Beiträge von Hase

    Danke für die lieben Worte, heute vor einem Monat sah ich ihn das letzte mal, eiskalt, er sah aus als ob er schlafen würde. Mit einem leichten lächeln.
    Habt ihr auch tage da könntet ihr alles schaffen? Dann wieder tage da ist ein Moment eine Sekunde eine Ewigkeit?

    Ich bin sprachlos über so viel kraft. Eure Schicksale sind unbeschreiblich.Oft denke ich mir warum diese schrecklichen Dinge passieren...
    Tobi wusste das ich ihn über alles liebe... Nur hätte ich es ihm gerne nochmal gesagt...
    Das schlimmste in der Zeit als es erst ein paar tage her war, waren die Zeitungen. Überall stand es, regional und überregional. Die BILD Zeitung veröffentlicht einen Skandal Bericht ohne unsere Einverständnis Erklärung. Sein Bruder und ich waren darüber so wütend... Aus einem Unfall einen Verkaufs Schlager machen... Uns Unwahrheiten schreiben...

    Der erste Tag war schrecklich, heute hatte ich mir Urlaub genommen und morgen gehe ich wieder. Es ist ziemlich hart, da ich noch anti depressiva nehme ist die Konzentration nicht die beste. Aber ich versuche es... Schreibe im März Prüfungen und tobi hatte mich immer unterstützt, nun versuch ich die Prüfungen zu meistern. Aber es ist hart. Die Leute reden, es trennt sich die Spreu vom Weizen... Ich habe die selben Gefühle. Oft wird mir alles zuviel...heute war ich einkaufen und dachte ständig daran was er wohl essen will... Da fing es bei der Salami an und viele andere Gegenstände schlichen sich ein. Er und ich waren sehr sportlich zusammen. Nun komm ich kaum noch aus dem Bett... Heute schlafe ich das erste mal nach seinem Tod in unserem Bett... Ich denke dann immer er wärmt mich und ist hier...
    Was ist deine Geschichte? Wenn ich es wissen darf. 91 tage ist nicht lang... Im Vergleich zur Ewigkeit....

    Vielen dank für deine hilfreichen Worte.
    Mein Freund,mein ein und alles ist am 20.12.14 bei einem Ski Unfall verstorben. Wir wollten uns nach seinem Ski trip am abend treffen, doch er kam nicht mehr zurück...
    Wir haben ihn noch gesehen am Tag danach, sind nach Österreich gefahren, nur kann ich es immer noch nicht glauben. Er lag da, so als läge er in unserem Bett und würde jede Sekunde aufstehen.
    Gestern fing ich die Arbeit wieder an. Ein schrecklicher tag. Einen gewohnten tagesablauf kann ich mir noch gar nicht vorstellen, so ohne ihn. Es vergeht keine Sekunde die ich nicht an ihn denke. Er war so ein liebevoller mensch.