Danke für eure Beiträge. Ja, Kate du hast Recht, die Liebe geht über den Tod hinaus.
Ich bin 23. Das mit meinen Papa war so. Seine Schwester war am Donnerstag den 19.7.2007 bei ihm zu Hause, er hatte Besuch und war auch etwas betrunken. (hatte viel Alkohol getrunken). Später ist sie dann nach Hause gefahren. Am nächsten Tag, war er arbeiten, da war ihm aber so schlecht und hat gebrochen. Der Mann, wo er arbeiten war, hat die Rettung angerufen. Dann kam er ins Krankenhaus. Niemand wusste was davon. Am Abend haben sie dann meiner Tante (seiner Schwester) bescheid gesagt. Die hat dann ins Krankenhaus angerufen und die haben gesagt, er schläft. Sie hat gesagt, dann lässt ihm schlafen. Am nächsten Tag (Samstag) ist dann von meiner Tante der Mann ins Krankenhaus gefahren, sie konnte nur noch meinen Papa grüßen. Dann mussten sie ihn Notoperiern. Von da an war er dann nur noch im Tiefschlaf. Gewusst hab ich von den ganzen nichts, weil uns niemand was gesagt hat. Er wurde 3 mal operiert. Am 27.7. war mein Geburtstag, da hat mich meine Schwester angerufen, und gesagt, der Papa liegt im sterben. Wir fuhren, dann zu ihm ins Krankenhaus und haben noch mit ihm geredet, aber er war nicht mehr ansprechbar. Am nächsten Tag starb er an einer Gehirnblutung. Verabschiedung gab es keine, weil meine Schwester und ich davon ja nicht gewusst haben. Und mit der Familie kann ich nicht darüber reden. Mit meinen Freundinnen rede ich schon darüber. Mein Papa war 50 Jahre. So, ich hoffe, ich hab alles beantwortet. Wenn ihr Fragen habt, bin ich froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann.
Lg Melinda