Beiträge von Joanna

    Lieb Ayuna,
    Ich habe grad deine Geschichte gelesen......wie schlimm muss es ein sein Kind zu verlieren.
    Ich finde einfach keine Worte.


    Kann dir nur viel Karft wünschen für die kommende Zeit.
    Zu mir sagen Freunden oft..die Zeit heilt alle Wunden....aber wie lange dauert es bis man alles hinter sich lassen kann???


    Ich umarme dich ganz fest, Joanne

    Liebe Evi,


    Ich kann mir vorstellen sie du dich fühlst.Das verstehn ja nur Menschen die das Gleiche mit gemacht haben.
    Schlimm sind dann die Tagen sowie bei dir...Hochzeitstag.Muss noch nicht daran denken.


    Schön das du nach Süd-Tirol fährst. Bring bestimmt ein wenig Abwechslung in den Tag.


    Ja die Frage ...warum?? geistert auch immer in mein Kopf herum.Aber darauf werden wir kein Antwort bekommen.


    Wünsche dir alles Liebe, Joanna

    Hallo,


    Ich bin neu hier.Meine Name ist Joanna.


    Mein Mann ist am 17.02 gestorben. Er hattte Lungenkrebs und hat ein Jahr dagegen gekämpft,mit alle Kraft, aber leider hat er den Kampf verloren.
    Es war ein sehr schweres Jahr.Chemos ,Bestralungen, Krankenhausaufenthalten.
    Nie wollte er darüber reden. Sagte immer zu mir...das wird schon wieder.Wir fahren dann wieder auf Urlaub.


    Am 17 Februar ist er dann auf einmal zusammen gesackt und konnte nicht mehr aufstehn.Hat sich am Boden hin gelegt und gesagt...ich will jetzt schlafen.
    Habe sofort der Rettung angerufen.
    Unsere Tochter hat sein Kopf auf ihr Schoss genommen und so ist er auch ein wenig später gestorben.


    Mir rinnen jetzt die Tränen auf mein PC.
    Ich finde das Leben so sinnlos ohne ihm.Wir waren 33 Jahr verheiratet.


    Stell immer wieder die Frage ....warum musste er gehn???


    Ich danke das ich hier im Forum sein darf. Vielleicht hilft es mir ein wenig alles besser zu verarbeiten.