Ich kann verstehen daß du viel darüber nachdenkst was war.Ich kann dich gut verstehen bei meiner Mutter war es auch sehr schwer sie hatte sehr viele Schmerzen .Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.Der behandelnde Arzt sagte einem nicht viel und ich wußte schon länger das sie nicht mehr viel Zeit hatte,sie hat mir jeden Tag wenn ich bei ihr war gesagt daß sie sterben würde und ich muß dir ehrlich sagen ich konnte es nicht mehr ertragen.Der ganze Weg den ich mit ihrgegangen bin war daß schlimmste was sich ein Mensch vorstellen kann.Ich war die einzige aus der Familie die in den lezten Wochen fast jeden Tag bei ihr war und ich muß dazu sage ich mußte jedesmal 72 Kilometer fahren.Ich habe es gerne getan würde heute etwas darum geben sie noch einmal lachen zu hören aber die Realität ist eine andere.5Tage vor ihrem Tod bin ich zum Arzt gegangen und fragte ihn gerade herraus wie lange meine Mutter noch leben würde und er sagte eine Woche vielleicht.Ich bat ihn darum ihr das Morphium in der Spritze zu verabreichen weil ich sie nicht mehr leiden sehen wollte ich war so fertig.Ich blieb eine Nacht bei ihr und dann mein Bruder und er rief mich Morgens an und sagte daß es zu Ende gehen würde also fuhr ich sofort zu ihr es war sehr schlimm der Anblick sie hat sich nicht übergeben jedoch hat bis zu ihrem lezten Atemzug geröchelt und das höre ich manchmal Nachts.Mein Bruder fuhr am Morgen nach Hause um seine Kleider zu wechseln und ich saß mt meinem Vater alleine bei ihr jeder an einer Seite und hielten ihre Hände die kalt blau und reglos waren.Ich habe noch nie einen Menschen sterben sehen aber es ist nichts schönes ein Erlebnis was einen ein Leben lang verfolgt.Ich habe ihr versprochen daß ich bis zuletzt da wäre und ich konnte mein Versprechen halten.Mein Vater ist zusammen gebrochen wie sie gestorben ist und lag reglos am Boden ich bin hin hate ihn geschüttelt und geschrien er solle doch bleiben und dann hab ich ihm einen Schlag auf die Brust gegeben weil ich wusste daß er ein