Beiträge von micha1410

    Hi Ela,



    Von mir gegangen ist sie am 4.2 , passiert ist es aber schon einen tag vorher.
    Ich habe 5 minuten vorher noch mit ihr geredet und auf einmal habe ich ein geräusch im bad gehört
    und sie ohne bewustsein, ohne atmung und ohne herzschlag vor gefunden.
    Der Notarzt hat sie 2 stunden reanimiert.
    Warum weiß ich auch nicht, aber ich wußte es schon am 3.2 das sie von mir und unserer familie geht.
    Ich habe wochen danach mit ihrer schwester gesprochen,
    und sie hatte das selbe gefühl.


    LG Micha

    Hi zusammen


    erst einmal danke für eure anteilnahme.


    In mir herrscht manchmal so eine leere. Oft frage ich mich auch woher man die kraft nehmen soll, um einfach weiter zu leben.
    Man vermißt einfach all die ganzen kleinigkeiten und das macht so viel aus.




    LG Micha

    Hallo zusammen!


    Ich hab am 4.2.2010 meine geliebte freundin verloren. Sie war erst 36 Jahre alt. Es vergeht kein tag an den ich an sie denken muß. Sie fehlt mir über alles.
    Sie starb im krankenhaus und ich war bis zuletzt bei ihr, ich wollte und konnte sie einfach nicht alleine lassen.
    Sie sollte das gefühl haben das sie nicht alleine ist.
    Die Ärzte meinten zwar immer das sie nichts mehr mitbekommen würde, weil sie im koma lag,
    doch ich hatte immer das gefühl das sie meine hand bis zum schluß gehalten hat.
    Für mich ist an diesen tag eine welt zusammen gebrochen. Als sie gehen mußte ist auch ein teil von mir gegangen.
    Wir hatten so viel vor und auf einmal steht man alleine da.
    Zum Valenstintag war auf einmal eine Anzeige von ihr in der Zeitung in der sie sich bedankt, das ich immer für sie da war und bin und das sie mich liebt.
    Seit dem habe ich immer das gefühl das sie ihre schützenden hände über mich gelegt hat und auf mich aufpast.



    LG Micha