Beiträge von more1307

Liebe Anna ,

Ich danke dir und wünsche dir auch eine wunderschöne Nacht mit seelenvollen träumen auf den flügeln der Engel und des Universums .
    Ich schaffe alles nur mit der kraft meines jo er übermittelt sie mir mit der kraft seiner seelenstärke und seiner unsichtbaren anwesenheit .
    Ich umarme dich
    Lg Petra

Geliebter Jo ,

Weihnachts Duft erfüllt die Luft glühwein Duft und plätzchen duft alles ist da nur dein Körper ist Luft . Ich spüre dich trozdem und dein duft umgibt mich wie der hauch der unzertrennlichen ewigkeit unserer Seelen . Wie schön das wir trozdem vereint sind wenn auch noch nicht im ganzen sein so werden wir doch in Ewigkeit vereint sein , zu der endlichen stunde meines daseins . Ich fühle, ich spüre deine nähe und dein vorhanden sein . Auch mir wird endlich die stunde schlagen wenn alles erfüllt geworden ist was mir aufgetragen im hier und jetzt dann werden die Engel mit zu dir hin tragen und sie werden nichts mehr fragen , alle antworten sind dann gegeben und das Universum und Vereinigung unserer Seelen wird unser leben .
    Ich liebe dich unendlich
    Deine Petra
    Von Petra verfasst

Geliebter Jo ,
    Ich war heute in der Stadt weil ich für Inge und Rudi Geschenke gekauft habe, aber es war für mich sehr traurig und schmerzhaft den ich musste daran denken da ich kurz unvermeidbar über den christkindl markt musste wie wir zuletzt 2015 hier waren und unsere stände wie jedes Jahr aufgesucht haben und uns so gefreut haben das wir das noch machen können geliebter jo du fehlst mir es tut nur weh ich lieb dich . Ja und dann war ich bei Kaufhof oben und da sas ein nikolaus und er wartete darauf das ihm alle ihre wünsche sagen , ich bin ganz schnell vorbei denn mein wunsch hätte ihn buchstäblich überfordert, weil ich mir natürlich gewünscht hätte das du wieder da bist , habe weinen müssen mein geliebter es tut so weh . Aber ich war noch ganz fleißig wie ich dann endlich die Einkäufe hinter mir hatte , habe alle Rechnungen noch gemacht und die kundengeschencke eingepackt , ja und morgen wenn wir wieder zu Sylvana fahren dann bringt geli mit mir die packete zur Post . Ja und dann geht sie für mich zu idin in den jiga und gibt ihm mein Geschenk , denn du Weist ja wenn geli das bei 30 abgibt bekommt odin es sowieso nicht und so kriegt er es wennigstens , ja geliebter jo es ist nur traurig . Aber irgendwie komme ich schon durch , mach dir keine Sorgen du bist ja sowieso bei mir und heute nacht sehen wir uns wieder. Ich liebe dich über alles du fehlst mir immer . Bis später
    In liebe deine Petra

Liebe Claudia ,
    Ja ich hoffe das ich auch mal soweit bin momentan brauche ich ständig rescue tropfen tut alles so weh. Ist echt schlimm alles alles erinnert ich weine viel aber mein Schatz ist bei mir nur eben auf anderer ebene . Ich freue mich burkhardts Sachen zu sehen .
    Deine Freundin Petra viel sternenstaub und licht sendend lass dich umarmen

:24: Liebe Anna <3 ,
    Ich danke Dir für deine lieben Worte <3 Du hast recht mehr stolpernd manchmal auf den Knien rutschend und mich unter Qualen wieder hoch ziehend :13: :13: aber mein Jo hätte das so gewollt das hilft ein bischen :) aber der Schmerz und die Einsamkeit wird mich noch sehr lange begleiten , wie schon oben erwähnt in dem gelesenen Thread wie mir aus der Seele geschrieben . Ich danke Dir und allen anderen hier für euer Verständnis und immerwährende Unterstützung und liebevollen Trost . :005: :005:

Dir liebe Anna ebenfalls viel Energie , Licht , Kraft und den Atem des Universums

lg Petra :24: :24:

Lieber Walter , :022: ,

Wie schön das du etwas ablenkung hattest die letzten Tage ich hoffe das geht weiter so das Du beschäftigt bist zum Beispiel mit dem Spazieren rollen ;) :)

lg Petra :8: :8:

Liebe Claudia <3 ,

Ich danke Dir , Bin im Moment bischen im Stress musste Geschenke für meine Wiener Freunde kaufen ,musste dann leider kurz über den Christkindl Markt das war für mich sehr schlimm da mein Jo und ich jedes Jahr vor Weihnachten hingefahren sind :13: :13: :13: aber hatte gottseidank meine rescue tropfen dabei . Ich habe in der s Bahn in einem sehr interessanten Thread von Trauerelfe gelesen ich muss sagen sehr empfehlenswert und von herzen kommend .
    Lass dich umarmen liebe Freundin freue mich total auf unsder Treffen und all die lieben Menschen hier :005: <3 :005: <3

Deine Freundin Petra :24: :24: :24:

Liebe Claudia <3 ,

Ja ganz langsam wird es anders wenn auch nicht schmerzfreier aber eben anders es muss ja weitergehen ,
    Aber es ist auch der Verdienst dieses einzigartigem wundervollen Forum und Seinen Mitglieder das man sich wirklich mit dem Schmerz und der Trauer als wegbegleiter zurecht findet Danke Dafür Ihr Lieben :2: :2: :2:
    Ich hoffe das es deine Rosen überleben
    Lass dich umarmen
    Deine Petra
    :24: :24: :24:

Geliebter Jo <3 <3 <3 ,

So Nah und doch so fern bist Du für mich , es schmerzt , es brennt wie Feuer meine Sehnsucht nach Dir , meine Einsamkeit nähren die Flammen meines Schmerzes , ich lösche mit meinen Tränen die Flammen doch die Glut entfacht sich immer wieder an der Sehnsucht . Sende mir einen Regenbogen das auch die Glut erlischt und wir uns in seinem Strahlen vereinigen können bis an das Ende der Zeit und des Universums , lass uns gemeinsam Leuchten in vereinigung mit der Unendlichkeit .
    Ich liebe dich

Von mir Petra

Geliebter Jo <3 <3 <3 ,

Ja heute ist Sonntag und Du fehlst mir unendlich ich hätte eigentlich soviel zu tun aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen es fällt mir alles schwer . Draussen ist wieder einmal grau in grau und kalt . Ja geliebter so ist es heute schick mir Kraft für heute . Ich liebe Dich

In Liebe deine Petra :love: :love: :love:

Liebste Claudia <3 ,

Ich habe Dir auch im Gedicht thread geschrieben :) ist alles kein Problem ich habe es nicht so mit forumsregeln lesen :S

Nun wie geht es mir das ist eine gute Frage eigentlich einmal besser , einmal schlechter aber ich führe mir immer vor Augen das es so ist wie es ist so schmerzvoll das auch für mich sein mag ich muss es akzeptieren das es jetzt ein neues , anderes sein ist ist schrecklich schwer aber es hilft mir nicht wenn ich nicht nach vorne schaue , denn es ist leider kein böser Traum ( auch wenn ich das gerne hätte ) sondern Realität . Und ich muss sagen je mehr ich mein jetziges Leben akzeptiere wird mein Schmerz etwas milder , anders .
    Deine /euere Petra :24: :24: :24:
    Sprich nicht
    voller Kummer
    von meinem
    Weggehen,
    sondern schließe
    die Augen,
    und du wirst
    mich unter
    euch sehen,
    jetzt und immer.

Khalil Gibran

Liebes Liebes Rabelein <3 ,

Ich danke Dir für deine tröstlichen und mitfühlenden Worte , ich weis das ich es annehmen muss das mein Jo nicht mehr körperlich bei mir ist und mein Leben neu gestalten muss , Jo hätte niemals gewollt das ich alles hängen lasse und scheitere an mir Selbst . Was völlig richtig ist man will den Schmerz nicht mehr haben , man will den Schmerz einfach nicht aushalten und deswegen in diesem Momenten der Gedanke nicht mehr weiter machen zu wollen . Ich glaube Dir jedes deiner Worte und bewundere Dich unendlich das du deinen Schmerz und verzweiflung über das Gehen deiner Tochter mit deinem Leben in Einklang gebracht ( bzw. damit lebst ) hast ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt habe . Und ich bin auch froh das es Dir gesundheitlich wieder besser geht auch das empfinde ich als ein Ja zu deinem Leben . Ich werde es schaffen denn das Jo nicht mehr körperlich da ist , ist so und das er nicht mehr zurück kommt ist leider auch so . Es ist wahnsinnig schwer das Leben alleine zu meistern aber ich werde das schaffen . Ich wünsche mir nur das ich mit dem Schmerz der mich immer begleiten wird besser zurecht komme , und der Augenblick kommt wo es erträglicher für mich wird . Der Zeitpunkt wird kommen ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange . Um was ich wirklich froh bin , ich habe mir nichts vorzu werfen etwas nicht getan zu haben oder etwas falsch gemacht zu haben , bis auf alltägliches wie es in jeder langen Ehe vorkommt , aber das sind Geschehnisse wo wir auch wie mein Jo noch gelebt hat zusammen ausgetragen haben , ich bin absolut mit mir im reinen das hilft mir schon sehr in den Momenten des tiefsten Schmerzes . Ich gebe Dir 10005 Recht das Walter aufhören sollte sich selbst zu zerfleischen denn das wird Ihn daran hindern mit dem Schmerz und der Trauer umzugehen und lernen damit zu leben . Ich freue mich wahnsinnig wenn ich dich im März bei Claudia kennen lerne .
    Fühle dich innigst umarmt
    Deine Petra :24: :24: :24: <3

Alles Wachsen ist ein Sterben,

jedes Werden ein Vergehen.

Alles Lassen ein Erleben,

jeder Tod ein Auferstehn.

Rabindrahnath Thakur