grüß dich jutta!
Danke für deine lieben aufmunternte worte!
Nur dieses in den mistkübel werfen hab ich versucht, ein kleines packerl ist reingegangen , aber ich hatte dann das gefühl etwas unrechtes getan zu haben.?
Hab ja heute den notar termin gehabt, und seitdem fühl ich mich wieder so , wie soll ichs beschreiben, eigenartig mies.
Weiß aber nicht warum es ist alles in ordnung, doch wird alles als eine SACHE behandelt und das hat irrsinnig weh getan, als ob der mensch eine sache ist!
Am abend hab ich meine erste rehab nach hermanns tod wieder begonnen, um meinen körper wieder ins lot zu bekommen, nur macht man es weil es sein muss und nicht wie sonst immer ,
mit unterstützung vom hermann! Da ist es dann wieder, diese verzweiflung , dass er nicht mehr bei dir ist.
Dann taucht diese frage auf,wofür soll ich das noch tun, er ist nicht mehr bei mir , wozu wieder total gesund werden, für wen ?
Meine freundin meinte du hast ein recht auf dein leben,du musst wieder lernen dein leben zu leben mit allen sinnen!
Möchte man das überhaupt noch?
Gestern hätte ich die welt umarmen können mit all den lieben menschen und heute ist es am besten sich irgendwo zu verkriechen und niemand darf dich berühren! :13:
alles liebe
Silvia!