Tyler-Maurice

  • Liebe Tanja!


    Mir fehlen die Worte! Es tut mir so unendlich leid! Beim Lesen hatte ich das Gefühl, als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen, so erdrückend ist das!


    DU hast dich von eurem Sonnenschein zuhause verabschiedet, hast dich nicht mehr getraut mitzukommen, als dein Mann ihn ein letztes Mal sehen wollte. Das ist auch gut so, du hast auf dein Gefühl vertraut; es war nicht mehr nötig, weil du dich ja schon zuhause innig von ihm verabschiedet hast .. ach mein Gott, jetzt hab ich doch glatt den Faden verloren, mir fehlen ganz einfach die Worte, weil diese Geschichte einfach so unendlich traurig ist!


    Liebe Tanja, ich schicke euch viel Licht und Kraft in dieser schweren Zeit!
    Christiane

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • In liebevoller Erinnerung an Tyler - Maurice- , dem ersten Engel, der uns auf Erden begegnete und uns zeigte, wie man die Sonne einfängt.


    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... denn den Menschen, den man liebt, gibt es dann nicht mehr.


    Good bye, Tyler - Maurice. Warum musstest du von uns gehen, ich und die anderen können es nicht verstehen. Du bist nicht mehr hier. Ich und die Menschen, die dich liebten, trauern um dich, du fehlst uns so fürchterlich.


    Wie du im Sarg lagst, wussten wir: es ist zu spät und wir sprachen im Stillen für dich ein Gebet.


    Tyler - Maurice, wir werden dich niemals vergessen.


    Wir vermissen dich, vor allem dein Bruder.


    Good bye, Tyler - Maurice

  • Blumen können noch lang nicht ausdrücken, wie man wirklich fühlt,
    denn dich verloren zu haben, hat die Welt wieder ein Stück gekühlt.
    Kinder sind wie Sterne heißt es und ein Stern ist von uns gegangen,
    für Mama und Papa ist es besonders schwer, nicht mehr zu dir zu gelangen.
    Du gingst im alter von 8 monaten fort aber nicht aus ihrem Leben,
    denn Papa und auch Mama, wirst du als Engel begleiten und auch Liebe geben.
    Der glaube macht stark und ich glaube daran fest,
    dass du Mama und Papa immer als Engel beschützt und niemals verläßt.
    Du bist ihr Kind und ihr Stolz im Leben,
    auch vom Himmel aus, wirst du über sie wachen und ihnen viel Kraft geben...
    Deine Eltern

  • Liebe Tanja!


    Möchtest Du uns vielleicht ein bisschen über die Zeit
    mit Eurem Tyler erzählen?
    Wir würden gerne hören, was Ihr zusammen erlebt habt.


    Alles Liebe


    Kate

  • ja - kann ich machen ---


    Tyler ist am 19,03,07 in peine geboren er 3660 schwer und 54 cm- die geburt war schwer für mich hat zwar nur 2 stunden drauert , aber die wehn waren anstrengt, da ich verkert gebrsst habe hat tyler fruchtwasser getrunken , da durch musste tyler von Peine nach Hildesheim verleckt werden - Aber zum Glück stelle sich raus das alles ok war , Und seine Taufe war so schön - der papa hat geheult für freunde, und mit 7 monaten konnte er schon Papa und Mama sagen - Hatte schon 5 Zähne . Tyler war ein richtiges Papa kind - und schon nach 3 wochen hat Tyler schon durch geschlafen ... Dazu muss ich sagen Mein grosser Sohn war das ganze gegenteil von Tyler ...

  • [quote]Original von tanja
    ----- Ich heisse tanja bin 27 jahre -- bin verheiratet - habe 2 kinder-


    quote]


    Liebe Tanja!
    Ich finde es unglaublich schön, dass Du schreibt, dass Du 2 Kinder HAST . Es zeigt, dass der Kleine für Dich immer noch lebendig in Deinem Herzen weiterlebt. Sag, hattest Du das Gefühl, Dich richtig von ihm verabschieden zu können? Ich bin auch neu hier im Forum, habe vor 2,5 Jahren mein Kind verloren. Liebe Grüße Phys

  • Hallo liebe Physical!
    Herzlich Willkommen hier "bei uns" - schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Du schreibst, du hast vor 2,5 Jahren dein Kind verloren - das tut mir unendlich leid!
    Magst uns ein bißchen erzählen?
    Es tut gut, sich so einiges von der Seele zu schreiben, es tut gut seine traurigen Gedanken mit anderen zu teilen; wir fangen dich auf (wenn nötig) :]


    Liebe Tanja!
    Es ist so schön, wie du von eurem kleinen Sonnenschein erzählst!

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Liebe Tanja,


    schön, wie du von deinem Tyler erzählst.


    Darf ich dich fragen, wie meinst du denn das, dass dein großer das Gegenteil von Tyler war? War seine Schwangerschaft und Geburt nur leichter für dich?


    Jedes Kind ist anders. Ich hatte auch bei meinem ersten Kind eine völlig andere Schwangerschaft als bei Michael und doch bin ich über beide sehr glücklich.


    Dein Satz...und wenn sie sich wieder dreht, wird nichts mehr sein, wie es war...


    Ja, das kenne ich, und man möchte so gerne die Uhr nochmal zurückdrehen....


    Schön, dass du da bist, ;)
    liebe Grüße



    Liebe Physical,


    ein liebes Willkommen auch von mir.
    ich schließe mich den Worten von Christiane an, denn auch mir tut es leid, dass du dein Kind verloren hast.


    Wir sind für dich da. ;)


    alles Liebe

  • hallo ihr lieben --


    Hallo liebe Physical!


    Ja ich habe mich richtig verabschiedet von tyler -


    Und wie ich das meine mit den Gegenteil von mein Grossen -


    Das waren total unterschiedliche Kinder - so wie tag und nacht-
    Aber das gefühl das meine kinder sind war echt schön -


    Liebe physical
    denn auch mir tut es leid, dass du dein Kind verloren hast.


    Liebe grüße Tanja

  • Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Forum. Ich habe mein Kind in der 17,SSW verloren. Also noch recht früh. Aber trotzdem. Man ist in froher Erwartung, hat dem Arbeitgeber schon Bescheid gesagt. Ich weiß auch gar nicht ob ich hier so ins Forum passe. Was mich damals so erschrocken hatte war, dass ich mich nicht richtig verabschieden konnte. Ich habe dann eine kleine Zeremonie gemacht, mit Kerze und Gedicht. Hat mir auch geholfen. Irgendwie ist es komisch. Auch wenn ich (hoffentlich) noch einmal Kinder haben kann, so wird das immer mein 1. Kind bleiben.
    Hm. Wenn ich darf bleibe ich gerne ein bißchen bei Euch im Forum.
    Lg
    Phys


    P.s.: Der Schmerz ist immer da, langsam verblasst er. Aufhören wirds wohl nie. Aber das geht jedem so, oder?

  • ein herzliches wilkommen,lasse dich ganz fest drücken,auch ich habe die selbe erfahrung gemacht vor 23 jahren verlor ich meinen engel sabiene,so wie du an kind,s tod,und als ich deine worte laß kamen mir meine erinnerungen an diesem tag hoch,meine tochter war 2.5 monate,ich fühle sehr mit,,mit dir.aber glaube mir,unsere kinder sind immer unter uns,und 1x werden wir sie wieder sehn,,und die freude wird größer sein als der schmerz in unserem herzen..lasse dich ganz fest drücken von mir..silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe physical,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.Du schreibst,du hast dein Kind "recht früh" verlohren.Ich finde nicht das es so war.Es ist doch dein Kind,egal wie groß oder klein,oder ob es schon auf der Welt war.Es ist ein richtiger kleiner fertiger Mensch.ER oder sie ist iin deinem Herzen immer bei dir,es schaut dir immer zu.Das du dich mit einer Zeremonie von deinem Kind verabschiedet hast ist gut-ein guter Weg die Trauer zu mildern-nicht komisch.Irgendwann wirst du vielleicht,wie du es dir wünschst,ein zweites Kind haben.Bleib gerne bei uns,erzähl uns ein wenig von dir,wenn du möchtest.
    Es stimmt,der Schmerz vergeht nie,er wird nur blasser. ;( Ganz liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Chris - Leider nein wir haben die Töne nicht Aufgenommen- was wir haben ein Video auf Handy von Tyler - aber ohne Töne - es ca 10 minuten - Da sind wir froh das wir das noch haben ----


    Ich habe eine fragen - Wir wollen noch ein Baby haben - Aber ich habe grosse Angst dovor das es noch mal Passieren könnte -
    Haht vieleicht einer von euch damit erfahrung ? Bitte gibt ihr mir ein Rat ---


    Liebe Grüss Tanja

  • einen rat kann ich die nicht geben,ob du dir ein baby noch wünschen solst oder nicht,diese entscheidung kanst nur du und dein mann entscheiden!aber ich möchte dir von mir erzählem,wenn ich darf,,1985 verstarb sabiene pötzlich an kinds tod ich war unglücklich und verzweifelt,fühlte mich sehr lerr,und gab mir schuld am tod,,und in meinem herzen war klarr ich will ein baby,,und 1986 kamm michael,und für mich ein großes geschenk und auch eine hielfe zu meiner trauer,(aber kein ersatz für sabiene)er war mein sonnenschein,ich wachte tag und nacht über ihn,und ich bereue es nicht meine entscheidung,angst wirst du immer in dir tragen,,zuminderst war oder ist es bei mir so..aber die angst versuchst du dan mit liebe zu verarbeiten für das neue leben,,deinen baby!ich drück dich ganz fest silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Zitat

    Original von sili65
    einen rat kann ich die nicht geben,ob du dir ein baby noch wünschen solst oder nicht,diese entscheidung kanst nur du und dein mann entscheiden!aber ich möchte dir von mir erzählem,wenn ich darf,,1985 verstarb sabiene pötzlich an kinds tod ich war unglücklich und verzweifelt,fühlte mich sehr lerr,und gab mir schuld am tod,,und in meinem herzen war klarr ich will ein baby,,und 1986 kamm michael,und für mich ein großes geschenk und auch eine hielfe zu meiner trauer,(aber kein ersatz für sabiene)er war mein sonnenschein,ich wachte tag und nacht über ihn,und ich bereue es nicht meine entscheidung,angst wirst du immer in dir tragen,,zuminderst war oder ist es bei mir so..aber die angst versuchst du dan mit liebe zu verarbeiten für das neue leben,,deinen baby!ich drück dich ganz fest silvia



    Ich danke dir für die liebeb worte - Es ist schön so was zuhören von so ein lieben Menschen -

  • Ich schick dir einen Engel, der dir in der Dunkelheit ein Licht anzündet.
    Ich schick dir einen Engel, der nicht alle Antworten kennt, aber einen der mit dir die Fragen aushält.
    Ich schick dir einen Engel, der nicht allen Schmerz wegzaubert, aber einen der mit dir dein Leid aushält.
    Ich schick dir einen Engel, der in dunkler Stunde Freunde schickt, die mit dir weinen und sich mit dir an deinen wunderbaren Sohn erinnern.
    Ich schick dir einen Engel, der dich auf deinem Weg beleiten wird, und der dir Licht und Kraft schickt.



    Schau nach vorne und nicht zurück!

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Liebe Physical!


    Ein spätes aber umso herzlicheres Willkommen in unserem Forum!
    Zuerst möchte ich Dir sagen, wie leid es mir tut, dass Du Dein Kind in der
    17. SSW verloren hast.


    Du sagst, es ist jetzt 2,5 Jahre her - wie geht es Dir heute damit?
    Möchtest Du uns ein bisschen von der Schwangerschaft erzählen?


    Du hast Dein Kind verloren - und ich glaube dass ich schon mal geschrieben habe,
    dass es keine Rolle spielt, ob es während der Schwangerschafft passiert ist, oder später!
    Kind bleibt Kind...
    Du bist hier bei uns herzlich willkommen, und ich würde es schön finden,
    wenn Du bei uns im Forum bleibst!


    Liebe Tanja!


    Zum Thema "wieder ein Kind bekommen", kann ich Dir nur sagen, dass Du
    das selbst entscheiden musst. Ich habe mein einziges Kind verloren - könnte mir
    aber schon vorstellen irgendwann wieder eines zu bekommen.
    Ich möchte das, was ich von meinem Jan gelernt habe, schon gerne weitergeben...


    Alles Liebe


    Kate

  • ein herzliches hallo von mir,,es hat auch mich sehr traurig gemacht was dir geschehen ist,ich hatte das 1985 erlebt auch ich habe mein kind tod im bettchen gefunden,damals war es noch schlimer als heute ich hatte polizei und sogar die fürsorge im haus,das schlimmste ist wenn,mann seine eigene kinder verliert und auch noch selber findet,2006 fand ich dan auch noch mein 2 kind tod im bett,es ist nachträglich gesagt traurig aber es ist wenigsten,s eine verabschiedung,die für eine trauer sehr wichtig ist,zu minderst für mich,oft denke ich mir was schlimmer ist,wen mann montate zu vor weiß das wer gehen muß und mann zeit hat noch mit dem geliebten menschen oder der plötzliche tod?wo mann vor schock nicht weiß was geschehen ist,,ich drücke dich ganz fest silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo sili65 -


    Wie leid es mir tut, dass Du gleich 2 Kinder verloren hast-


    Das muss ziemlich hart gewesen sein für dich -


    Sind dein beiden Kinder an SIDS - zu den Engel geflogen ?


    ich drück dich ganz fest sili65 -


    liebe grüsse Tanja