Beiträge von Stella

    Hallo Tanja,
    auch von mir, herzlich willkommen.Hier bist du gut aufgehoben, es gibt Menschen, die dich verstehen und auffangen.
    Liebe Grüsse, von Stella.

    Hallo,
    ich danke euch für die schönen Zeilen,ihr habt mich wieder aufgebaut, Kate, es tut mir so leid für Dich, und Deine Familie,ein Kind zu verlieren ist unsagbar schrecklich.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft und Liebe.
    Danke auch an Dir Markus, Du findest immer die richtigen Worte.

    Hallo,
    heute hat Roland Geburtstag.Ich habe einen Kuchen gebacken, wie gerne würde ich mit ihm feiern.Ich vermisse ihn so sehr.
    Roland ist zwar tot, aber nicht weg,das spüre und erlebe ich auch,ich suche auch nicht ganz geziehlt,egal was andere sagen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Stella.

    Hallo Markus.
    Auch mir graut es schon vor Weihnachten,mein Freund hat immer so gerne Lebkuchen gegessen,vor einer Woche,kamen mir beim einkaufen die Tränen,als ob jemand auf einen Knopf drückt,ich kann mir einfach nicht vorstellen,Weihnachten zu feiern,die Kerzen,die Musik,der Weihnachtsmarkt,das passt nicht,für mich und alle die einen lieben Menschen verloren haben,ich habe mit Weihnachten immer Geborgenheit,Freude und Liebe verbunden,das ist jetzt weg.Da fehlt was.
    Egal ob es kalt,oder warm ist,wenn man jemanden verliert,den man geliebt hat,dann ist jede Jahreszeit schlimm.
    Ich wünsche allen ,alles Liebe,danke Katha für deinen Satz.Du bist nicht, alleine.

    Hallo Katha
    Danke für deine Nachfrage.Ich habe meinen Freund noch einmal gesehen.Er lag so friedlich in seinem Sarg,fast schon glücklich.Ich hatte an diesem Tag ein Gefühl,als hätte man mir eine Spritze gegeben,ich fühlte mich so entspannt.
    2 Monate ist es jetzt her,es gibt Tage,da könnte ich wahnsinnig werden vor Schmertz,alles was ich sehe(Sonnenuntergang,Herbstwald)macht mich unendlich traurig.Ich sitze oft am Telefon und "telefoniere"mit ihm.Wir haben immer unsere Pause gemacht.Katha,danke für deine Nachfrage,ich bin mir sicher,unsere Freunde sind irgendwo anders,aber nicht weg,oder ausgelöscht.Es tut mir sehr leid für dich,ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Hallo Martina,
    Ich habe ein gutes Buch gefunden,es heißt:Einen geliebten
    Menschen verlieren.
    Ich weiß,man muß Trauerarbeit leisten,es ist schwer,aber das Buch gibt mir ein bißchen Mut und Trost.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe.
    Stella.

    Hallo,
    2Jahre hat mein Freund gegen einen Hirntumor gekämpft.
    Er hatte panische Angst zu sterben.Er sagte,er werde uns alle vermissen,er war immer voller Lebensfreude,wenn wir uns getroffen haben,ging für mich die Sonne auf.
    Er wollte keine Behandlung mehr,ich konnte und kann es verstehen,warum bin ich dann wütend und traurig zugleich?
    Am Freitag ist die Beerdigung.Ich habe Angst davor.Ich vermisse meinen Freund.