liebe Malena
es war nicht leicht meine arbeit aber es war mein leben, ich war stark und hatte slbstbewusstsein.
das mit der wellnes und den feinen einreibungen muss ich mir überlegen verdient hätte ich es.
nun von meinem lebensmenschen es war das beste was mir im leben passieren konnte.
nach dem mein erster mann 1999 verstorben ist war ich ein jahr und 2 monate allein und lernte
dann meinen jetzt verstorbenen mann kennen. ich habe ihn einige zeit beobachtet er wohnte ja
ganz nah bei mir, sah ihn immer mit seiner mutter bei kaisers einkaufen. gleich daneben war ein
Kaffee wo ich nach dem einkaufen oft einen Kaffee trank. hab ihn da oft gesehen und hab ihn mir
zum geburtstag gewünscht und am abend vor meinem geburtstag waren wir im Kaffee. es hat
geklappt wir sind zu mir hoch und haben in meinem geburtstag rein gefeiert und waren dann
15 jahre zusammen bis er mich verlassen musste. wir hatten eine schöne zeit nun muss ich weinen.......
ich wohne fast am Fernsehturm wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich ihn. sei nicht bös ich schreibe morgen
weiter ok.
grüße dich auch ganz lieb