Beiträge von Tränchen

    Liebe Juttah !


    Es tut mir auch sehr leid für dich.....ich verstehe dich voll und ganz und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.....Gefühlschaos...auf und ab, jeden Tag aufwachen und sich fragen ob es wirklich stimmt.....es ist wirklich schlimm und wenn mann es nicht selbst erlebt hat, kann man sich das nich vorstellen.Ich habe selbst keinen geheimrezept, aber wir müssen uns einfach viel mehr Zeit lassen.....Jeden Tag denke ich mir, das es morgen besser wird.....aber es ist nicht so....es braucht noch vieeeeeeeeel mehr Zeit.....nimm die diese Zeit und weine was das Zeug hält....es hilft.....ich habe immer Angst wenn ich weinen muß, dass ich dann nicht mehr aufhören kann,aber ich kann....und dann ist es ein wenig leichter....habe auch wieder arbeiten begonnen....aber es geht nicht gut....nehme mir jetzt Auszeit und mache irgentetwas was mir gut tut. Ich muß einfach wieder Kraft für meine Kinder finden ......


    Alles liebe und viel Kraft wünsche ich dir von ganzen Herzen


    Tränchen

    Libe Elisabeth !


    Ich verfolge deine Geschichte von Anfang an. Es tut mir sehr,sehr leid, was bei euch passiert ist. Ich finde keine tröstende Worte zur Zeit. Bin selbst trostloß...... Hast Recht, dass du zu Hause geblieben bist. Ich sollte das auch machen.......Montag und Dienstag soll ich noch in die Arbeit.....Bin mir nicht ganz sicher ob ich es schaffe.


    Danke dir auch für diesen Text mit der Libelle......wunderschön.Habe ihn schon sehr oft gelesen......


    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


    Lg Tränchen

    Hallo ihr Lieben !


    Danke für alle lieben Wörte von euch !Hab jetzt wenig Zeit gehabt zu schreiben.....der ex Freund vonmeiner Freundin ist letzte Woche verstorben....es war schlimm....aber es geht wieder einigermassen.


    Die Weihnachtsvorbereitungen nehmen auch wieder seinen Lauf,natürlich passt die Stimmung garnicht....aber trotz allem ein wenig Weihnachtsstimmung muss hier.......mein Sohn hat gefragt warum bei uns noch kein Weihnachten ist ?Dann habe ich gestern draussen eine Lchterkette aufgehängt, und Adventkranz und Adventkalender aufgestellt.Paar Kekse habe ich auch schon mit meiner Freundin gebacken......


    Viele liebe Grüße an alle


    Tränchen

    Liebe Connie !


    Bin selbst auch nur seit kurzem hier dabei.Deine Geschichte ist wirklich sehr,sehr traurig.Es tut mir sehr Leid für dich. Meine Schwester hat vor 3 Jahren auch einen Sohn verloren.Er war erst 3 Wochen Alt....war damals bei ihr,die letzte Woche....es ist auch sehr viel schiefgelaufen.....leider. :( Sie ist immer noch sehr traurig,letztes Jahr hat sie kar nicht geschafft zum Grab zu gehen.Seit das Ünglück bei uns passiert ist,geht sie auch wieder hin....und das ist gut.


    Ganz liebe Grüße an dich und viel,viel Kraft


    Tränchen

    Auch euch möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrucken.......und dankeschön für die rückmeldungen.Vor 3 Stunden habe ich erfahren,dass der exfreund von meiner besten Freundin im sterben liegt.Sie hat sei 4 Jahren kein Kontakt mehr zu ihm,aber sie haben eine Tochter mit 5 Jahren, die er jetzt noch gern sehen möchte.Vorhin war das leider nicht der Fall......ich möchte ihr jetzt auch irgenwie helfen.....ich hoffe es gelingt mir...sie war und ist mir auch eine sehr große Stütze....


    Für meine Kinder war dass natürlich auch ein groser Schock, selbstvorwürfe, schuldgefühle......auf und ab.Schrecklich dass mann so etwas durchmachen müssen, aber scheinbar gehört es zur unserem Leben dazu.Ich wünsche euch allen auch sehr viel Kraft und viele Tränen,denn die heilen wirklich......ich hoffe es zumindest sehr.


    Lg Tränchen

    Hallo ihr Lieben ! Danke euch allen für die lieben Wörte.Habe 3 Kinder.Einen Sohn mit 5 Jahre,und zwei Mädchen mit 14 und 16 Jahren.Sind sooooooooo tolle Kinder.Ich liebe sie alle so sehr.Wie helfen uns gegenseitig,und es ist bei uns zu Hause kein Tabu darüber zu reden......es darf geweint und gelacht werden (kommt Gott sei Dank auch vor).Die Zwei und Halb Monate sind wie im Flug vergangen....wie ein schlechter Traum !!!!Aber es ist leider alles Real und unwiederruflich.Ich hoffe nur,dass es ihm jetzt gut geht,denn dass hat er sich verdient.Er war ein sehr guter Mensch,Mann und Vater.Aber wenn die Seele Krank ist, hatte er nicht anders können.Wir sind nicht böse, dass er uns da gelassen hat,aber wir vermissen ihm so sehr. :( Er hat sich nichts anmerken lassen....wollt uns nicht belasten......hat nichts hinterlassen.Mein Tränchen Name kommt von einem Buch,dass ich gerade lese.Vielleicht kennt es jemand.Es heißt Auf der suche nach Regenbogentränen.....ganz lieb geschrieben.


    Lg Tränchen

    Habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen und finde alle sehr berührend. Traue mir noch nicht Recht etwas über meine Geschichte zu schreiben. Es tut noch so sehr weh.Es ist alle noch nicht so lange hier. Nich einmal 2 Monate....


    An diesen schrecklichen Tag wollte ich eigentlich mit meinen Sohn eine Freundin besuchen, aber in der Früh hat ich es mir doch noch überlegt. Weis nich wirklich nicht warum.....ich brachte meinen Sohn zur Kindergarten, ging einkaufen und Auto waschen.Eine Stunde später als ich nach Hause kam, 4 Anrufe in Abwesenheit.....von der Arbeit. Mein Mann arbeitete auch in der gleichen Firma, aber zur erst dachte ich, die brauchen mich....alsich zurückgerufen habe, hieß es, ich soll soschnell wie möglich rein kommen, es etwas mit meinem Mann pasiert. Ich fragte nur was ????Das wollten sie mir aber am Telefon nicht sagen.Also habe ich schon schlimmes geahnt.dann bin ich mit meiner elteren Tochter von Nachbarn hingefahren worden. Dort habe ich erfahren das mein Mann Suizid begangen hat. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.


    Lg Tränchen

    Habe mich auch erst heute hier angemeldet, kann genau nachfühlen wie es dir geht.


    Habe auch vor kurze Zeit meinen Mann verloren. Um genau zu sein am 3.9.2008. Er ist freiwillig gegangen ohne sich zu verabschieden, und hat mich mit meinen 3 Kindern zurückgelassen. Es tut verdammt weh.