Beiträge von tanja

    Hallo -


    Mir gehts ganz gut - Nein ist nicht so schlimm mit
    Dominik - hat wasser in den ohren - da durch kann er leider nicht so viel hören - Normal ist 70% aber er hört nur 20% -
    und das wasser kommt immer wieder - als wird er Oparirt-
    mal kucken was er dann Hört -
    gruss Tanja

    Könnte mich leider nicht melden -


    Mein grosser sohn liegt im krankenhaus --


    Er wirdt an den ohren Oparirt -


    gruss tanja

    Nur für Dich mein Sonnenschein ---



    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.


    Jetzt bleibt uns nichts von Dir
    als die Erinnerung an
    Deine Augen
    Dein Lächeln
    Deine Hände
    in den Herzen der Menschen
    die Dich lieben.


    Sie ist nicht mehr da,
    doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen,
    denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
    ihre helfenden Worte und alles,
    was sie für mich getan hat,
    werden mich mein Leben lang begleiten.


    Still, ganz leise,
    stehe ich an Deiner Seite,
    wo Worte zuviel,
    kann nur noch ein Schweigen helfen.
    Ich bin für Dich da.


    Ich hoffe, Du dann auch einmal für mich.
    Denn für jeden, kommt dieser Augenblick.Für Dich und für mich.


    Wir waren heute bei dir -----

    Mir gehts naja nicht so gut - habe immomet viel zu tuh - mein grosser kommt ja bald zur schule - Also denke ich halt nur Abenda darüber noch wie es wäre mit Tyler - Mein Mann gehts auch wieder richtig schlimm- er musste die tappelten ab setzen
    da er herz schmerzen bekommen hat ,,,,,


    lg Tanja

    Am 1.Geburtstag per Herzluftballon in den Himmel geschickt !)


    "Mein Baby - Für immer !


    Selbst,


    wenn ich mal 60 Jahre alt
    und eine Oma bin,
    und Enkelkinder in meinen Armen wiege,


    wirst auch immer Du,
    mein todes Baby,
    bei mir sein.


    Vor meinem inneren Auge
    werde ich Dich immer sehen.


    In meinem Herzen
    werde ich dich immer spüren.


    Die anderen können es zwar nicht sehen . . .
    dennoch:


    Ich werde immer
    ein Baby haben !"


    Für Tyler-Maurice ( *19.03.2007 und + 05.12.2007) von seiner Mama Tanja

    ja - heute ist wieder mal ein schlimmer Tag für uns -


    Ich mag schon gar nicht mehr dran denken - heute vor 5 monaten ist unser kleiner sonnenschein zu den Egelgeflogen ist------


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Warum blicken wir traurig ins Leere?
    Warum weinen wir Tränen wie Meere?
    Warum sind in unseren Herzen Risse?
    Warum wohl???
    Weil wir Dich vermissen!


    Deine Eltern Lieben dich über alles ,,,,,,,,,


    Wir hoffen wo du jetzt bist das es dir da gut geht ,,,,,


    mir tut es auch immer weh - Bessonders wenns zum 5 im Monat immer kommt , weill dort sein sterbe Tag von Tyler war -


    ich finde es ok das du den Namen Sternenkind gegeben hast .


    Liebe grüsse Tanja

    Hallo mein Sonnenschein, bald sind es 5 Monate her bis du für immer eingeschlafen bist. Du fehlst mir so sehr. Der Schmerz und die Trauer sind mein ständiger Begleiter. Es tut so verdammt weh.
    Heute habe ich das Bilderalbum für deinen großen Bruder weiter gemacht, auch deine Bilder habe ich mit eingeklebt. Auch Dominik vergisst dich nicht. Wir reden öfter über dich.
    TYLER, ich vermisse dich so sehr, warum ..warum musstest du gehen.


    deine Mama und Papa denken jeden Tag an Dich

    hallo sili65 -


    Wie leid es mir tut, dass Du gleich 2 Kinder verloren hast-


    Das muss ziemlich hart gewesen sein für dich -


    Sind dein beiden Kinder an SIDS - zu den Engel geflogen ?


    ich drück dich ganz fest sili65 -


    liebe grüsse Tanja

    Zitat

    Original von sili65
    einen rat kann ich die nicht geben,ob du dir ein baby noch wünschen solst oder nicht,diese entscheidung kanst nur du und dein mann entscheiden!aber ich möchte dir von mir erzählem,wenn ich darf,,1985 verstarb sabiene pötzlich an kinds tod ich war unglücklich und verzweifelt,fühlte mich sehr lerr,und gab mir schuld am tod,,und in meinem herzen war klarr ich will ein baby,,und 1986 kamm michael,und für mich ein großes geschenk und auch eine hielfe zu meiner trauer,(aber kein ersatz für sabiene)er war mein sonnenschein,ich wachte tag und nacht über ihn,und ich bereue es nicht meine entscheidung,angst wirst du immer in dir tragen,,zuminderst war oder ist es bei mir so..aber die angst versuchst du dan mit liebe zu verarbeiten für das neue leben,,deinen baby!ich drück dich ganz fest silvia



    Ich danke dir für die liebeb worte - Es ist schön so was zuhören von so ein lieben Menschen -

    Liebe Chris - Leider nein wir haben die Töne nicht Aufgenommen- was wir haben ein Video auf Handy von Tyler - aber ohne Töne - es ca 10 minuten - Da sind wir froh das wir das noch haben ----


    Ich habe eine fragen - Wir wollen noch ein Baby haben - Aber ich habe grosse Angst dovor das es noch mal Passieren könnte -
    Haht vieleicht einer von euch damit erfahrung ? Bitte gibt ihr mir ein Rat ---


    Liebe Grüss Tanja

    hallo ihr lieben --


    Hallo liebe Physical!


    Ja ich habe mich richtig verabschiedet von tyler -


    Und wie ich das meine mit den Gegenteil von mein Grossen -


    Das waren total unterschiedliche Kinder - so wie tag und nacht-
    Aber das gefühl das meine kinder sind war echt schön -


    Liebe physical
    denn auch mir tut es leid, dass du dein Kind verloren hast.


    Liebe grüße Tanja

    ja - kann ich machen ---


    Tyler ist am 19,03,07 in peine geboren er 3660 schwer und 54 cm- die geburt war schwer für mich hat zwar nur 2 stunden drauert , aber die wehn waren anstrengt, da ich verkert gebrsst habe hat tyler fruchtwasser getrunken , da durch musste tyler von Peine nach Hildesheim verleckt werden - Aber zum Glück stelle sich raus das alles ok war , Und seine Taufe war so schön - der papa hat geheult für freunde, und mit 7 monaten konnte er schon Papa und Mama sagen - Hatte schon 5 Zähne . Tyler war ein richtiges Papa kind - und schon nach 3 wochen hat Tyler schon durch geschlafen ... Dazu muss ich sagen Mein grosser Sohn war das ganze gegenteil von Tyler ...

    Blumen können noch lang nicht ausdrücken, wie man wirklich fühlt,
    denn dich verloren zu haben, hat die Welt wieder ein Stück gekühlt.
    Kinder sind wie Sterne heißt es und ein Stern ist von uns gegangen,
    für Mama und Papa ist es besonders schwer, nicht mehr zu dir zu gelangen.
    Du gingst im alter von 8 monaten fort aber nicht aus ihrem Leben,
    denn Papa und auch Mama, wirst du als Engel begleiten und auch Liebe geben.
    Der glaube macht stark und ich glaube daran fest,
    dass du Mama und Papa immer als Engel beschützt und niemals verläßt.
    Du bist ihr Kind und ihr Stolz im Leben,
    auch vom Himmel aus, wirst du über sie wachen und ihnen viel Kraft geben...
    Deine Eltern

    In liebevoller Erinnerung an Tyler - Maurice- , dem ersten Engel, der uns auf Erden begegnete und uns zeigte, wie man die Sonne einfängt.


    Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... denn den Menschen, den man liebt, gibt es dann nicht mehr.


    Good bye, Tyler - Maurice. Warum musstest du von uns gehen, ich und die anderen können es nicht verstehen. Du bist nicht mehr hier. Ich und die Menschen, die dich liebten, trauern um dich, du fehlst uns so fürchterlich.


    Wie du im Sarg lagst, wussten wir: es ist zu spät und wir sprachen im Stillen für dich ein Gebet.


    Tyler - Maurice, wir werden dich niemals vergessen.


    Wir vermissen dich, vor allem dein Bruder.


    Good bye, Tyler - Maurice

    Hallo ihr Lieben -


    Ich Wollte mein Tyler so in erinerung behalten wie er war - Aber jeder Mensch geht mit seiner Trauer andres um -- Für meinen Mann war es Wichtig - Er sagte das Tyler ganz kalt und kreide weiss aus sah ,


    Aber das schlimmste war am Tag der Beerdigung _- wir haben ein weiss Sag genommen und mit festern faben unsrer Hände aur denn Klein Sage gemalt -- Und Dominik war auch dabei--
    Nur wo der sag hinunter gelassen wüde bin ich weg gekinnt,


    Die Beerdigung war sehr hart für mich , doch wir haben eine sehr schöne Beerdigung gehabt ......so viele Blumen und Stofftiere hab ich noch nie gesehen.Jemand (weiß nicht wer) hat ein ganz großen bunten schmetterling gebastelt, fand ich sehr toll.
    Sehr viele Menschen haben am Abschied teilgenommen-hat mich sehr sehr berührt.....alte schulkameraden,nachbarn, bekannte....


    Als wir uns am Grab versammelt haben kam ein kleiner Sonnenstrahl heraus....war das ein Zeichen???bin ich felsenfest überzeugt....



    Wir danke Euch für eure tröstenden worte......
    Liebe güsse Tanja

    Liebe kate


    ja - wir hatten die Möglichkeit Tyler noch zu sehn --
    Ich wollte nicht mehr - oder sagen wir mal ich habe mich nicht getraut---
    nein Dominik dürfte nicht noch mal sehen von uns aus--
    Wenn ich weine dann nimmt mein sohn mich im arm und sagt zu mir ---- Mama kuck zum Himmel da ist Tyler und kuckt zu uns runter---und weine nicht mehr----


    Liebe grüsse Tanja