Tyler-Maurice

  • meine sabiene ist mit 2.5 monaten an kindstod gegangen und michael mit 19 jahren,er mußte dapletten schlucken er erbrach im schlaf und ist darann erstickt,,,ich drück dich silvia,,,was heißt sids-danke

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Tanja ,
    Es tut mir sehr leid , daß Du kleinen Schatz verloren hast. Ich habe mir die Fotos auf Deiner HP angesehen , so ein Süßer. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viel Kraft weiterhin.

    Du fehlst mir , Papa. Ich hab Dich immer in meinem Herzen. *25.02.1961 +18.02.2007


    Ich liebe Euch über alles!
    Annika-Maren *27.07.2001
    Bianca-Chantal *27.11.2003
    Christin-Marie *18.08.2005
    Denise-Eileen *02.09.2006

  • Liebe Physical,


    es ist ganz egal wie alt das Kind war, es kommt darauf an, wie sehr es schon geliebt wurde.


    Und ich finde es schön, dass du da bist, JEDER ist hier richtig.


    Möchtest du uns mehr erzählen?


    Hier wird verstanden, dass es auch nach 2,5 Jahren noch weh tut, das wird es immer, wäre schlimm wenn nicht, oder?


    Fühle dich willkommen und wohl bei uns.
    alles Liebe




    Liebe Tanja,


    ich finde es schön, wenn du noch ein Kind bekommen willst,
    es gibt ja auch nichts schöneres.
    Dein Tyler kann wird dadurch nicht ersetzt ist ist ja für immer in deinem Herzen.
    Dann hast du 3 Kinder, schön ;)
    Entscheiden musst du es selbst, freuen können wir uns mit dir.


    alles Liebe
    ich wünsche euch beiden
    einen schönen Abend
    bin in Gedanken bei euch,


    eure

  • Hallo mein Sonnenschein, bald sind es 5 Monate her bis du für immer eingeschlafen bist. Du fehlst mir so sehr. Der Schmerz und die Trauer sind mein ständiger Begleiter. Es tut so verdammt weh.
    Heute habe ich das Bilderalbum für deinen großen Bruder weiter gemacht, auch deine Bilder habe ich mit eingeklebt. Auch Dominik vergisst dich nicht. Wir reden öfter über dich.
    TYLER, ich vermisse dich so sehr, warum ..warum musstest du gehen.


    deine Mama und Papa denken jeden Tag an Dich

  • in gedanken drück ich dich ganz fest,,die zeit wird die wunden heilen---die narben werden immer bleiben,du mußt so wie wir lernen weiter zu leben,es ist schwer sehr schwer,aber es geht irgend wie immer weiter,,,dein kleiner engel wird immer da sein im herzen von dir und deiner familie,,versuche dich abzulenken mir hat es geholfen für michael ein zimmer einzurichten,eine gedenkecke,,heute noch nach fast 2 jahren denke ich an michael tag und nacht,wir werden unsere kinder immer vermissen,wünschen das sie kommen und wir hoffen das es nur ein traum war,leider wird das immer ein traum bleiben,das leben hat sich verändert es ist nimma wie es war,und kommt auch nimma,und wir müssen lernen damit umzugehn,für unsere familie da zu sein,sie brauchen uns,,und wir brauchen sie.in diesem forum helfen wir uns gegenseitig weiter zu gehn,uns kraft und stärke zu geben,und wir werden es schaffen den gemeinsam sind wir alle stark,,ich drück dich liebe katy .liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Der Beginn der Schwangerschaft war schon eine Qual, mir war dauernd schlecht und ich hatte manchmal das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Mit meinem damaligen Partner hatte ich Stunk und das war einfach nur anstrengend. Und doch habe ich mich auf den kleinen Wurm gefreut. Ich hätte ihn auch alleine gr0ß gezogen. Man spürt diese unglaublichen Veränderungen, die der Körper mitmacht: Allein schon mein Busen...Hammer! verzeiht...aber unter uns Frauen...:-) Und dann beginntst Du zu spüren wie Du um die Hüften breiter wirst, man beginnt mit dem Kleinen im Bauch zu sprechen, streichelt ihn. Und auf einmal ist Schluss! Ich bewundere Euch alle hier im Forum, ihr habt Eure Kinder kennen lernen dürfen und diese Abschiede sind nochmal viel härter.


    Für mich hat der kleinen keinen Namen, aber es wird immer mein erstes Kind bleiben. Ja, es tut manchmal schon einfach nur "sauweh", bald danach hat mich auch mein PArtner verlassen. Sicher keine tolle Kombination.
    Manchmal verfolgen mich gewisse Bilder von damals, aber auch die werden schwächer. Ich habe Angst, dass mir so etwas wieder passiert.

  • hallo es tut mir sehr, sehr leid für dich,,warum hast du deinem kind keinen namen gegeben?wustest du noch nicht was es werden würde?nur ein vorschlag wen du ihm jetzt einen namen giebst,,kann sein das es eine kleine hilfe für dich ist oder währe..en teil von dir bleiben und immer dein erstes kind,und dein freund war es nicht wert wen er dich nicht unterstüzt hat,er ist keine trähne wert wen er so ist zu dir,,es ist schon zu erleben wie der bauch größer und größer wird zu erleben wie das kind in einem wächst,und es ist traurig wenn mann es nicht sehen erleben kann,,aber glaube mir du wirst sicher noch ein kind bekommen und dan wird es gut werden,nimm die angst die du in dir trägst nicht mit,du wirst sicher noch eine wundervolle mutter werden und einen tollen patner finden der dich so liebt wie du bist,,ich wünsche dir sehr sehr viel glück,,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ;) Guten Morgen


    Liebe Physical, liebe Silvia, liebe Chris!


    liebe Physical, ich hab gelernt, dass ich hier mit niemanden tauschen möchte, der Schmerz wäre nicht weniger, wenn ich mein Kind gesehen hätte. Mir ist es leider so wie dir passiert, dass ich Michael im Bauch verloren habe.


    Ich möchte dir nochmal sagen, wie leid mir das tut, dass dir das passiert ist, weil ich zum Teil die gleichen Gedanken habe, wie du:
    Man spürt und sieht die Veränderung, des Körpers.
    Man erwartet ein Baby - und dann... dann steht man mit leeren Händen da. :(


    Du kannst hier um dein Kind ganz offen trauern, wir sind für dich da.
    Schön, dass du da bist ;)


    Liebe Silvia, ;)


    schön, dass du so gute Tipps gibst, dem Kind einen Namen zu geben, war für mich damals "normal", wer hätte denn gedacht...


    Eines, und das trau ich mich jetzt einfach mal, möchte ich dir schon sagen, mir hat es damals weh getan, als mir die Leute gesagt haben: Du bist noch jung, du kannst noch viele Kinder haben....


    Heute weiss ich, dass sie mir damit einen Blick in die Zukunft geben wollten, heute weiss ich, dass sie es "nur gut" meinten, doch damals daachte ich: Hey was ist los, ich habe gerade mein Kind verloren, ich will nicht an ein anderes denken.


    Verstehst du? Ich finde es sehr lieb von dir, dass du Pysical damit aufbauen möchtest, doch du hast selbst erlebt, wie schnell uns Worte verletzen können.


    Um Gottes Willen, ich will, dich nicht kritisieren, ich möchte "nur" aufzeigen, denn gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, das hab ich meiner Mutter oft sagen müssen.
    (Muss ich heute noch manchmal ;) )
    Wir sind ja hier, um uns auszutauschen, gell?


    Silvia, es ist so schön, dass du da bist!
    ich drücke dich ganz lieb!!


    Liebe Chris :D ,


    Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht,
    Schmerz ist nicht bewertbar.


    Ich hätte gerne von dir gewußt, wie es für dich ist, wenn du hier liest, dass nun Frauen schreiben, dass sie ihr Kind verloren haben.
    Wenn ICH lese, dass eine Mutti dazukommt, dann denk ich:
    Mann, schon wieder eine, und es tut mir in der Seele weh, dass es nicht aufhört, dass Kinder sterben müssen.
    Wir werden mehr, leider. Dieses "Leider" steht nicht für die neuen Muttis, sondern für die Kinder, die gehen mussten. ;(


    Ich drück dich auch, ich weiss ja, du magst das :D


    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn,
    eure ;)

  • ich habe karte nur gesagt das ich damals noch ein kind wolte nicht das sie jung ist und immmer noch eines haben kann,das wird sie selber wissen,ich würde das soo nicht sagen,den als samiene verstarb sagte meine mutter,so ungefähr weihne nicht du hast ja e noch 2 kinder,,ich möchte nur das jader den muht findet wen er noch eines will den muht zur zentscheidung findet,,und es war wen ich richtig gelesen habe die frage ob sie noch eines möchte,aber irgend wie angst davor hat,,so hab ich es raus gelesen,,,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Guten Morgen, liebe Silvia,



    das war bestimmt nicht böse von mir gemeint und ich habe auch gelesen, was du Kate und was du Tanja geschrieben hast. ;)
    Ich meinte aber, was du Pysical geschrieben hast:


    ..aber glaube mir, du wirst sicher noch ein Kind bekommen...


    das hab ich damit gemeint. ;)


    Ich drück dich ganz lieb
    und finde es so schön, dass du bei uns bist


    alles Liebe
    deine

  • Hallo miteinander!


    He, bitte nicht streiten da.
    Zum Thema Kinder: Ja, ich weiß nicht ob ich nochmals Kinder haben werde bzw. bekommen kann. So zu diesem Punkt.


    Es ist einfach schwierig. Sternenkind wär mal ein netter Name, aber da ist mir einfach noch nichts eingefallen, will auch noch nicht so recht.


    Ich finde dieses Forum übrigens eine gute Erfindung um sich auszutaschen, das ist echt nett.
    Heute tuts mir wieder echt weh. Ich weiß nicht, es gibt Tage da gehts gut, dann wieder weniger. Ich mein, das Leben geht weiter, doch irgendwie hat sich was geändert. Heute kann ich recht gut mit meiner Trauer umgehen. Was habt Ihr für Strategien entwickelt?
    Eure Phys

  • Liebe Pysical,


    Nein, keine Sorge, hier wird nicht gestitten, hier werden Erfahrungen ausgetauscht ;)


    Mittlerweile kann ich den Wellengang zulassen, ich weiss, dass es einmal bergauf und dann wieder bergab geht.


    Strategien kann ich dir keine sagen, ich wurschtel mich immer durch und lasse jedesmal mehr zu.


    Ich genieße die Tage, an denen es mir gut geht.
    Ich sehe die Welt nun mit anderen Augen, soll heissen ich sehe die Welt viel aufmerksamer, lebe intensiver, höre auf Gefühle, die kommen und gehen.


    Ich schicke dir für deinen heutigen Tag ein Kraftpaket.


    alles Liebe ;)
    deine


  • mir tut es auch immer weh - Bessonders wenns zum 5 im Monat immer kommt , weill dort sein sterbe Tag von Tyler war -


    ich finde es ok das du den Namen Sternenkind gegeben hast .


    Liebe grüsse Tanja

  • Liebe Tanja!


    Ich lese, dass es Dich jeden 5. des Monats immer wieder packt. Mir ist es fast das ganze erste Jahr genauso ergangen.
    Immer am 13. war "das Ereignis" so präsent, aber nun nach einiger Zeit ist der 13. nicht mehr jedes Monat so schwer...


    Wie Chris sagt, es braucht einfach Zeit...


    Alles Liebe


    Kate

  • Warum blicken wir traurig ins Leere?
    Warum weinen wir Tränen wie Meere?
    Warum sind in unseren Herzen Risse?
    Warum wohl???
    Weil wir Dich vermissen!


    Deine Eltern Lieben dich über alles ,,,,,,,,,


    Wir hoffen wo du jetzt bist das es dir da gut geht ,,,,,

  • Liebe Tanja!


    Heute ist genau der 5.5 - nun sind 5 Monate vergangen.
    Möchtest Du vielleicht ein bisschen erzählen, wie Du Dich
    im Moment fühlst?
    Vielleicht tut es Dir ja gut, es Dir ein bisschen von der Seele zu schreiben...


    Alles Liebe


    Kate