Habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen und finde alle sehr berührend. Traue mir noch nicht Recht etwas über meine Geschichte zu schreiben. Es tut noch so sehr weh.Es ist alle noch nicht so lange hier. Nich einmal 2 Monate....
An diesen schrecklichen Tag wollte ich eigentlich mit meinen Sohn eine Freundin besuchen, aber in der Früh hat ich es mir doch noch überlegt. Weis nich wirklich nicht warum.....ich brachte meinen Sohn zur Kindergarten, ging einkaufen und Auto waschen.Eine Stunde später als ich nach Hause kam, 4 Anrufe in Abwesenheit.....von der Arbeit. Mein Mann arbeitete auch in der gleichen Firma, aber zur erst dachte ich, die brauchen mich....alsich zurückgerufen habe, hieß es, ich soll soschnell wie möglich rein kommen, es etwas mit meinem Mann pasiert. Ich fragte nur was ????Das wollten sie mir aber am Telefon nicht sagen.Also habe ich schon schlimmes geahnt.dann bin ich mit meiner elteren Tochter von Nachbarn hingefahren worden. Dort habe ich erfahren das mein Mann Suizid begangen hat. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
Lg Tränchen