Beiträge von more1307

Geliebter Jo <3 <3 <3 ,

Du weist ja ich bin im Moment sehr beschäftigt , flugvorbereitungen und alles noch zu erledigen was anliegt , du fehlst mir unheimlich ich liebe dich aber ich nehme dich mit nach sry lanka und dann werden wir am strand ein ritual für uns machen , statt unserer nochmaligen Trauung werden wir ein wiedersehens ritual machen mit dem Meer und der untergehenden Sonne am Horizont und ich werde dir laternen und Blumen senden unter dem segen des Universums als Vorbote unseres wiedersehens im Zeichen des Budha . Du bist für mich einmalig und wirst es immer sein , keiner wird dich mir ersetzen können und ich würde mitleid empfinden wenn jemand versuchen würde deine Stelle einzunehmen , denn du weist das kann niemand und jetzt ist das schon garnicht möglich . Ich habe in diesem Forum absolut liebe Menschen um mich herum die mich stüzen und mir Kraft spenden , mit verständnis entgegen bringen und immer ein offenes Ohr für mich haben ich danke allen dafür . Diese Menschen sind wundervoll , ich vermisse ausser Dir nichts in diesem Leben weist Du ich würde es nur schlimm finden wenn ich hoffnungen schüren würde gefühlsmäsig bei anderen die ich nicht erwecken wollte das wäre nicht gut denn das würde noch mehr kummer bereiten wenn zu der trauer auch noch enttäuschung hinzu kommt . Ich schreibe Dir das weil es mich bewegt . Ich liebe dich unendlich und freue mich auf unser treffen später .
    deine dich immer liebende Petra :love: :love: :love:

Liebe Katarina ,

Du darfst so sein wie du dich fühlst, du darfst alles und du bist ja nicht imun gegen den Schmerz um deine geliebte Frau das Weist du doch . Und in diesen Momenten spürt man es genau an diesen Stellen. Schämen brauchst du dich auch nicht warum alles ist wie es ist . Und die Bilder die dir hochkommen haben einfach jetzt mit deiner gefühlslage zu tun . Ich sende dir viel positive Energie und kraft und das schimmern des Regenbogens um diese wellen durch zu stehen .
    Deine Petra

Hallo @ all ,

Ich habe Freitag abend in Wien eine Kerze entzündet für alle gegangenen seelchen der Kinder .
    Und für ihre reinheit und Geborgenheit im Universum .
    Lg Petra

Guten Morgen mein Jo ,
    Ja heute bin.ich früh dran , ich bin jetzt auf den weg zu Inge und Rudi , ich freue mich wenn ich die beiden wieder sehe habe schöne Sachen gekauft . Ja mein geliebter es ist schon schwer für mich ohne dich mein leben zu leben all die Sachen ob klein oder groß alleine zu bewältigen ich empfinde tagsüber eine große Einsamkeit und Schmerz . Aber gottseidank haben wir unsere gemeinsamen Nächte, ich bin dir so dankbar das du mich jede nacht besuchst das lindert meinen Schmerz und so kann ich den Tag meistern . Du bist so verlässlich und für mich da wie du auch in unserem ganzen gemeinsamen leben da warst . Ich liebe dich
    Deine Petra

Lieber Chris ,

Ich finde du solltest gerade im Bekannten und freundeskreis über deine Frau reden wenn dir danach ist , denn wenn man das ständig dann unterdrückt das kostet nur kraft und Energie die wo du in anderen Situationen brauchst . Und ich finde es absolut normal das du immer noch an deine Frau denkst , das mit der trauergruppe was indian summer vorgeschlagen hat finde ich gut.
    Lg Petra

Lieber Chris,

Ich kenne deinen traum nicht aber vom Inhalt her würde ich sagen das es für dich eine beruigung sein soll nd du auf dem weg bist den Verlust deiner geliebten frau zu verarbeiten ohne vorwürfe wenn du dich mit einer neuen Partnerschaft / Freundschaft befasst .
    Lg Petra

Liebe Claudia <3 ,

Das glaube ich Dir mir auch das war das letzte Lied bei unserer Trauerfeier für meinen Jo :13: :13: Es tut verdammt weh wenn ich dieses Lied höre
    Deine Petra
    :24: :24: :005: :005: :30:

Du nahmst alle Farben mit
    Du nahmst alle Farben mit.

Die Welt liegt schleiermatt

um mich herum wie ein Entwurf,

der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,

und Atmen wieder leicht?

Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals

erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.