Beiträge von Rednax

    Hi
    ích hab Deine Beiträge vor wenigen Tagen durchgelesen,ich hab mindestens 2 std mit lesen verbracht und muß Dir sagen das ich bei jedem Brief den Du an Deine Mum geschrieben hast bitterlich weinen mußte !
    Dazu mußt Du wissen,das ich auch meine Ma verlor,vor einem Jahr es war der 13 Mai Nachmittags um 4 uhr.
    Es tut so verdammt weh,ich wäre beinah dran zerrbrochen,denn Sie war mein einziger Halt,der wichtigste Mensch für mich,denn Sie schenkte mir nicht nur einmal mein Leben,das ich so hasse ohne Sie !
    Ich fand meine Gefühle so oft in Deinen Worten wieder,in jedem Brief den Du schriebst,an Deine mum.
    Ich kann Dich so verdammt gut verstehn,jedes Wort,jeden Buchstaben.
    Man sagte mir das die Zeit den Schmerz lindert,doch das ist nicht so,leider !
    Ich wünschte es wäre so,doch das ist nur eine Ilusion,ein Wunschdenken !


    Ich habe mich eben in einem anderen Forum angemeldet,hab mich durch manchen Beitrag gelesen und fand Deinen Namen,Du hattest Dich auch dort angemeldet,doch dort antwortet einem keiner.
    Bei der Vorstellung hat keiner eine Antwort bekommen,weder ein Hallo,noch ein Willkommen.
    Ich weiß ja nicht ob alle Foren gleich sind,doch eine "Mimi" schrieb dann das Sie sich verabschiedet weil ihr ja doch keiner antwortet,da wußte ich dann das es doch nicht normal ist,keine Antwort zu erhalten.
    Ich hab mich dann dort nicht vorgestellt,doch ich wollte unbedingt Dir antworten da Dein Beitrag jedoch von 08 war,dachte ich das ich Dir besser hier antworte,denn da wirst Du auch nicht mehr hingehn,dachte ich mir,Du fragtest ja auch einmal ob hier denn keiner Antwortet !
    Es tat wohl einer,der meinte das nicht alle so offen schreiben können wie Du,doch dann frag ich mich wofür sie dann in ein Forum gehn !Oder ?


    Ich hoffe das es Dir besser geht,das Du über den Verlust Deiner Mum etwas hinweg bist,es besser verkraftest als am ersten Tag als Du hier anfingst drüber zu schreiben.
    Meine Schwester war auch gemein zu meiner Ma,Sie bestahl Sie nahm ihr alles Geld und dann ihren Goldschmuck,ich holte Sie dort raus,nahm Sie bei mir auf,da weinte Sie ganze 4 Tg ,ich konnte Sie nicht beruhigen,Sie bat mich ihr ein Murphiumpflaster mehr zu geben und ich tat es !
    Ich hätte es besser nicht getan,denn Sie war am anderen Tag nicht mehr ansprechbar.
    Ich dachte ich lass Sie ihren Rausch ausschlafen und dann is alles gut,doch ihre Freundin kam zu Besuch und die überredete mich den Notarzt anzurufen,die nahmen Sie mit .
    Zwei Tage später ging es ihr wieder richtig gut,Sie lachte mit uns konnte wieder aufstehn und ich war richtig glücklich,weil ich wußte ich hole Sie wieder zu mir.
    Einen Tag später fing es dann an,es ging ihr schlechter und den nächsten Tag starb Sie !
    Ich konnte nicht ins Krankenhaus,ich war nicht fähig,meine Schwester war dort ich wäre abgedreht,ich ertrug den Gedanken nicht.
    Dann erfuhr ich das die im Krankenhaus ihr keinerlei Medikamente mehr gaben,nur noch Morphium,die Leukemie wäre im Endstadium,man hätte eh nichts mehr machen können.
    Bei dem Doc wo Sie war ,bin ich auch,denn ich war mal Heroinabhängig,dort bekomm ich Methadon,der Doc sagte zu mir ,als ich ihm das sagte mit dem Pflaster,das ich ihr nur einen Gefallen tat,doch so konnte ich das nicht sehn.
    Ich hab den liebsten Menschen den ich hab umgebracht !
    Mein Freund dreht sich rum wenn Er merkt das ich weine,toll gelle ?
    Ich hab keine Freuindin,niemanden !
    Mit dem Schmerz ganz allein,ich kaufte mir wieder einen Hund,denn meine Schäferhündin starb am 30 Mai meine Chiuahuahündin starb mit 18 J am 13 Jan diesen Jahres.
    Ich kann keinen Verlust mehr ertragen.
    Vielleicht kannst Du mich jetzt ein wenig verstehn das Deine Worte mir so nah gingen.
    Die Art und Weise wie Du Deine Mum verloren hast sind ja genauso schlimm,was mußt Du gelitten haben als Du die Todesursache erfahren hast,
    ich hätte Dich gern mal in den Arm genommen,denn ich kenne den Schmerz
    ich muß jetzt aifhören mir tun die Finger weh vom tippen
    und seh die Buchstaben nicht mehr vor lauter Tränen
    ich hoffe das ich Dir nicht zu nah getreten bin mit meinen Worten
    vielleicht schreibst Du mir ja mal
    das würde mich rießig freun
    liebe Grüße
    Rednax

    Hi
    mein Name ist Petra,ich bin 45 J alt und hab schon eine kl Ewigkeit schon nichts mehr schönes erlebt !


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir das es kein Fehler sein kann sich hier anzumelden.
    Nur komme ich nicht ganz mit den Themen zurecht,denn ich fand nicht wo man sich hier anmelden kann,denn das sollte man doch bestimmt,oder ?


    Ich habe vor kurzem den liebsten Menschen verloren den es für einen Menschen gibt,meine Mutter !
    Sie bekam im März letztes Jahr die Diagnose "Leukemie",danach hatte Sie noch 5 Wo zu leben.Diese letzten Wochen machten meine älteste Schwester ihr zur Hölle.Sie plünderte ihr das Konto,nahm sich aus ihrem Haus was ihr gefiel,brachte ihren Hund ins Tierheim und nahm sich noch ihren gesammten Göldschmuck,wörüber meine Ma garnicht hinweg kam.
    Ich holte Sie zu mir und versuchte Sie zu trösten,doch Sie ließ sich nicht beruhigen.Es tat so weh Sie so leiden zu sehn und nichts machen zu können.
    Sie wollte ein Morphiumpflaster mehr und da es nur 25 mg waren gab ich ihr eins mehr.Am anderen Tag war Sie nicht mehr ansprechbar und ihre Freundin die gerade zu Besuch kam überedete mich Sie ins Krankenhaus zu bringen,zumindest den Notarzt kommen zu lassen.
    Die nahmen Sie mit und Sie erholte sich auch,doch Sie gaben ihr keinerlei Medikamente,was ich nicht woßte denn jedesmal wenn ich Sie fragte ob Sie ihre Tabl bekam sagte Sie "ja".
    Doch ich sah immer nur die Pflaster !
    Heute ist mir bewußt das Sie nur noch Morphium bekam,zugedröhnt davon war und es garnicht wußte.
    Sie brachten Sie ins letzte Zimmer zum sterben.
    2 Tage danach starb Sie !
    Ich komme über das alles nicht hinweg !
    Ich bekomm von allen gesagt das die Zeit alle Wunden heilt,doch so ist das nicht !
    Statt besser wird es immer schlimmer !
    Klar gibt es Tage wo es nicht soo schlimm ist,doch dann kommen wiederrum Tage wo es doppelt und dreifach so schlimm ist,
    ich vermiße Sie so sehr !
    Wann hört das denn endlich auf ?
    Ob es was bringen würde einen Psychologen aufzusuchen ?
    Hat jemand damit Erfahrung ?
    Kann mir jemand helfen ?=
    Liebe Grüße
    Petra