Liebe Anja!!!
ich kann dich verstehen!
es ist nicht leicht zu zusehen
wie eine person all die last mit sich trägt
obwohl es einen menschen gibt
der ihm so gerne etwas abnehmen würde
glaub mir in dieser situation, steckte meine aller beste freundin MsOrange
ich würde es sagen man ist machtlos, als verweistes elternteil! all die gefühle die dich überkommen, die sind so heftig so das man selber nicht weis wie man damit fertig werden soll. es ist änlich wie in der achterbahn, bist du mal achterbahn gefahren Anja? wenn du die augen zu machst bei der fahrt weist a ned WAS alls nächstes kommt und WANN es aufhört. so ist es in der Trauer wir wissen nicht WANN die nächste Tallfahrt kommt und WIE lange es dann dauern wird
ich denke mir dein Freund, will dich und sich mit der Tallfahrt schützen!!!
Ich kann dich gut verstehen, dast ihm soooo gerne helfen würdest und an seiner seite sein würdest. leider in solchen momenten haben sogar schon viele langjährige bezihungen keine chanse gehabt. ich denke mir mit der zeit wird auch dein freund mit den ABs und AUFs umgehen lernen. das braucht er. Wenn die liebe Groß ist zu ihm, wirst du DA sein wenn er dich braucht. Ganz wichtig ist liebe Anja sag ihm das du ihn liebst und du DA bist wenn er mag, nur nicht unterdruck setzten
ich hoffe das i da a wengal helfen konnte, die andere seite zu verstehen, falls noch fragen sind oder DU auch deine SEELE befreien willst, HIER bist du in besten händen :30:
ganz ganz liebe grüße, maki