Beiträge von Thierry1987

    ich frag mich schon wieso ich über sowas trauern kann bzw.so truarig bin..ich glaube das ht viel viel mehr mti der ersten geschichte zutun..und weil sie auch mein vatr kannte und mit bei der beeridung war...aber ich weiß es nicht bin ratlos

    Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut die mir damals geschrieben und geholfen haben..seitdem ist viel passiert und mom seh ich wieder vieles Schwarz...was seitdem passiert ist wieder tragisch..zunächst ging es mir weiter sehr sehr schlecht...ich bin wieder arbeiten gegangen...habe jetzt am 3.7 4.7 meine Prüfung..im August c.a habe ich ein Mädchen kennengelernt..mit der ich mich erstmal soo getroffen habe..mich abgelenkt habe...es wurde mehrere treffen..und am ende hat sie meine Hand gehalten..aber ich habe mich dabei soo richtig scheiße gefühlt soo richtig mies...fremd verräterisch..das einzige was mir gut gefallen hat...war das ich abgelenkt war und nicht mehr alleine augenscheinlich..sie ist auch türkin..aufjedenfall 20 jahre schlechte fam..eigtl warmherzig probleme gefühle zu zeigen aufgrund der fam usw..wir kamen c.a im september zusammen..eigtl habe ich mich geschämt..sie war mehr eine freundin...am anfang wo ic hsie kennenlernte habe ich alles erzähtl..von a bis z jede kleinigkeit..das ich niem ehr soo lieben werde..immer an sie denke..ich habe geweint sie hat mitgeweint...zumindest kamen wir im september zusammen..zwischen drin musste ich oft n meine freunde denken..eigtl denke ich jeden tag mehrmals dran bis heute..manchmal habe ich es bei ihr erwähnt..sie kam darauf nicht klar..anfangs schon aber dann nicht mehr..aber ich meine sie hat mich ja so okennengelernt..naja aufjedenfall am 1.1.12 ist mein vater verstorben..was mich richtig fertig gemacht hat..aber noch mehr meine mutter..das ich sie jetzt leiden sehe macht mich noch mehr kaputt..aufejdefall is dann meine freundin 1 nacht später zuhause abgehauen um mir beizustehen..sie war 2tage bei mir bis die fam sie gefunden hat bei uns..dann ist sie wieder zurück...wir waren in der zeit wie ein richtiges pärchen...ihre fam verhältnisse wurden nachdem unterträglich sie wurde fertig gemacht usw suw..dann ist ist 9 feb klassenfahrt gefahren und wollte danach zumir für immer sachen waren schon bei mir..aber am ende haben sie alle beredet..das sie doch nicht kam...weil ich der falsche bin sie doch garnicht liebe..nur als ersatz sehe...ich weiß nicht..wir haben uns auch manchmal gestritten...wo es mir in manchen momenten scheiss egal war...weil ich mein leben eh als scheiße betrachte..naja aufjjedenfall ist sseitde, 17.2 schluss und irgendwie trauere ich ihr voll hinterher sehr..schreibe ihr täglich und bettel quasi um eine bez..das ich sie mächte....ich fühle mich so orichtig krank und erbärmlich..ich glaube mir geht es wieder schlecht weil ich keine ablenkung habe oder zuviel nachdneke ich kann das nicht nachweisen...aufjedenfall sagen mir alle das es u früh war..war es auch..aber in den monaten danach ging es mir durch sie ein wenig besser...sie hat auch gesat das ich ihre große liebe bin usw..aber naja jetzt will sie nichts mehr von mir wissen..sagt sie hat keine gefühle liebt mich nict...will nix zurtun haben..und das trifft mich hart weil sie eigtl meine bezugsperson war mit meiner mama..die auch traurig ist jetzt..meine freunde sin dauch da aber jetzt hat ja sein eigenes leben...ich weiß nicht..ich fühle mich voll abhängig von ihr..ich denke jetzt wieder viel an meine große liebe..ich glaube ich konnt damit garnicht abschließen habe es verdrängt und jetzt ist es wieder da?? ic hweiß nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen udn versteht mich irgendwie...


    liebe grüße

    ich danke dir echt vom herzen :) danke...ja es sagen mir alle..jeder sagt mir du hast alles getan, du warst ihre familie...


    ich hasse ihre familie soo...sie ist ja bei einer hochzeit umgekippt von bekannten aus der familie..aufjedenfall hat ihr cousin nach ncihtmal 1 1/2 monaten hochzeit gefeiert genau im selben saal....das gibt es doch nicht oder?? Was is das für eine familie..ich hab den cousin das geschrieben..und er hat mich beleidigt misch dich nicht ein blaaa...es macht mich richtig traurig das sie soo eine echt schlimme familie hatte..und sie wegen solchen leuten nicht mit mir abhauen wollte..man kann doch nicht nach so ner kurzen zeit im islam sind da glaub ich noch 50 trauertage sowas auch nich erlaubt..hcohzeit im gleichen saal tanzen mit der ganzen familie auf der tanzfläche wo sie umgekippt ist...
    was sind das für perverse menschen...



    ich weiß jeder sagt mir das gleiche..gib dich nicht mit denen ab!! es bringt ihr nichts und ihr auch nicht...aber das ist einfach nu soo traurig ich kann das doch nicht so geschehen lassen


    was meint ihr???


    es macht mich soo traurig und wütend das ihre familie so ist

    alles errinnert an sie..jedes wort schätze die ich höre undsie auch mal gesagt hat..machen mich direkt wieder traurig..manchmal denke ich, das ich ein schlechter freund war..weil sie geheult hat geschrien usw..alle sagen das is normal...aber ich weiß nicht streit das sie schreit und schonam zittern is kp ich fühle mich schlecht

    ich habe ebend mit der schwester gesprochen, mitt ihr habe ich eigtl ein gutes verhältnis...sie hat geträumt das sie nachause gekommen ist...aber wieder weg wollte...sie wollte nur gucken wie es allen geht....und einmal hat sie geträumt das sie mit mir im hotel war also im urlaub...und dann kamen wir nach paar monaten wieder..abber auch nur für kurze zeit sie wollte warten bis sich alles beruhigt und dann wieder mit mir weg...da kann man nich viel rausholen..denk ich mir mal...ich bisher nicht wirklich viel geträumt...einmal hab ich geträumt sie wurde erschossen....einmal war sie am schlafen udn ich hab sie tagelang überall mit rumgetragen...und sie war halt als ob sie schläft...und einmal hab ich geträumt das ich ne krankheit habe...wodurch ich in exakt 6 std sterben werde und hatte mich voll gefreut...in dem traum war sie aber am leben und hat mich ausgeschimpft wieso ich mich freue usw...


    und die schwester hat mir erzählt das seit 2 wochen immer ein schmetterling bei denen zuhause in der woohnug rumfliegt..sie meint das der schmetterling von menschnen halt die seelen sind und sie noch ihre alte wohnung anschauen möchte...


    ich weiß nicht was ich von alldem halten soll...ich hab bisher noch nicht wirklich ein zeichen bekommen oder sonstwas..paar träume meist für mich ohne sinn...ich schaue auch nicht im internet nach träume...die deutung des einen traum hat die mutter von der freundin erzählt...ich weiß noch ncihtmal woran ich glaube ich hoffe das e sihr jetzt gut geht..aber solange ich es nicht 1000% weiß wird es mir immer scheisse gehen..und ich werde es nieee erfahrenn...sie tut mir sooo leid..das ist einfach da sschlimmste...ich würde mich nie umbringen!!! aber mein leben hat kein sinnn mehr sie war mein sinn!..ich lebe wie so ein penner geh nicht mehr arbeiten..schlafe lange dreh mich immer um damit ich weiterschlafe...mir ist alles egal arbeit gesundheit..ob ich 100000 €habe oder minus 10000...es hat alles keinen wert..ich habe meine schönheit verloren..sie war das beste was ich je hatte..alles wollte ich für sie machen ihr die welt zeigen für sie arbeiten...sachen kaufen..geborgenheit geben schutz liebe...es ist eigtl falsch das man für nur einen menschen lebt..ich sollte für mich selbst leben..aber ich liebe sie soo sehr..gestern war ich richtig am weinen wieder und am durchdrehen..manchmal frag ich mich ob es schlimm ist wenn man tot ist..wie gesagt ich würde niee was machen..aber ein mensch ohne träume ziele phantasie ist tot..und so bin ich auch...wen ich wüsste was kommt...wenn ich nur wüsste das es ihr gut geht...ich bin jetzt 24 geworden...jetzt gerade kamen meine eltern haben mir gratuliert...aber es juckt mich eigtl nicht...ob ich geburtstag habe oder nicht..sie hat mir immer liebesbriefe geschrieben das sie mich über alles liebt....ich glaube an gott..irgendwie kann nich alles aus zufällen entstanden sein...aber ich glaube jetzt nicht christlich muslimisch oder sonstwas..ich glaube einfach an gott und denke mir sei ein guter mensch..dann wird schon nichts passieren...aber bei ihr seh ich ja genau das gegenteil..leben so gut gemeistert trotz scheiss familie alles super geschafft und dann mit 21..vorbei.......ich weiß nicht was ich glauben soll ausser das alles schwarz ist...


    danke für deine antwort...bin mal auf deine neue antwort gespannt


    mfg thierry

    Hallo,


    ich kam vor c.a 1 woche wieder..wollte eigtl direkt reinschreiben aber hatte angst das es mir wieder sofort richtig schlecht geht..gerade hab ich im internet wieder rumgegooglet leichen und sowas und ja jetzt gehts mir eh scheisse jetzt kann ich auch schreiben...


    ich war 2 mal am grab gewesen und 1 mal vorbeigefahren am letzten tag damit ich nicht mit so einem schlechten gefühl nachause fliege...


    wo ich erstemal da war..war es einfach nur schllimm..ich weiß nicht..das einzig gute war..das ich ihr nahe war..und sie nicht alleine lasse...am grab lag ne tüte und ne flasche ich weiß nicht.. ich habe das gefühl das dort kein schwein von ihrer fam hingeht...die wiese war eingezäunt und nur sie lag halt da ich bin rüber geklettert...hab bissche sauber gemacht und war da etwa 45 min es war soo unreall..wir haben soviel zeit verbracht und jetzt liegt sie daunten wenn ich darn denke ich komm nich drauf klar...ich fidne es sieht da ziemlich schlimm aus nur so ein berg mit paar steinen daneben ...es sagen zwar alle das kommt noch mamor usw wenn ds grab eingesunken bisschen ist..aber ich weiß nicht..sie tut mir soo unendlich leid ich liebe siee so osehr...ich kann nicht sagen wie sehr sie mir fehlt und wie traurig ich bin""" ich habe dort über dem grab ihren ring vergraben mit einem foto und einene brief...den ich ihr in paris geschenkt hatte..ich versuche es jeden tag zu verdrängen aber manchmal holt es mich ein...so wie heute...aber richtig..ich weiß nicht was ich machen soll sie tut mir soo leid einfach mit 21..so ein lieber mensch immer streß gehabt jetzt liegt sie da alleine...ihre freundin hat von ihr geträumt das sie sie gesehen hat und im traum war sie ganz kalt zu ihr und unfreundlich und blaa aufjedenfall hat sie das ihrer freundin erzählt die auch ürkin ist....und sie meint das wenn man sowas träumt sich die verstorbene person da nicht wohlfühlt wo sie liegt..ich weiß nicht was ich denken soll...


    also so die umgebung ist eigtl schön berge wiese..besser als in deutschland auf einem friedhof in igendeiner ecke..aber ich weiß uch nicht..bin auf eure antworten gespannt



    danke für eure hilfe bisher


    DANKE

    ich danke dir für die antwort!! morgen werde ich mit meinem kollegen in die türkei fliegen für 9 tage und auch zum grab gehen 1 tag aber nur...da wo ich bin das ist 60km nochmal entfernt von da...danke für deine tippps ich hoffe danach kp..wird es irgendwie besser..aber wird es eh nich ohne siee

    ich weiß nicht mein gefühl wird nicht besser sie fehlt mir tag zu tag mehr und ich komm garnicht klar amliebsten würde ich mich vergraben sie ist mein leben!!! nachts mach ich immer ne kerze an..ich hoff immer das zeichen kommen aber kommt nix garnix ich les im internet da stehen soviele verrückte schen aber ich weiß nicht..hier bei mir passiert nix

    danke vllt werde ich mal hingehen..eigtl möchte ich aber das kh niht mehr betreten..dann krieg ich schon ne krise..momentan überall wo ich bin war ich mit ihr auch und verknüpfe alles....und ereignisse die kurz davor sind fallen mir ein fussballspiele was wir gemacht haben und kp dann guck ich inet und denk ahh z.b mit knut oder ach..ich glaub ich hab echt ein schaden....

    ikch hab jjetzt bestimmt 5std im internet wieder gelesen hirntot tot nahtot leben nachdem tot...was fühlen die menschen und ahc...ich hab angst das sie angst hatte das sie alleine war mit ihren gedanken..es macht mich untröstlich bei ihr wurde am ende die therapie eingestellt ich hab gelesen manchmal springen menschen mit dem oberkörper noc hauf und ach..das kann einen doch nur verrückt mahcne sie war meine kleine süße ich hab sie immer beschützt wenn sie alleine war mit sich und angst hatte kann ich mir das nicht verzeihen....

    hey ich würde gerne mit mona schreiben,will aber nicht das sie traurig wird oder soo will nichts auffrischen oder so :( heute geht es mir wieder schlecht man kann das fehlen nicht beschrieben ich liebe siesoo sehr wir waren 1 person...undjetzt ist sie weg :(: ich flieg am 29.5 türkei ich hoffe danach gehts bisschen besser aber ich glaube eher schlechter wen ich am grab bin und mir denke das sie daunten liegt :(

    hey hatte gestern auch noch ein autounfall ist nix passiert wagen totalschaden..eigtl schnall ich mich nieee an aber diesmal schon..und meine mutter meinte ja meine freundin hat auf dich aufgepasst und soo..ich weiß nicht ich fand das irgendwien icht soo gut sie so kp...als engel so darzustellen auch wenn sie natürlich einer ist und ich sie liebe..aber es war ist irgendwie so abstrust so komisch ich weiß nicht...hey wie hast du deine schuldgefühle wegbekommen??? du hast wirklich keine schuld die ärzte wussten sogar bescheid..bei mir leider nicht so kp.... ich freue mic hauf eure antworten will auch nicht nerven ich hab kp meine feunde sind schon genervt wenn ich das gleiche zum 20 mal anspeche

    dein fall tut mir leid :( das leben ist soo scheisse manchmal..wielange ist es her? und wie kommst du jetzt damit klart dir schuld bleibt wie soll ich damit weiterleben wie machst du ess..obwohl du sicherlich keiner schuld hast da bin ich mir sicher!!!!

    ich weiß ihr versucht mir zu helfen und ich frag auch jedesmal das gleiche..liege noch im bett und die schuld plagt mich..am letzten morgen hat sie bestimmt noch 10 minuten geweint bei mir...wir hatten gestritten für irgendne scheisse udn sie war am heulen..danach war sie angezickt und sie hat mich zu tür gebracht..danach hat sie weiter geschlafen mic hangerufen 2-3 später alles war normal halt ein normaler streit..aber jetzt im nachhinnein denk ich hätte sie nicht geweint wäre sie abends nicht auf hochzeit ungekippt versteht ihr und das aneurysma wäre nicht geplatzt ich habe sie soo sehr geliebt ich hätte ihr niee was schlimmes gewollt :( ich weiß auch nciht weiter naja

    egal was ich gucke im tv oder kp üebrall denk ich an sie..z.b ebend bundesliga..ich weiß noch hinspiel von den rückspielen heute was wir gemacht haben ich finde imme rirgendwelche verbindungen und ach

    am letzten morgen hat sie auch noch geweint...danach haben wir normal telefoniert und alles war ok... aber ich denk durch die tränen am letzten morgne hat es das aneuyrsma noch weiter vorranschreiten lassen so das es am ebend bei mtanzen geplatzt ist hätte sie am morgen nicht gewnit wäre vllt nix passiert