Beiträge von shokoloko

    hab mich ein paar tage nicht gemeldet, aber seid unbesorgt. es geht mir soweit ganz gut, körperlich zumindest. ich bedanke mich für euer mitgefühl. ich fühle mich noch immer wie im falschen film, aber durch den "geist" wirds leichter. ich werde klarkommen, versprochen.
    wenn ihr wollt, besucht mich mal auf http://www.shokoloko.de. ich würde mich freuen.
    eine schöne woche und nochmals vielen dank.
    ich werde mich melden, wenns was neues gibt.
    gruß shokoloko

    danke, ihr lieben alle.
    ich möchte euch was wirklich verrücktes erzählen, aber dazu bedarf es einer kleinen vorgeschichte. da ich zwar ein gewerbe habe, aber trotzdem unterstützung von amt bekomme, muß ich jeden monat eine betriebswirtschaftliche abrechnung (?)(BWA) beim amt einreichen. das porto für den briefumschlag drucke ich aus. leider ist nur jürgens rechner, an dem ich das immer mache, etwas störrisch (mein ducker hat keine patronen mehr). der schieber für das papierformat klemmt, und ich habe das nie hinbekommen, das teil auf briefumschlagformat zu schieben. heute mittag mußte ich wieder porto drucken und dachte schon: hoffentlich krieg ich das hin.
    ihr werdet es nicht glauben; der schieber läuft wie auf geölten schienen.
    ich wußte nicht, wem ich das erzählen soll, ohne daß mich jemand wegsperrt. der hat das ding in ordnung gebracht.
    übernatürliches? ich glaub ja, daß es so einiges gibt zwischen himmel und erde........
    er ist noch da, da bin ich sicher.

    ich danke euch allen. ich habe angefangen, einen brief zu schreiben. de ist allerdings nicht immer nett.denn ich bin auch wütend. ich werde den brief weiter schreiben, denn ich bin eh der schreiber in dieser beziehung gewesen. und der korrekturleser. ich habe diesen mann so sehr geliebt. ich war so
    viele jahre alleine, bis ich ihn fand. und nun ist er weg, und ich bin echt sauer. mit wem soll ich jetzt gewitter ankucken? es rumpelt grad hier.
    aber ihr seid wirklich toll hier. vielen dank euch allen.

    ich habe gerade tatsächlich nochmal beim krankenhaus angefufen, weil man sich an jeden strohhlam klammern will. der arzt sprach nich wirklich deutsch.aber ich habe hn ja sterben sehen.war also völig bescheuert. ich komm im moment gar nicht klar. aber mir fiel ein, daß man für relativ wenig geld einen chat einrichten kann.da könnte man wirklich miteinander reden.
    foren dauern einfach zu lange.
    ich bin heute in meinem laden rumgelaufen wie ein zombie, ich war irgendwie nicht da..
    was haltet ihr von einem chat?

    hab mich grad selber zur ordnung gerufen.
    also
    ich habe eine änderungsschneiderei, möglicherweise die einzige in deutscher hand im westlichen deutschland. ich liebe diesen beruf, aber ich bin jetzt im moment völlig daneben.
    kuckt gerne mal unter http://www.ihre.textilwerkstatt.de.
    ich kriegs nicht gebacken. der mann ist weg. körperlich, nicht seelisch. dummerweise bin ich auch noch atheist, also hilft beten auch nix.
    die ärzte gehen von lungenembolie oder schwerem herzinfakt aus.
    aber ( mir zujm trost ) ist er genauso gestorben, wie er es wollte. zitat "arsch zukneifen un gut is".
    aber mich hauts um.
    obwohl wir darüber gesprochen haben.

    ihr seid so lieb zu mir, obwohl ihr mich garnicht kennt.ich werde 56 im august, obwöhl man auch das nicht genau weiß, jürgen sollte 58 werden im september.
    vor vielen, vielen jahren schrieb ich mal ein gedicht. damals wußte ich nicht, daß es für ihn sein sollte. aber es war für diesen einen mann. lest es und genießt es.


    wie eine schwalbe im wind
    wie ein spielendes kind
    wie eine offene tür
    ist meine liebe zu dir


    was den schafen der stall
    was den sternen das all
    was dem denker das ich
    bist du für mich


    von deinem leben ein teil
    zu deinem bogen der pfei
    zu deinem essen der wein
    will ich für dich sein




    ich habe keine worte mehr...tut mir leidl

    dafür bekommt man in D für eine uneidlicher falschaussage 1 jahr auf bewährung bzw. achthundertnochwas stunden sozialarbeit. es beruhigt mich, daß auch bei euch nicht alles im grünen bereich ist.
    ein mörder wird quasi freigesprochen, wer 2,50 beim finanzamt schulden hat, bekommt den größten ärger der welt, wo zur hölle ist die gerechtigkeit geblieben?

    danke dir sehr herzlich. natürlich ist er noch da. wir waren "übernatürlichen" dingen immer sehr aufgeschlossen. ich rede mit ihm, bitte ihn, sich um unsere katze zu kümmern, denn sie ist eigentlich seine katze. ich weiß, daß er mich nicht so sehen wollen würde jetzt. aber ich komm einfach nicht zurecht. das bild, sein letzter blick.....
    ich habe mich dabei erwischt, mit ihm zu diskutieren, gerade eben. weißt du, er ist der zweite, der mir entrissen wird. beim ersten mal war ich 15 jahre alt. mein freund ist damals bei einem motorradunfall gestorben....in meinen armen....und jürgen, der gestern gegangen ist, hat mich wieder auf motorrad gebracht.
    meinen laden kann ich nicht schließen. ich bin hartzIV mit gewerbeschein, also ist das meine einzige einnahmequelle, denn meine bezüge vom amt werden durch alles mögliche aufgefressen.
    also werde ich morgen im laden stehen und meine arbeit machen....wie auch immer.
    ist alles eine recht komplizierte sache.
    vielen dank nochmal

    ich habe gestern mittag meinen lebensgefährten sterben sehen. ich komm damit nicht zurecht. der notarzt wollte mich eigentlich mitnehmen zu krankenhaus, aber dann waren plötzlich alle weg. ein paar minuten später rief mich jemand wegen der personalien an und sagte, ich könne mir zeit lassen mit dem ins krankkenhaus fahren. dort sagte man mir dann, daß mein freund tot ist. ich hatte das aber schon gesehen. er war schon 10 minuten vor dem eintreffen des arztes tot, der locker 15 mins gebraucht hat, hier her zu kommen.
    ich bekomme das bild nicht aus dem kopf.
    ich habe einen laden und muß da morgen wieder antreten, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
    das schreiben hier tut mir gut. ich habe mir immer schon dinge aus dem kopf geschrieben; vielleicht krieg ich das so besser hin.
    danke für eure geduld