Beiträge von K_87

Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit, und gerechtigkeit für das was geschah!
    Obwohl dir nichts deinen sohn wieder bringen wird, aber diese leute sollen zur rechenschaft gezogen werden!
    Ich möchte dir auch für deine worte danken!

Alles gute

@ Melinda: Danke für deine worte, ich werde es versuchen alles nieder zu schreiben!

@ Heinz: Danke dir, da die menschen habe ich schon in meinem umfeld, leider geht es ihnen nicht viel besser als mir!

Markus : Danke für´s verschieben..wusste nicht wie ich das mache!

@ alle die ich jetzt vergessen habe, ich glaube ich bin hier gut aufgehoben!

bis die tage..

Ja das stimmt mit der gesellschaft, ich war damals ich glaub 3 oder 4 wochen zu hause..ich konnte einfach nicht raus..ich wollte in der umgebung sein um meinem vater so nah wie möglich zu sein.. mein chef hatte da leider nicht so viel verständnis..er hat mich zwar nicht gedrängt wieder zu kommen aber es kamen einfach doofe kommentare!

ich weiß dass es die familie genauso beschäftigt wie mich selbst..vorallem mein bruder kann nicht darüber reden..
    für meinen freund war er auch wie ein vater (seiner wohnt 400km weg)
    an dem tag als das kh angerufen hat wir sollen kommen, es gibt keine hoffnung mehr, haben sich mein onkel,meine mutter, mein bruder mit damaliger freundin,
    mein verlobter und ich auf den weg gemacht..es war eine furchtbare fahrt mit der gewissheit, wenn du am rückweg bist, wird nichts je wieder so sein wie es mal war!

Als wir dann an seinem bett saßen und die monitore stunde für stunde weniger anzeigten und ich immer noch hoffte und glaubte er wird noch mal aufwachen, das sagte mein freund,
    wenn wir mal einen jungen bekommen, dann soll er auch karl heißen..das hat mir so viel bedeutet.. aber mittlerweile weiß auch er oft nicht recht, wie er mich aufbauen und trösten kann..
    zumal ich oft beim einschlafen weinen muss, wenn der ganze film wieder vor meinen augen abläuft...tag für tag

Die ganze geschichte ist so absurd..es gibt so viel zu schreiben und im monent kommen mir die tränen, wenn ich das selbst lese..aber ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist,wenn ich wieder richtig trauern kann, es ist ja noch nicht mal lange her!!

ich versuche die nächsten tage mal die ganze geschichte nieder zu schreiben..glaubt ihr dass das eine gute idee ist? oder dass ihr mir dann besser helfen könnt wenn ihr alles wisst wie es passiert ist..

danke einstweilen..
    :2:

Hallo!!
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!Ich bin 23 und habe meinen vater verloren..
    hätte so gern gesehen wie er mich zum altar bring oder als opa mal ist!!

Ich habe mein vater durch eine gehirnblutung am 25.09.2010 verloren..er lag 5 tage im koma und wir konnten rein gar nichts machen!

Ich dachte auch ich schaffe es irgedwie stark zu sein..aber dass kann ich nur nach aussen hin..in mir sieht es ganz anders aus..und es ist jetzt an der zeit für mich, mir hilfe zu suchen,mich auszutauschen mit menschen die ein ähnliches schicksal erlebt haben...mein vater war erst 52!!
    Ich weiß oft nicht wie ich damit umgehen soll!!

Er hat mir und meinem Freund so viel geholfen als wir letzten Mai unser haus gekauft haben! und dann im september!Kanns nicht fassen!!
    Meine Mutter und mein Bruder (20) reden auch kaum darüber um niemanden zu verletzten..wenn ihr wisst was ich meine..

Bin so durcheinander und antriebslos oft..

hoffe mir kann jemand helfen!! :13: