Beiträge von Maki

Liebe Connie!

Ganz vieeeel KRAFT wüsch Ich Dir für Morgen!!!!

Mögen Dir deine kleinen Engerln diesen Tag leichter machen

lg maki

Hallo Meine Lieben!!!!

* liebe Silvia,danke fürs angebot! Es ist derzeit nur erde erst am Jahrestag dürfen wir es gestalten, keine ahnung warum das so ist, in meiner relegieon ist es so das wir keinen rundung mit ziment oder änliches machen dürfen aber schöne steine könne wir setzen. Habe einen sogar im Auge!!!!

Möchte euch etwas erzählen!!!! Bitte glaubt nicht das ich Verrückt werde!!!!

Seit ca 3 wochen beschäftige ich mich, mit Schamanismus um genau zu sagen Seelenrückholung. Habe das Buch von Sandra Ingerman "Auf der Such nach der verlorenen Seele" gelesen. Je mehr ich las, desto mehr faszinierte es mich. Ich habe euch erzählt das mein grosser, Timmy Qi Gong Karate Kurs geht, und diese Frau (die chefin) die ist ausgebildete Schamanin bei der Sandra Ingerman.

Ich hatte heute den Termin!!!!

Ich kan nur sagen - macht ES

Wenn ihr interesse habt kan ich euch gerne mehr davon Erzählen

lg maki

hallo meine Lieben!

liebe Christa, ich habe die erfahrung gemacht das viele mit dem Tod nicht umgehen können, obwohl das Leben sowie Geburt und Tod etwas ganz natürliches ist. Aber leider für viele erschreckend!!

ich rede auch nicht mit jedem über Abi, weil ich an Ihnen dan diese reaktion sehe das Sie nicht wissen Was Sie sagen oder Tun sollen.

Heute bekamm ich einen anruf von Mulis besten freund deren Mama, die mich beobachtete am Freitag als ich meinen Sohn von der schule abgeholt habe. sie entschuldigte sich das Sie nicht an mich zukamm, weil gesehen hatte Wie ich mit letzter kraft kämpfte um aufrecht zu stehen. Ich dachte mir nach dem telefonat, ich habe Sie alle Erschreckt!! Sie waren Hilfloss!!

ög maki

Hallo alle Miteinander!

* Liebe Silvia, meinen Kindern geht es gut, sagen Sie halt per telefon. Gestern sind Sie im Kosovo um 6 Uhr angekommen, Nora sagte Sie habe eine Freundin gefunden und es war leichter die ganze fahrt. Am Vormittag waren Sie bei Abi am grab, Nora sagte mama es ist so viel gras gewachsen, sie habe die ganze Zeit nur gras gezupft. Ich sagte ihr das ist Liebe von Dir, Abi ist sehr stolz auf dich und Ihre Brüder.

Aber eigentlich tat es weh, das bild vor dem augen zu haben , Das Abis grab so Vernachlässigt ausschaut!!! Dann kommen halt wieder diese gedanken : Was Hab Ich Getan!!! Warum musste ich mich so entscheiden!!!

Ahhh Silvia, ich gehe halt vorwerts und dan rapid zurück aber ich habe so das gefühl es geht uns allen so!!!

Einen schönen Sonntag!!!

Danke elisabeth für dein verständnis, ich habe es ggelöscht!

Tut mir leid nach dem ich es abschikte , ging ich in die küche UND es wurde mir bewust das es nicht richtig war dir in diesem moment deines schmerzes dise erinerung von mir zu schreiben. es ist nicht ok von meiner seite aus. Danke für die lieben worte. wollte dich nicht auf irgendeiner weise nicht zusätzlich mehr .........

verzeih mir bitteeeeeeeee

ein stilles und trauriges Willkommen im Forum!!!

Mein tiefstes Mitgefühl zum zufrühen gehen deines Sohnes, Phillip!!!

Ich kann es mir gut vorstellen , Wie es dir all die Zeit ergangen mag.

Meine Tochter ist am 26 November 2008 Von Uns gegangen, Sie wurde überfahren.

Ich habe gerade das Bild , dein Phillip wird sich von der anderen seite Jetzt sehr angaggieren - Das was er auf dieser welt nicht erreichen konnte. Muss dir erzählen meine Abi Liebt Babys, wen sie mal was hörte so über Misshandlungen jeder art - Fragte Sie immer warum mama?, Warum tut da nimmand was? Jetzt denk Ich mir , Sie wird Sich einstzen für die kleinen und Sie beschützen weil Sie ein Engel ist!!!!

Schreib was immer dich bedrückt , wir werden da sein und dir zuhören!!!

alles liebe maki

Hallo meine Lieben!

* liebe Chrisi, es ist wirklich schade das wir so weit weg anander sind und auch schön das wir uns gefunden haben, es tut mir sehr gut mit euch auch wen nur schriftlich ist zu komunizieren. Wünsch dir auch ein schönes wochenende!!!

*liebe linda, heute ist es erträglicher die sonne lässt sich immer wieder blicken :D ich möchte mich heute vom gestrigen tag erholen, mein akku aufladen für morgen, werde mit meinem kleinen ewentuel schwimmen gehen wen er net mag dan durch den wasserwald der ich in meiner nähe ist - einen langen spatziergang machen und wen er das auch net mag dan geh ich halt alleine :D .

Gestern aben traff ich mich mit meinen freundinnen/ Kollegienen waren essen und zogen durch die Altstadt, es war lustig und auch zu viel des guten. das erste mal wieder unter so vielen menschen. als ich zu hause war gegen 2 uhr früh dachte ich mir War ich das etwa? es kam mir vor , so als hätte ich einen film gesehen!! es waren viel jugendliche unterwegst!!! immer wieder ertappte ich mich ausschau nach Abis freundinnen!! Sie waren nicht da - Gottsei dank!! weil Sie einfach noch zu jung sind :huh: .

Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!

hallo

* liebe linda, danke werde mal einen ausflug machen (in ferner zukunft) nach tirol. danke

*liebe silvia, danke das tut gut (die umarmung)

*liebe chrisi, sehr viele messerstiche leider ;(

timmy und nora sind weggggggg

es ist

schwer

es tut alles weh

habt einen leichteren tag , als der meinige

maki

hallo

es ist wie ein messer stich ins herz

hab verdrengt

das heute zeugniss tag ist

Abis zeugniss F E H L T

;( ;( ;( ;(

es tut soooooooooooooo wehhhhhhhhhhhh

Guten Morgen Chrisi!

du hast recht Timmy und Nora werden sicher schöne Tage verbringen.

es ist mirbewust das es Ihnen Gut tuen wird mal auch abstand von Mir zu haben.

ich freu mich für meine zwei und ich werde Sie vermissen

das ist doch normal!!!!

wen mein haus dan zu leer wird

werde auch ICH leer sein

eine Freundin sagte mir, Sie habe Nora beobachtet.

Wie sehr Nora auf mich schaut wen mein schmerz zu groß ist, Wie sehr Nora darunter leidet.

Gestern abend haben Wir drei , miteinader richtig geheult

Ich musste es tun , mein schmerz vor dem abschied war zu groß, dan kammen die zwei dazu und es wurde für UNS leichter

Uberlege das ich diese 3 wochen gut verplane - Sie auch für mein "Muli" und mich lustig, traurig und spannend werden

Vieleicht hast du lust an einem Samstag, mal auf ein Kaffee mit mir zu gehen Chrisi ?

Vieleich komm ich auch mal nach Wien, an einem Samstag. Wer hat lust auf ein Kaffee zu kommen?

Habt einen schönen Freitag!!

Mein Abi tag, wir heute sehr schwer!!!!

lg maki

hallo

*Liebe Christa, danke das du mich/uns teilhaben lässt an deinen "neuen familie", ich wünsche es dir aus ganzem Herzen. Ja liebe Christa der Freitag ist schon morgen.

*Liebe Kate, ich wünsche mir das du so recht hast mit dem ......ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die Vorstellung meist schlimmer ist -
    in Wirklichkeit ist es dann oft ganz anders...Du schaffst das!

*Liebe Silvia, es ist nicht immer leicht mit MIR in meinem schmerz bin ich ausgeliefert meiner Achterbahn

* Liebe Chrisi, bis zum nächsten mal Wo ich mich wieder raustraue aus meienm schnekenhaus - wird vieleicht wieder dauern

*Liebe Karla, danke werde schaun was ma da tun kan (ablenken)

meine lieben höre gerage ein lied von, Christian Anders " Dieses Lied ist nur für Dich (Abi)"

in liebe ;( maki MIT meiner ABI im HERZEN ;(

Liebe Karla!

Als erster möcht Ich dir "Wunder Schöne Tage" Wünschen!

und dan zu dem thema "skrupellose Menschen",

man glaubt gar nicht "In Was Für Einer Welt Wir Leben" !!!!

Einen Schönen SilberHochZeitsTag möge Gott immer ein Auge auf Euch haben

lg maki

hallo

der Freitag naht!!

ich darf noch gar nicht daran denken, wie es sein wird der "Abschied" mit Timmy und Nora !

Die letzten tage waren sehr an der grenze meiner Kraft, aber gottseidank hat sich die situation in de Arbeit gelöst. Heute Dank einem ganz Lieben Freund und Kollegen der das gespräch Führte. Wir konnten Uns austauschen, wie es jedem von Ihnen mit Mir und auch Mir mir Ihnen geht?

Ich kann Euch nur sagen" es sind besondere Menschen" , ich sah wie wichtig das Reden ist, erkannte richtig Heute!!

In meiner Arbeit hatte ich die gleiche situation wie damals zu Hause, vor lauter " beschützen" wollen - wurde es so heftig - das keiner mehr (SIE und Ich), sich etwas sagen traute "um denn anderen nicht zu Überfordern oder zu Verletzen".

ich glaube ich muss öffers Versuchen aus meinem Schneckenhaus raus zu kommen wen es mir schlecht geht, weil ich ganz besondere menschen um mich habe die Ich wahnsinnig GERN habe und Ich Sie nicht Schützen muß sonder Sie mir gerne Helfen wollen - Mir die Hand reichen wollen wenn ich das gefühl habe ins Loch zu fallen - um mich raufziehen.

schlaft Gut!!!!

Liebe Sabine!

Ein stilles Willkommen im Forum, Mein Beileid zum Tod deines Vaters!

Zitat

Und ich versuche immer tapfer zu sein so dass sie das Gefühl hat, das sie sich bei ihrer Tochter anlehnen kann...aber es ist so schwer für mich.Mein Mann sieht mich nur noch mit verweinten augen wenn ich von ihr komme. Sie tut mir so leid, weil sie nun alleine ist....versteht ihr mich....

Sabine kann dir nur aus erfahrung sagen, das deine mama dich spürt wie sehr du Trauerst, und Sie auch für Dich das gleiche tut. Wäre es nicht schön wenn Ihr beide gemeinsamm Trauern könnt?

lg maki

Liebe Chrisi!

Ich mus erlich sagen, mir ist ein stein von Hezen gefallen als ich deine zeilen las. Du hast es geschaft!!! Verstehst du was ich meine? du bist jetz im Licht der Sonne!!! Ich las deine zeilen und meine tränen fliesen. Es ist schön das du Liebe Menschen um dich hattest. Würde dir gerne noch vieles schreiben aber ich bring keinen satzt mehr zusammen.

drück dich ganz festtttt!!!

Liebe Christa!

Ein großes Danke ,

momentan fahrt meien Achterbahn komischerweise anders,

ich hoffe es wird bald wieder langsammer.

Danke Euch allen

Mit besten wünschen und Grüßen . maki