Beiträge von Lilly

    :24: danke man glaubt immer sowas trift einem selber ja nie und dann wenn es einem passiert glaubt man es passiert nur mir. Zum glück giebt es diese Seite denn wer könnte es besser verstehen als leute die das selbe oder ähnliches erlebt haben. :2:

    Hallo bauxi


    Das schlimmste daran ist man kann garnix machen weils einfach so ist, nichts bringt ihn mir wieder. Heute war wieder so ein tag den es garnicht geben sollte. Bin gestern oder besser gesagt heute nacht erst um 5 uhr eingeschlafen und der kleine hat mich um 7 aufgeweckt. und meine stimmung war den ganzen tag auf tiefpunkt zu mittag hab ich es dann garnicht mehr zu hause ausgehalten, dann bin ich einkaufen gefahren nur um nicht wieder alleine zu sein , das mach ich in letzter zeit ganz schön oft aber wenn ich mir dann was kauf kann ich mich nichtmal richtig freuen. Kennst du das auch ??
    Lg

    Hallo zusammen!


    Ich will nur noch vergessen doch das geht nicht, ich will das nicht mehr fühlen müssen aber das geht nicht, ich will ihn wieder sehen aber das geht nicht. die erinnerungen verblassen obwohl ich krampfhaft versuche sie nicht zu vergessen. Mein Leben das ich früher hatte kommt mir vor wie ein film wenn ich mich erinnere als wäre das alles nie passiert als ob es ihn nie gegeben hätte. Ich warte noch jeden tag darauf das er heimkommt in mir drin will ich das nicht wahrhaben. Viele Leute haben zu mir gesagt nachdem er gefunden wurde "jetzt hast du wenigstens die gewissheit" und musst nicht mehr warten.
    Doch für mich war das warten weniger schlimm denn ich hatte jeden tag die hoffnung das er zurrückkommt.
    Ein paar tage bevor er gefunden wurde hab ich mir die haare gefärbt und neue Kleidung gekauft fürn kleinen auch, und die wohnung von oben bis unten geputzt weil ich gedacht habe das er diese woche heimkommt. Und dann noch meine Eltern waren im Urlaub (Griechenland) und es gab keinen flug zurrück, die schwiegermama war in tirol und ist erst nächsten abend gekommen. Meine große schwester die meinen mann garnicht mochte war da aber wir haben uns dann gestritten denn sie wollte mir sagen wo ich ihn begraben soll, denn sie meinte ich soll ihm zu seinem papa legen weils günstiger ist aber ich wollte ihn auf unseren Friedhof haben weil ich ein Familiengrab für uns wollte, im nachhinein wars auch besser so weil der kleine steckt solettis hinein weil der papa ja hunger hat und stellt ihm spielzeugautos aufs grab. Mein Schatz ich vermisse dich so sehr.


    Das einzige was mich noch hällt ist unser sohn.

    Danke!


    Aber das schlimmste daran waren die polizisten. Mein mann konnte sich ja nicht mehr steuern als er im Herbst so sachen gemacht hat, ich habe mehrmals die polizei gerufen und die haben immer gesagt wenn er keine bedrohung für sich oder für andere ist kann man ihm nicht ins krankenhaus einliefern lassen. Obwohl er am boden Kerzen angezündet hat und alles mögliche, die haben zu mir nur gesagt ich solle ausziehen aber wie er hat ja sonst keinen der auf ihn aufpasst. Ein Polizist hat mir dann mal gesagt sie können erst was machen wenn er einen strick um den hals hat, und so ist es ja auch gekommen. Menschenrechte sind ja was gutes aber wenn ein mensch gar nicht mehr klar denken kann und das hat er nicht mehr können muss man ihn doch vor sich selbst schützen.


    Lg

    Hallo!


    Mein Mann und ich lernten uns vor 6 jahren kennen zu dieser zeit hatte ich noch einen Freund, so wurden wir am anfang nur gute freunde (die besten haben echt alles geteilt jeden gedanken) zum ersten mal in meinem leben habe ich mich zuhause gefühlt und dazu brauchte ich nur in seiner nähe sein, nach ein paar wochen habe ich meinen damaligen freund verlassen weil ich gemerkt habe das ich ihn liebe. Wir haben alles zusammen gemacht ich hab ihm gerne beim autoschrauben geholfen war nämlich kfz-Techniker und er ist immer mit mir shoppen gefahren. All die jahre waren soo schön wir haben viele Ausflüge gemacht und er war der beste papa für unseren sohn der ihm auch sehr vermisst.
    Der Vater von meinem Mann hat vor 3 Jahren Selbstmord begangen und das hat er auch nicht verkraftet.
    Und letzten herbst hat es dann angefangen er hatte eine Psychose, Wahnvorstellungen, wollte sich nicht einweisen lassen.
    Kein Mensch war da für uns fast alle Verwandten haben sich rausgehalten ich war jeden tag mit ihm und dem kleinen alleine und dann wurde er zwangseingeliefert weil er fast die wohnung angezündet hatte.
    und dann war er 4 wochen in einem krankenhaus ist dann nach hause gekommen aber er war noch immer so das hat sich erst nach einem monat zuhause und 20 verschiedenen medikamenten geändert.
    Aber dann ist das Tief gekommen und das war so unendlich tief ich habe noch nie in meinem leben einem menschen so gesehen er hatte kein leben mehr in seinen augen und die ärtztin hatte ihm jede woche andere medikamente verschrieben die auch nichts brachten.
    Dann ist er am 21.5.2010 auf die Donaubrücke und ist hinunter gesprungen aber er wollte nicht sterben und konnte sich noch an land retten. Ist dann wieder in das selbe krankenhaus gekommen und hatt mich jeden tag angebettelt das ich ihn abholen soll weil er heim will aber ich hab immer gesagt das geht nicht ich halt das selber grad nicht aus und er soll noch ein paar wochen bleiben. aber ich bin 3 mal in der woche zu ihm gefahren das krankenhaus ist nämlich ca 2 stunden von uns entfärnt und ich hatte nicht jeden tag jemanden der auf den kleinen aufpasst.
    Am Freitag vor Vatertag hat er mich angerufen und gesagt ich soll ihm abholen es geht ihm da so schlecht und ich hab NEIN gesagt wir kommen eh am Vatertag ich und der kleine haben dir schon was gebastelt und dann noch das ich dich liebe. Das war das letzte was ich mit ihm gerdetet habe denn dann hat der ablbtraum so richtig begonnen. Am Abend hat mich das krankenhaus angerufen das er verschwunden ist. Ich dachte an den ersten 2 tagen er geht bestimmt heim und kommt zum Vatertag heim aber er kam nicht. Dann bin ich flugblätter verteilen gefahren und die im Krankenhaus haben eine Hundestaffel orgernisiert aber die haben ihn nicht gefunden fast täglich war die polizei bei uns mich zuckts immer noch zusammen wenn ich einen polizisten sehe. Das Schlimme daran ist wenn man den namen unseres sohnes bei google eingiebt kommt ein zeitungsbericht "Papa wo bist du" die presse hat alle unser namen hineingeschrieben.
    Und nach acht wochen suchen hat ihn ein Förster in einem Waldstück in der nähe vom Krankenhaus gefunden, mann hat ihm erst so spät gefunden weil er sich in einem baum auf 4 metern erhängt hat und das seil erst 8 wochen später gerissen ist. Ich konnte ihm nichtmal sehen und DNA haben sie an ihm auch nicht mehr finden können habe ihn anhand des eheringes und seiner brille Identifiziert.
    Ich will es einfach nicht wahrhaben vor über einem jahr war noch alles so perfekt.


    LG

    Hallo,


    Vor zwei 3 Monaten ist mein Mann ( meine große liebe, mein bester freund, meine seele) gestorben, nachdem er fast 8 wochen verschwunden war ( hatte Depressionen und hat für sich den Freitot gewählt). Wir haben zusammen ein 3 jahre altes kind, am anfang dachte ich, ich möchte ihm auch folgen und war fest davon überzeugt das ich auch sterben will. Das war ein paar tage nachdem ich es erfahren habe.
    Und dann haben sich alle Sorgen gemacht und sagten wenn ich so weiter mach nehmen sie mir den Kleinen weg. So habe ich angefange die ganze Trauer runterzuschlucken und immer "schön zu lächeln" damit sich keiner Sorgen macht. Und jetzt bin ich an einem punkt angekommen wo ich nur noch lächle aber nichts mehr fühle weder schmerz noch freude offt bin ich mit den gedanken gar nicht da.


    Würde gerne eure meinung dazu hören wie es euch so gegangen ist oder noch geht.


    Lg