Hallo Nadine!
Ich drück dich mal ganz fest. [IMG:http://1.2.3.10/bmi/www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/hug3.gif]
Mein Papa starb vor 2 Jahre und ich vermisse ihn immer noch ganz schrecklich. Der Schmerz wird leider nie ganz weg gehen, ein bisschen Schmerz bleibt immer, aber ich denke es wird leichter. Schön, dass du dich von deinen Vater verabschieden konntest. Bei mir gab es leider keinen Abschied, ich wusste nicht mal, dass er im Krankenhaus liegt.
Und ich glaube ganz fest daran, dass wir unsere Papas wiedersehen werden. Aber jetzt lassen wir sie mal vorgehen und alles erkunden und dann wenn unsere Zeit gekommen ist, dann dürfen wir nachgehen und uns wieder in die Arme schliessen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es meinen Papa jetzt gut geht. Das sagen meine Träume, die ich mit ihm hatte.
Behalte die schöne Erinnerungen in deine Herzen, denn genau dort sind sie am Wertvollsten.
Ich habe auch Briefe an meinen Papa geschrieben, was ich ihm noch sagen wollte. Vielleicht wäre das für dich auch eine Idee.
Und die Trauer wird noch kommen. Auch ich bin ab und zu, sehr traurig, und kann nicht weinen.
Schön das dir deine Freundi so beisteht. Ich hab auch so eine liebe Freundin, mit der ich nach 2 Jahren noch darüber reden darf.
Das mit deiner Mutter ist schlimm.
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft!
Alles Liebe
Melinda