Meine liebe Amitola,
es ist so gut, dass Du geschrieben hast. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Den gestrigen Tag, habe auch ich als sehr "merkwürdig" empfunden, warum genau, kann ich noch nicht einmal sagen.
Es sind oft diese Momente mit unseren Lieben. Eben fühlen wir uns noch sicher im Umgang mit der Traurigkeit und dem Verlust. Dann kommen plötzlich Dinge oder Erlebnisse, die uns sofort wieder in die Vergangenheit versetzten, auf einmal ist man wieder mittendrin. In allem den Erlebnissen, den Gefühlen die man damals hatte. Es ist, als ob ein Zug uns von hinten überrollt. Bei mir zum Beispiel war es letzte Woche der Artikel des Chores, in dem meine Mama gesungen hat und auch Schriftführerin war .Er stand in der Zeitung und informierte über die Versammlung und kommende Veranstaltungen. In dem Moment war ich sofort wieder zurück in der Zeit, als Mama und ich diese Artikel gemeinsam geschrieben haben...
Ja, dieser Hirntumor hat alles verändert......
Ich wünsche Dir sehr, das Du die nächsten Tage, die bestimmt sehr sehr schwer für Dich sind, auch an Eure schönen Momente wirst denken können. Und ich hoffe, dass Du immer wenn es zu schwer wird, hier mit uns schreiben wirst.
LG
Sverige