Beiträge von more1307

Liebste Anna <3 :24: ,

Das tut mir leid das du heute einen schweren Tag hattest , ich sende Dir von ganzem Herzen Licht und für heute Nacht Sternenstaub für wunderschöne Träume :005: :005: und Engel Es freut mich das dich mein Song etwas erleichtert hat. Ja ich bin froh um diese Reise in eine andere Welt , ich muss Dir sagen meine freundin die ich dort besuche hat heute am telefon genau den gleichen Satz wie Du zu mir gesagt obwohl Sie nichts von meinen Plänen weis :saint: :saint: Ich muss wirklich eine Entscheidung treffen denn mein zukünftiges Leben muss mich erfüllen und das jetzt erfreut mich überhaupt nicht .

Ich werde auch von dort aus euch alle hier in diesem Forum im Herzen tragen und an euch denken .
    Deine Petra

Geliebter Jo <3 <3 <3 ,

Heute fehlst du mir einmal wieder sehr . Ich habe alles noch erledigt was vor meiner abreise zu erledigen ist und dennoch fällt mir heute alles schwer , habe heute noch einen geschäftlichen tiefschlag erhalten aber das ist halt so ich sage dir ganz ehrlich , am liebsten würde ich in sry lanka bleiben ich habe alles hier was mein geschäft anbelangt satt , aber keine Angst ich werde realistisch handeln wie du es von mir erwartest und nichts unüberlegtes tun , nur sollte ich in irgendeiner Form die möglichkeit haben all das hier zu beenden werde ich es tun wenn nicht jetzt dann später , ich persönlich sehe im moment keinerlei befriedigung in meiner geschäftlichen betätigung , aber ich warte ab , es wird sich etwas ergeben das habe ich im gefühl auch wenn es wahrscheinlich nichts mit meiner jetzigen Tätigkeit zu tun hat , aber Deutschland ist für mich keine Persepktive für den rest meines Lebens , das muss ich leider vermehrt in letzter Zeit feststellen . Aber das betrifft dich mein Jo nicht denn du bist immer bei mir egal wo ich mich aufhalte . Aber ich werde mich die nächsten Wochen prüfen und in mich gehen , denn es muss sich etwas ändern und ich habe es satt geld und reichtum nach zu jagen wenn man mit weniger genausogut woanders leben kann und vor allem man nichts vermisst da mit kleinem Geld woanders auch ein wunderbartes Leben möglich ist . Ich liebe Dich bis später , die Zeit wird es zeigen wie ich mein Leben weiter gestalte .
    In Liebe deine Petra :love: :love: :love:

Geliebter Jo <3 <3 <3 ,

Mein ständiger Weggefährte ist der Schmerz und und auf den Flügeln der Trauer durch den regen der Tränen gleitet mein Herz durch das Dunkel und sucht den Pfad durch die unergründlichen Tiefen des Daseins . Ich suche die Spur zu der Brücke aus Sternenstaub um die Flügel der Trauer und meinen Weggefährten zurück zu lassen , erst dann ohne Zeit und Raum auf der Brücke aus Sternenstaub werden wir unsere Seelen vereinen und in einem Meer aus vollkommenheit und Strahlen der Liebe unsere Insel der Glückseligkeit erreichen und zusammen verschmelzen in der Unendlichkeit des Universums .
    Ich liebe Dich unendlich . <3 <3 <3
    :love: :love: :love:
    :005: <3 :005:
    verfasst von petra

Lieber Chris ,

Ja der Schmerz wird unser ständiger begleiter sein , ein Weggefährte den wir niemals wollten . Aber wir müssen uns leider mit ihm anfreunden und ihn akzeptieren aber er sagt uns auch wie sehr wir unsere gegangenen lieben . Deine Frau spürt das und wird auch immer an deiner Seite sein . Ich wünsche dir einen etwas leichteren Tag heute .
    Mitfühlende und tröstende Grüße Petra