Hallo Trauerstern
Liebe Evi
Fein, dass Du wieder auf Beinen bist... wenn auch Deine Stimme noch nicht klar wie sonst klingt. Aber auch das wird sich wieder Bessern, und die Nachbarshunde wiederum zum Schweigen bringen. Der Waltertee hat da doch gut funktioniert. Ist nicht umsonst ein sehr altes "Geheimrezept", aus wertvollsten Zutaten. Hat bei mir auch stets sofort gewirkt, zum Schwitzen und raschem Gesunden. Natürlich war auch Sonjas Dauerpflege ganz, ganz wichtig.
An Alle, die auch noch an Grippe oder Ähnlichem leiden, wünsche ich eine [IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/gute_be.gif]...
Lieb Gruss
Walter ( ... )
PS Ach Ja, das Geheimrezept:
Vorbereitung:
ca. 1 Achtel Weisswein(nur vom Guten, wie Pinot oder Chardonnay D.O.C.)
6 Teelöffel Feinkristallzucker
1 große Saftorange(wenn möglich eine Blutorange) --> ausgepresst
1 große SaftZitrone ---> ausgepresst
1 Nirostagefäß( ca. Halbliter)
Ausführung:
Den Wein in dem Nirostatopf zum kochen bringen.... Die 6 Teelöffel Feinkristallzucker bemischen.... Den Topf von der Heißquelle(Herdplatte) nehmen.... Nun erst den Saft der Orange und der Zitrone dem heißen Wein begeben.... Umrühren.... Fertig.... So heiß wie möglich trinken.... Ab ins Bett.... Bis zum Kopfe zudecken.... Um Schlaf braucht man sich nicht mehr zu kümmern. Ich rate aber Niemanden die selbe Menge mal 3 zu sich zu nehmen... ein aufwachen nach Stunden unter dem Bett, soll dann nicht ausgeschlossen sein.
... Und bitte nicht weitererzählen, soll ja ein Geheimrezept bleiben, die Eigengreation "Waltertee".... W.