meinen geschwistern und meinem vater geht es genauso,
einfach nur angst vor dem was kommt!
leider wohnen wir "relativ weit" auseinander,
d.h. mal eben hinfahren ist nicht möglich, und da wir alle kleine kinder haben (meine schwester hat ihr 2.kind vor 3 wochen bekommen) ist das eben eh nicht so einfach. mir fehlt aber jemand "gleichgesinntes" soooooooooooooooo sehr!!! jemand dem es genauso geht! klar, hier hat man eben auch so seine freunde/bekannte aber das einzige was da kommt ist "das tut mir leid!" und dann wird das thema schnell abgehakt, weil keiner so richig weiß wie man damit umgehen soll! verständlich! und die freunde die ich hier hab nenn ich auch nicht sonderlich gute freunde, erstens wohne ich noch nicht sooooooo lange hier, und freundschaften aufbauen wird ja mit den jahren immer schwieriger, und die kennen mich hier eben auch nicht so gut, anders bei meinen alten freunden die eben auch meine familie kennen, mit denen kann man schon gleich besser über die situation reden. aber die wohnen auch wieder in der nähe meiner eltern, sprich: relativ weit weg! grrrr.... völliges chaos... steigt ihr überhaupt durch was ich hier schreibe?
eben kam die sonne durch und schien mir hier im wohnzimmer direkt ins gesicht.... das tut gut!
eben durfte ich mir von meinem mann anhören ich solle doch nich so rumjaulen, irgendwann muß doch mal wieder gut sein! er hat nicht einmal gefragt warum es mir schlecht geht, ich denke er denkt ich sei einfach nur genervt... er fragt nicht einmal nach! er setzt sich nicht einmal zu mir und nimmt mich in den arm! er sagt nicht einmal "mensch, was ist denn bloß los?" N I X ! er weiß das morgen der/ein "Tag X" ist, aber wnn ich sage das ich so angst vor dem ergebnis habe, kommt von ihm "nu laß doch erstmal das ergebnis da sein und dann sehen wir weiter" ,na toll!!! danke für die unterstützung!
gerade hat das wetter umgeschwenkt: weltuntergang! es stürmt und regnet wie aus kübeln!
ich sitze allein im wohnzimmer und mein mann sitzt im büro, geht einem gespräch aus dem weg! ist wohl genervt von meinem gesicht?! ich kann nicht fröhlich, lustig, glücklich sein! ich kann mich nicht über meine kinder freuen, wenn sie laut singend durchs haus laufen würde ich ihnen am liebsten pflaster vor den mund kleben! mach ich natürlich nicht! aber ic h kanns fast nicht ertragen! ich bin verdammt egoistisch! mir geht es furchtbar schlecht, und ich kann es nicht ertragen wenn es den anderen gut geht, ich bin soooooo allein hier mit meiner trauer!
schwiegereltern wohnen gegenüber und unser verhältnis ist miserabel... ich denke manchmal " warum nicht meine schwiegermutter? warum gerade meine über alles geliebte mama????"
dann bin ich wieder froh das ich sie ja "noch" habe und sie sehen, anfassen, in den arm nehmen, mit ihr reden, sie anrufen, sie spontan besuchen kann... dann kommt die panik: ruf sie JETZT SOFORT an, wer weiß ob du sie morgen noch anrufen kannst... es ist ein albtraum!!! psychisches chaos!
die sonne schielt zwischen den wolken durch, in mein gesicht, trotzdem stürmt es! komisches wetter!!!
ich habe angst das die sonne bald gar nicht mehr scheint, ich habe angst krank zu werden vor schmerz und trauer! ich kann nicht mehr an gott glauben wenn meine mama stirbt... das habe ich ihm in meinen gebeten schon gesagt... immer wenn ich meinen sohn anschaue frag ich mich wie er auf der einen seite so etwas wunderschönes schaffen kann, und auf der anderen seite so schreckliche sachen tun kann... kriege, tod, misshandlungen, krankheiten etc...
ich schweife ab, aber es tut gerade so gut das alles zu schreiben, habe auch gerade ruhe, die kinder sind alle in der mittagsstunde... eine herrliche stille hier momentan!
ich danke euch das ihr das alles lest!!! das tut mir gut!