen =) !!!


    Wie geht es euch was tut sich bei euch so?ich möchte mich wiedermal für eure gedult und führsorglichkeit bedanken ihr seit wahre engel =)!!!!
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Liebe Zara!


    Deine Zeilen klingen ja sehr euphorisch :tongue:!


    Ich freue mich mit Dir, dass Dich Dein Neuanfang in Hannover
    so positiv stimmt! Eine neue Stadt, neue Menschen und vielleicht
    ein neue Aufgabe - das klingt sehr, sehr spannend!


    Mich würde auch interessieren, was Dich dorthin verschlagen
    hat... :whistling:!


    Deine etwas neugierige Kate

  • hey kate hey chris =)
    ach ja ein neu anfang ist immer das schönste und wenn man dann auch noch sooo viel glück hat wie ich dann auf jedenfall ein positiver neu anfang...!!naja nach hannover bin ich gezogen hmm würde mal sagen der liebe twegen...Hatte hier einen ex freund und naja jetzt sind wir wieder zusammen...!!Und alles läuft prima...!!
    Ich habe viele menschen zwar durch meine entscheidung verletzt aber ich habe die für mich einzig richtige entscheidung getroffen =)!!!


    Klar gibt es noch tage wo ich an meine Oma denke die wird es immer geben...!!
    aber ich hab abstand zu allem und hier auch freunde gefunden =) die mich akzeptieren wie ich bin und mich nich verändern möchten!!
    Waren gestern in ner diskothek party machen muss dazu sagen DAS WAR MEIN ERSTER DISCO besuch ggg..:!!!
    Ich lauf jz ma los einkaufen =) total hunnnngggeeerr =)
    Wünsche euch allen noche in schönes wochenende und viel spass =) !!!


    Küsschen eure zara

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Liebe Zara!


    ....der Liebe wegen....na, daher weht der Wind...hab' ich mir schon
    fast gedacht :rolleyes:!


    Ich freue mich auf jeden Fall, dass es Dir im Moment so gut geht und
    wünsche Dir noch viele durchtanzte Disconächte in Hannover ;)!


    Alles Liebe!


    Kate

  • heyyy ihr liiieeebbbeennn =) !!!


    soooooo ma kurz *lufthol* hehe...hab gerade bisschen zeit zum schreiben daher dachte ich mir guck ich einfach ma hier bei euch rein und melde mich ma wieder udn sga euch bescheid das bei mir allet total super läuft...!!!
    Mir gehts es richtig prima und habe hier auch schon einiges erlebt....ich werde euch die details dann auch noch schön berichten und das wohl erst morgern bzw huete nachmittag !!!


    Ich wollte nur das ihr wisst das bei mir alles suppppiiiiiii ist =))) !!!


    Melde mich die tage bei euch küsschen eure zarahhhh


    Ps : Ihr könnt mir ja ma berichten was sich so bei euch tut würde mich freuen =))))
    Gute nacht schlaft ma alle schön =)

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Liebe Zara!
    Es ist sooo schön,dich wieder fröhlich zu "lesen". Wie ich dir schon neulich geschrieben habe,war es warscheinlich wirklich das Beste ein - schneller Entschluss-ein radikaler Schnitt.Ich glau deine Omi guchkt von oben und freut sich mit dir.Schreibst du noch Lieder?
    Ales Liebe von Karla vor allem viel Glück mit dem neuen Freund! :love:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • liebe Karla....!!!!
    Ja wohl war es war wohl wirklich das beste radikale änderungen vorzunehmen...!!!
    Dennoch weiss ich auch das ich menschen damit sehr weh getan habe....Aber ich habe mir gedacht was solls...Es ist mein leben meine nerven die den bach runter gehen....Ich hab zuviel an alle anderen gedacht nie an mich...Und nun ist es mal umgekehrt... =) !!


    Und ich muss sagen ich habe die für mich einzig richtige entscheidung getroffen....ich hatte bis jz noch keinen tag wo ich wirklich geweint habe...Klar paar mal ma ne träne geflossen aber nie so das ich jz sage ich kann nicht mehr ich will nicht mehr !!!




    Ich glaube auch das omi hmmm ja omi wäre stolz auf mich =) !!!
    Den omi sieht jetzt das ich mich nicht hängen lassen das ich doch die kleine starke prinzessin bin die sie so geliebt hat =) !!!


    Heute kann ich von oma erzählen ohne das ich weine


    Heute kann ich von oma erzählen und ich lache dabei =) !!


    Und ich weiss auch endlich das nicht ICh schuld an dem tod bin....die zeit war reif für sie und das hat alles schon seine richtigkeit sage ich jetzt mal !!


    Aber ich muss sagen ich hätte es NIEMALS geschaft ohne einen wirklich richtig richtig guten freund und auch nicht ohne euch...Klar den hauptsprung habe ich getan aber ihr alle hie rhabt mir den weg gezeigt...Und ich werde ja ich werde wohl jedem der trauer hat diese seite empfehlen...den mi rhat sie ja prima geholfen...!!!


    Ich möchte mich hiermit aber auch wiedermal bei euch allen bedanken
    Das ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen


    Und ich möchte auch wenn er es nicht lesen wird nem guten freund danken.....Der für mich da war mit mir nächte lang wach war der mit mir sprach jaaa torte ich danke dir...:!!!



    Lg eure ZaraH =)

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Liebe Zara!


    Deine Zeilen klingen so positiv - auch wie Du über Deine Omi schreibst!


    Sie kann wirklich stolz auf Dich sein, denn so ein Neuanfang erfordert einiges an Mut -
    den Du eigentlich nie verloren hast, sonst hättest Du diese Entscheidung nicht gewagt :)!


    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit vielen positiven Erfahrungen!


    Kate

  • hey ihr süssen !!


    hey kate...!!!
    ja positiv kann man schon sagen mir gehts echt prima.....die letzten tage waren wie soll ich sagen?ohne tränen und ohne iwie traurig zu sein!!!
    das einzige was ich an probs jtzt gerade habe sind meine eltern und meine tante usw...!!
    die lassen mich schön spüren das ich nciht mehr wirklich zu familie gehöre weil ich jz mein leben anfange zu leben aber naja :P !!
    Das ist mir ehrlich gesagt egal...!!!


    Mich würde intressieren wie es euch allen so geht......und was ihr in der letzten zeit so gemacht habt...!!!!


    Lg :love: :love:

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Hallo ihr lieben..!!!


    Endlich ging es mir wieder gut.....und gleich wieder der nächste knaller...!!!
    Ich fang ma an ne??!!!!????


    Also mein freund und ich wir lieben uns wirklich über alles und bei uns ist auch alles echt toll...!!!!


    Mein schatz und ich haben uns am 2.12 abends schlafen gelegt...Ich konnte aber nicht schlafen somit wieder aufgestanden schatzi ist liegen geblieben und ich war ca bis 5 uhr Morgen wach...!!!Bin dann endlich ins bett....!!!
    habe gerade so richtig schön eingeschlafen und auch voll schön geträumt gehabt..!!!
    Und plötzlich klopft es an der tür...!!!
    Ich wecke meinen schatz sage schatz wer ist den das um so eine uhrzeit....und schatz sagt: Ach ich weiss es nicht einfach nich aufmachen und weiter schlafen...!!!!Naja ich hab mir gedacht alles klar hab mich umgedreht und wollte weiter schlafen...!!!


    Aufeinma hör ich schritte in der wohnung...!!!
    Zwei männer stehen plötzlich einfach so im Flur....Und schreien Herr B. Sind sie zuhause???Mein freund antwortet nicht....!!!
    Plötzlich schreit der zweite mann herr B. Wir haben einen haft befehl gegen sie vorliegen entweder sie komm jetzt aus dem schlafzimmer oder wir zerren sie raus !!!!


    Ich hatte total angst...hab zu schatz gesagt bitte steh einfach auf und geh raus....ich komme gleich nach...!!!


    Hab mich also angezogen und bin raus....!!!
    Standen da tatsächlich zwei beamte mit einem haftbefehl...!!!
    Und so schnell wie ich aufgestanden war so schnell war mein freund auch schon weg....!!!


    Ich bin nun ehrlich gesagt ratlos und mit den nerven richtig am ende...!!!
    ich dachte endlich wird alles gut und alles klappt so wie ich es mir vorgestellt habe...Aber da hat mir wieder mal einiges nen strich durch die rechnung gemacht !!!!


    Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll er ist jetzt für drei monate in haft und ich kann ihn nichtmal besuchen....!!!!
    Lediglich heute früh so gegen 7:00 rufe ich an und mit viel glück kann ich meinen freund sprechen...!!!
    Ich habe hier nun wirklich viel zu tun kann uns passieren das wir die wohnug verlieren somit hätte ich dann einen kompletten umzug zu organisieren plus wohnungssuche und das alles ohne hilfe !!!


    Ich weiss bis jetzt noch nicht wie ich das alles alleine schaffen soll...weiss nicht wie es meinem freund geht er hat ja nichtmal was mitgenommen zum umziehen oder sonst was...!!!Er hat sich angezogen und plötzlich war er weg =( !!!!


    Nun ja jetzt habe ich sooo eine panik hier alleine weil ich gesehen habe wie schnell man hier einfach so in die wohnugn rein kann ich kann nicht schlafen geh in keine räume mehr ohne licht aufzudrehen...!!!


    Mannnn ich kann das alles alleine nicht !!!



    Ich weiss das hat alles nichts mit trauer zu tun oder so aber ich dachte vl tut es mir gut wenn ich euch das schreibe !!!


    LG und einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch allen eure zara

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Hallo chris =) !!!
    danke für deine antwort..!!!


    Also der lauf der dinge ist der ich hab seit er abgeholt wurde...also das war ammm 2.12 bis jetz thabe ich 6 stunden schlaf gehabt..:!!


    ehmm...:!!!! ich hab viele telefonate geführt....hab mich einfach nich unter kriegen lassen....und habe jetzt erreicht das ich morgen früh oder nachmittag komtm darauf an dahe rmein schatz jz in eine andere haftanstallt überwiesen wird mit ihm tele darf =) !!!


    ist ein Offener vollzug da hat er telefonzellen da kann er tele...!!!
    Ja und danne rfahre ich alles weitere!!!


    das mit der wohnung nun ja es ist so daher er jetzt in knast sitzt kann keiner die miete zahlen ich verdiene zu wenig...!!Darum mach ich jz bald drei jobs somit noch weniger schlaf wohl !!!


    ei ei ei ei er kommt in 3 monaten raus der grund für die verhaftung 5x mit der bahn schwarz gefahren somit gegen die bewärungsauflage verstoßen..wenn wir pech haben bekommt ihr die strafe was er als bewerbung bekommen hatz nochmal voll angerechent das heisst dann ein jahr und drei moante knast.!!


    Und das würde ich NIEMALS überstehen..!!!


    sehen kann ich ihne rst wenn ER einen antrag stellt das ich kommen darf...!!!
    Das bespreche ich alles morgen mit ihm wenn er den überhaupt anruft naja ich hoffe ja doch aber ja !!!


    Wenn nicht reis ich mir wieder mal den arsch auf und telefoniere so lange rum bis ich meinen freund an der leitung habe mir egal..:!!


    Ich habe viel telefoniert wie gesagt ich habe seinen bewärungshelfer kontaktiert der hat mir sehr sehr viel geholfen und auch wirklich gut geholfen...!!!
    Morgen muss ich in seiner firma anrufen wegen der Nachzahlungen was noch fehlen....!!
    Und ich muss Jobcenter gehen damit ich das regel das die in de rzeit wo er in haft ist die miete übernehmen !!!


    Also ich kanne infach nur hoffen und bangen das das alles so funkt..!!!


    Ich hab angst den die miete ist fasst drei moante ejtzt schon im rückstand habe ich auch erst jetz terfahren !!
    naja


    alles weitere kann ich Dir/Euch erst sagen wenn ich mti ihm telefoniert habe !!


    ja das mit der angst hat sich jetzt wieder gelegt =) !!!


    Habe die nacht versuch tim wohnzimmer zu schlafen ging aber nicht
    Hab mich dann ins schlafzimmer auf die seite meines "Mannes" gelegt =) und hab eigentlich zwei stunden nur da gelegen und war in so ner art halbschlaf.,..!!!



    ich bin zwar hunde müde abe rich kann nichtw irklich schlafen weil mir etwas fehlt =( !!!


    Hmpf hoffe das funkt alles so wie ich mir das vorstelle !!


    naja ich wünsche allen ne gute nacht schlaft ma guuuut =) :)


    Ps: ne ne chris ich lass mich wirklich nich unterkriegen hab jetzt wieder bisschen kraft getankt =) !!!woher die kommt weiss ich auch nicht aber ich seh wieder alles bisschen Positiver =) !!!

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Hallo Zara!


    Das alles tut mir sehr leid!


    Wegen deiner Schlafstörungen: Versuch es mal mit "Baldrian forte"-Kapseln. Gibt es in der Apotheke. Ich hab die in letzter Zeit auch ab und dann gebraucht (weil ich, wenn ich Stress hab, ein psychovegetativ aufgeschrecktes Hendl bin :D ) und das hat einigermaßen gut funktioniert. 1 bis 2 Kapseln am Abend ca. 1/2 Stunde vor dem Einschlafen und kein Alk nach Möglichkeit.


    Alles Liebe


    Christine

  • Liebe Zara !


    Leider kann ich Dir nicht helfen,aber ich kann Dir sagen dass alles was im Moment passiert,für andere tragbar ist und für uns nicht.


    Wäre alles passiert wenn uns die tragischen Fälle erspart worden währen würden wir nicht alles noch schwerer sehen.Bei Dir ist es so wie bei mir,unsere Stützen unsere Bezugspersonen sind nicht mehr hier auf dieser Welt. Du könntest Oma fragen ,ich Christian.


    Jetzt müssen wir mit schwierigen Situationen alleine fertig werden.Kein Anruf ,keine Frage,keine Antwort.


    Aber hör in Dein inneres und du weisst die Antwort.Was Hätte Oma gesagt,was hätte Christian gesagt?


    Wie kann ich Dir helfen?Sind es Polizeistrafen? Bei Deinem Freund?


    Entschuldige wenn ich zu direkt bin.Du bist so toll,schaffst alles,aber dann bricht das gute Kartenhaus zusammen.Weil ich glaube dass die Anderen im Umfeld uns immer stark sehen.Du sollst,du darfst,du musst, wo steht das geschrieben?


    Viel Kraft,auch wenn ich sie selber nicht habe.

  • Liebe Zara!


    Puhhh....was ich da lese hört sich echt besch... an!


    Hab' leider auch keine Erfahrung, wie man mit so einer Situation
    umgeht...
    Ich wünsch' Dir, dass alles gut wird und Du alles irgendwie
    regeln kannst!


    Alles Liebe!


    Kate

  • hallo ihr lieben !!!


    ei ei ei ei langsam schäme ich mich weil ich so selten hier bin =( !!!
    Es geht alles drunter und drüber 2009 hat ehrlich gesagt scheisse angefangen..!!
    aber naja...ich bin es langsam nicht mehr anderst gewohnt....
    war schon bei omi =)
    Das tat gut....gleich am nächsten tag als ich dann in wien war =) !!
    Nun ja....am 16.1 geht es wieder zurück nach deutschland bis märz oder april...
    dann ziehen mein freund und ich gemeinsam nach wien zurück..:!!
    Da er in deutschland zuviele probs hat...haben wir gesagt wir starten in Wien ganz neu...!!!
    Bzw bisschen ausserhalb von wien um den abstand zu meiner familie so groß wie es nur geht zu haben !!


    nun ja.....ich wünsche euch allen
    im nachhinein leider erst
    Ein frohes neues jahr
    Und hoffe ihr seit alles gut rüber gerutscht...!!!


    Und ich hoffe weihnachten war für ich schöner als für mich... =) !!!


    Ganz liebe grüße eure ZaraH


    Und nochmals Sorry das ich so lange nicht mehr hier war =(

    Lebe und denke nicht an morgen
    Vergesse nie die menschen die du liebst vergesse nie die menschen die immer hinter dir stehen
    Denn irgendwann sind sie für immer weg und du wirst es bereuen wenn du sie vergessen hast
    Schätze jeden tag und kämpfe um alles was dir wichtig ist...Lebe deine träume aus =)

  • Liebe Zara!


    Schön, dass du dich wieder Mal gemeldet hast. Blöd, dass das neue Jahr nicht gut angefangen hat. Ich wünsche dir alles Gute mit dem Wiedersehen mit deinem Freund!! Hoffentlich klappt alles in Deutschland und ihr könnt dann in Wien total neu beginnen. Gemeinsam einen neuen Anfang starten klingt ja nicht schlecht. Ich wünsche euch dazu alles Gute und halt uns am Laufenden.


    Dir alles Liebe


    Linda