Geliebter Jo ,
Du weist ja ich bin im Moment sehr beschäftigt , flugvorbereitungen und alles noch zu erledigen was anliegt , du fehlst mir unheimlich ich liebe dich aber ich nehme dich mit nach sry lanka und dann werden wir am strand ein ritual für uns machen , statt unserer nochmaligen Trauung werden wir ein wiedersehens ritual machen mit dem Meer und der untergehenden Sonne am Horizont und ich werde dir laternen und Blumen senden unter dem segen des Universums als Vorbote unseres wiedersehens im Zeichen des Budha . Du bist für mich einmalig und wirst es immer sein , keiner wird dich mir ersetzen können und ich würde mitleid empfinden wenn jemand versuchen würde deine Stelle einzunehmen , denn du weist das kann niemand und jetzt ist das schon garnicht möglich . Ich habe in diesem Forum absolut liebe Menschen um mich herum die mich stüzen und mir Kraft spenden , mit verständnis entgegen bringen und immer ein offenes Ohr für mich haben ich danke allen dafür . Diese Menschen sind wundervoll , ich vermisse ausser Dir nichts in diesem Leben weist Du ich würde es nur schlimm finden wenn ich hoffnungen schüren würde gefühlsmäsig bei anderen die ich nicht erwecken wollte das wäre nicht gut denn das würde noch mehr kummer bereiten wenn zu der trauer auch noch enttäuschung hinzu kommt . Ich schreibe Dir das weil es mich bewegt . Ich liebe dich unendlich und freue mich auf unser treffen später .
deine dich immer liebende Petra