Nein , leider wissen wir das noch nicht.
Das kann aber noch eine Weile dauern.
Im Moment kümmern wir uns besonders um meinen Vater, der besonders leidet und Angst vor dem Alleinsein hat.
Und je länger es her ist, desto mehr wird mir bewusst, das es unabänderlich ist, endgültig.
Die Verzweiflung über das Geschehene geht, aber die Traurigkeit wächst.
Meine Mutter glaubte an das Übernatürliche, Esoterische, nicht Erklärbare.
Ich bin mir eigentlich sicher, das wenn sie es kann, mir ein Zeichen gibt.
Nun ist folgendes passiert, was ich Euch anvertrauen möchte, da ich vielleicht bei meinen Lieben als Spinnerin abgetan werde....
Am Tag nach Mamas Tod wurde ich sehr früh wach. Um mich abzulenken, machte ich den Fernseher im Schlafzimmer an (der hat noch nie Ärger gemacht).
Nach kurzer Zeit ging das Bild weg, alles dunkel, dann wieder da, wieder weg usw.
Mein erster Gedanke war " Mama", wischte ich aber schnell wieder weg.
Ich bin dann ins Bad und bevor ich mich auf die Waage stellt, kam mir kurz der Gedanke:" Was tust Du denn da, was würde Mama denken, ist doch völlig unwichtig im Moment.
Ich stellte mich doch drauf, aber die Elektronische Waage ging nicht an. Ist mir noch nie passiert.
Ich sagte zu meinem Mann, noch nicht so richtig ernst gemeint. "Ich glaub meine Mama ist hier"
Ihr müsst wissen, mein Mann ist der REALIST überhaupt und glaubt nicht an solche Sachen.
Er lächelte nur.
Ich wieder ins Bad und was soll ich sagen, die Waage funktionierte wieder.
War schon seltsam.
2 Tage später, das selbe Spiel mit dem Fernseher im Wohnzimmer. Sender weg, Sender da, weg, da trotz strahlenden Sonnenscheins.
Dann war es wieder OK.
Ich sprach innerlich mit meiner Mama mir noch mehr Zeichen zu senden.
Am nächsten Tag brennt die Badezimmerbirne durch.
Meinem Mann habe ich von meinen Vermutungen gar nichts erzählt...er hätte es kaum verstanden oder geglaubt.
Am nächsten Tag Abends,das war Gestern, mache ich im Wohnzimmer alles aus und spreche in Gedanken mit meiner Mutter, sie möge mir bitte noch ein Zeichen senden, so zur Sicherheit.
2 Min. später kommt mein Kleiner runter und jammert, das sein Licht in seinem Zimmer nicht mehr geht.
Mein Mann bestätigte dies und meinte, da ist wohl was durchgebrannt.
Jeder hat mal am Schalter probiert, es ging wirklich nicht.!!!
Im Bett traute ich mich und erzählte von meinen Erlebnissen. Mein Mann staunte etwas, aber glaubte nicht so recht daran.
Während er nochmal zu meinem Sohn ging, redete ich mit meiner Mama: Gib uns bitte noch ein Zeichen.
Mein Mann kam wieder zu mir ins Schlafzimmer und sagte, er versteht jetzt gar nichts mehr, das Licht geht wieder........
Jetzt war er komplett verwirrt und meinte, vielleicht, hätte ich Recht.
Was meint Ihr dazu......., bilde ich mir jeglichen Zusammenhang ein, gibt es so etwas.....
Jutta