Beiträge von aldriane

liebe Malena

es war nicht leicht meine arbeit aber es war mein leben, ich war stark und hatte slbstbewusstsein.

das mit der wellnes und den feinen einreibungen muss ich mir überlegen verdient hätte ich es.

nun von meinem lebensmenschen es war das beste was mir im leben passieren konnte.

nach dem mein erster mann 1999 verstorben ist war ich ein jahr und 2 monate allein und lernte

dann meinen jetzt verstorbenen mann kennen. ich habe ihn einige zeit beobachtet er wohnte ja

ganz nah bei mir, sah ihn immer mit seiner mutter bei kaisers einkaufen. gleich daneben war ein

Kaffee wo ich nach dem einkaufen oft einen Kaffee trank. hab ihn da oft gesehen und hab ihn mir

zum geburtstag gewünscht und am abend vor meinem geburtstag waren wir im Kaffee. es hat

geklappt wir sind zu mir hoch und haben in meinem geburtstag rein gefeiert und waren dann

15 jahre zusammen bis er mich verlassen musste. wir hatten eine schöne zeit nun muss ich weinen.......

ich wohne fast am Fernsehturm wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich ihn. sei nicht bös ich schreibe morgen

weiter ok.

grüße dich auch ganz lieb<3

hallo liebe Nebelfrau

was hab ich schon auf deine antwort gewartet immer so schön lang. ich freu mich auch über das cafe eine schöne stätte wo wir uns

immer treffen können etwas genießen und unterhalten. setz bitte schon den tee auf und lass uns plaudern. in jungen jahren hab ich Berlin

geliebt jetzt wo ich älter bin ist es mir zu laut, brauch schon etwas ruhe und jetzt wo ich allein bin erst recht. hab viel von meinem

sebstbewusstsein und meiner standhaftigkeit verloren. ich war früher kraftfahrer im großhandel lange jahre hab ich geschafft wie ein

mann, aufladen ausliefern. war die einzige frau mit 52 männern. heute sind die knochen kaputt und es geht vieles nicht mehr.

nun lass uns märchen erzählen vielleicht kann jemand vorlesen, ich höre sehr gern Hörbücher lässt mich so schön zur ruhe kommen.

es ist wirklich schön hier einen wunderschönen abend:24:<3

danke Hedi , ja das wär lieb, ich esse die jetzt auch am liebsten zu weihnachten nur einen

kleinen bunten Teller. weihnachten wird mir wieder sehr schwer fallen so allein.

3 Feiertage aber es haben ja einige lokale auf da geh ich schick essen, lohnt sich

ja nicht für mich alleine ein Festmahl zu kochen.

lass uns noch etwas auf die Terrasse gehen, noch ist es nicht zu kalt.

LG Monika

guten morgen ihr lieben

zuerst lüften dann aufräumen und alles wieder schön machen.

achja liebe Astrid das bild für die tür finde ich ganz ok hatte ich ganz vergessen.

bin noch garnicht richtig wach lege mich noch ein bissel auf die terasse und genieße

den beginn des tages. bis später also......

LG Monika:19:

liebe Hedi gern trink ich mit dir einen entspannungstee, es freut mich das es dir hier gefällt.

komm wir holen uns eine kuschlige decke aus dem regal und genießen noch etwas die stille.

LG Monika

was für eine schöne lange antwort, ich lese eure beiträge so gerne. ich merke das mit dem wetter nicht

so denn noch scheint die sonne so schön. es ist eher das datum warum ich so traurig bin. es geht mir alles so durch den kopf.

auf dem fensterbrett das sind meine blumen ich hab den grünen daumen selbst hier im neubau und bei heizungsluft.

da besprühe ich die blumen und pflanzen jeden tag. bei mir stehen immer blumen , wennnich die von meinem smartphone

runter bekommen zeig ich welche. hab über 100 blumenbilder auf meinem smartphone.

ja ich bin eine liebevolle und leider zu sentimentale frau deswegen muss ich ja oft weinen, aber ich kann nicht anders sein.

weinerlich und sensibl war ich schon lange, jetzt durch den tod meines schatzes hat sich das noch verstärkt. es wird wohl

noch dauern bis ich das leben wieder schön und lebenswert finde, ich geb mir mühe.

die musik ist klasse besonders Elvis das war in jungen jahren mein Idol.

so nun mach ich mich langsam fürs bett fertig.

gute nacht und schlaft gut

kürbiscremsuppe hab ich noch nie gegessen muss es mal probieren. danke für

die sonnenstrahlen genießen so lange sie noch sind.

am freitag mache ich Fischtag schreibt mir eure wünsche.......

LG Monika

liebe Malena

du bist eine ganz liebe das du mein heinzelweibchen sein willst tut mir so gut.

es ist ja sonst niemand für mich da muss im realen leben alles alleine schaffen.

würde mich so gerne mal ein bissel umsorgt fühlen., hab jetzt tränen weil sowas

für mich nicht mehr gibt.

du hast so viel mitgebracht die katzen machen sich schon über das futter her. ich geh

jetzt in den erker und setz mich auf ein schönes weiches kissen und lass mich vom mobile

beruhigen. die tomaten in der salat bar sind natürlich meine eigens gezüchteten.

mit ganz lieben grüßen

Monika

danke das ist lieb von dir das du mir hilfst und die schmerzen sind so gut

wie weg. ich rieche die Waffeln bis hier her kann nicht wiederstehen, sag

bescheid wann sie fertig sind. setze mich auf die terasse und genieße die sonne.

Monika<3

hallo ihr Lieben

ich wünsch euch einen guten wochenteiler tag. so nun werde ich hier

erst mal bissel aufräumen frische blümchen auf den tisch stellen , im hintergrund

lass ich leise musik laufen. heute tun mir wieder die knochen so weh, bissel traurig

bin ich auch. ich werde für seinen geburtstag den er am samstag hätte ein gugelhupf

backen, die eine hälfte werde ich essen die andere hälfte friere ich ein. ich allein schaff

ja nicht den ganzen kuchen. gehe zum grab und stelle ihm Blümchen hin.

so nun bis später......:24:

so ich gehe nun aufs sofa fernsehen sag euch schon jetzt gute nacht

und schlaft schön bis morgen....:24:

eine bitte habe ich noch kann man noch über ein paar smilys nachdenken das wär schön.....

nun habe ich ein längeres gespräch mit einer freundin die im moment so allein ist mann ist im krankenhaus.

und hier ist soviel los gewesen ach was freu ich mich das es euch hier so gefällt und wir es uns richtig

gemütlich machen. es lenkt so schön ab, wir werden jetzt ein paar runden tanzen bei musik am liebsten die 50 60

jahre. ich stelle den sekt hin zum anstoßen hin für Hedi ein extra glas keiner denkt was dabei man muss tun was einem

gut tut.

:24::8::24::5:

hallo meine liebe, nichts zu danken

ich habe das cafe mit liebe eingerichtet und es ist alles vorhanden was du dir

wünscht. hab ein herz für groß und klein, für die kleinen fellnasen und hundis,

hab eine große terrasse wo jeder einen platz findet. einen platz für die ruhe einen

boxsack zum abreagieren und die innere ruhe zu finden. eine ganz besondere

stelle wo wir unseren lieben gedenken können, wo wir mit ihnen zurück denken

können wo sie neben uns sitzen und wir das genießen, einige waren bestimmt

schon hier mal schauen.:5:

lass uns also einen. tee trinken:24: