Ohne Worte :005:
Beiträge von more1307
-
-
Liebes Rabelein ,
das wünsche ich Dir auch noch
-
liebes Rabelein ,
Auch von mir einen musikalischen gruß
-
forum.aspetos.com/attachment/2252/Liebes rabelein ,
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag und due kraft und liebe des Universums .
Lg Petra -
Lieber freund Walter ,
Das finde ich toll das du heute bei diesem Gespräch warst , aber es geht voran , du gehst vor die Tür und wirst auch wieder eine Aufgabe haben in dem du anderen hilfst und dabei deine leere etwas lindern kannst ebenso deinen Schmerz erträglicher werden wird . Jeder hat eine Aufgabe auch du Walter , mach weiter so du bist toll . Marita ist stolz auf dich . Schlaf gut mit viel sternenstaub
Lg Petra -
Geliebter Jo ,
Ich war heute wieder den ganzen Tag in Ingolstadt , sylvana hat ein kurzes aufflackern heute gehabt , aber ich sage dir ganz ehrlich sie hat keine Lebensqualität mehr muss schon lange gewindelt werden , kann nicht mehr gehen ist nicht mehr richtig ansprechbar , kann nicht mehr alleine Essen ich bin dem schicksal dankbar das all das dir erspart geblieben ist denn das hast du nie gewollt , auch wenn es mir unendlich weh tut ohne dich im hier und jetzt zu sein , aber du bist in würde gegangen und ich konnte es dir erfüllen alles was ich dir versprochen hatte . Ich vermisse dich trozdem unendlich und ich liebe dich in alle Ewigkeit .
In unendlicher liebe deine Petra -
Liebe Claudia,
Ich danke dir , ja es ist nicht leicht aber was ist schon leicht, ja das ungültige gehen das ist leicht , leichter , als das leben der bleibenden . Aber solange wir hier eine Aufgabe zu erfüllen haben werden wir unser karma erfüllen.
Lass dich umarmen deine Petra -
Liebe Monika,
Es muss ja gehen , mein Schatz fehlt mir schon sehr aber da muss ich durch auch wenn es mir das das herz bricht.
Meine Freundin hatte heute ein kurzes hoch aber der Arzt im hospitz meint das es ein letztes aufflackern ist , ich wünsche Ihr das Sie einschläft bevor die Lunge zusammen fällt , sie kann nicht mehr abhusten .
Ich wünsche dir schöne Träume
Lg Petra -
Liebe Monika ,
Wuuuuunnnnnndddderrschööönnnnnn wie wahr , danke monika .
Lg Petra
-
Lieber Walter ,
Medikamente auf nicht pflanzlicher Basis würde ich dich sehr warnen , pflanzliche Produkte entfalten die gleiche Wirkung nur gesünder .
lg Petra
-
Geliebter Jo ,
Deine geliebte Petra
-
Liebes Rabelein ,
Mein gott was für eine wunder wunderschöne Geschichte , daran kann man sich wirklich halten . :2: :2: dafür
lg Petra :005: :005:
-
Lieber Chris ,
Versuche doch einmal einen Termin in einem Traumazentrum zu bekommen die haben Fachleute an der Hand die Dir vieleicht etwas helfen können , den Schmerz können Sie Dir nicht nehmen aber vieleicht ei´n bischen mildern . Das musst Du nicht ist nur eine Empfehlung .
lg Petra
-
Lieber Walter ,
Ich gebe Dir jetzt ein bischen hilfe , hole Dir Star of Bethlehem nach Dr.Bach und Walnut Tropfen von Dr. Bach das sind pflanzliche Rescue Tropfen die helfen sehr gut und da tust Du dir alle halbe stunde ein-2 Tropfen auf die Zunge , glaube mir das Hilft Dir ein bischen ich nehme die auch . Die nehmen Dir zwar nicht den Schmerz aber es wird etwas leichter . Es tut mir so leid wie es Dir geht , aber Marita würde es nicht begrüßen wenn Du durch eigene Hand zu Ihr Kommst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte halte Dir das immer vor Augen , auch wir werden es schaffen :005: :005:
lass dich drücken ich sende Dir viel Kraft und Trost
Deine Freundin Petra :30: :30: :30: :24: -
Liebe Claudia ,
Ich danke dir und auch dir eine gute nacht .
Deine Petra -
Geliebter Jo ,
Ich war heute mit geli 9 std an sylvanas nett gesessen und sie war ganz entspannt und gelöst eigentlich nicht mehr bei uns , sie wird bald zu dir kommen und dir meine grüsse über bringen. Ich musste heute wieder an unsere letzten stunden von uns denken es hat mir fürchterlich weh getan und es ist mir wieder entsetzlich zu Bewusstsein gekommen wie sehr mit dein vorausgehen schmerzt im hier und jetzt . Aber ich möchte auch sylvana ermöglichen friedlich zu gehen . Ich wünsche mir für dich und mich das wir bald zu einen Stern verschmelzen und den Horizont erhellen . Ich liebe dich ich vermisse dich.
Ich freue mich auf meine träume wo ich dir alles erzählen kann , vieleicht kannst du ja meiner sylvana mit deinem hellen schein den letzten weg erhellen. Ich liebe dich bis gleich .
In liebe deine Petra -
Liebe Claudia,
Nein ich werde mich nicht übernehmen aber du Weist mit unterstützung zu gehen ist ganz wichtig und ihre Tochter schafft das alleine nicht und es bringt meiner Freundin auch nichts wenn eine völlig aufgelöste Tochter neben ihr sitzt dann findet sie nicht die ruhe um entspannt zu gehen. Wir waren heute ganz ruig mit leiser Musik im halbdunklen raum 9 std neben ihrem Bett gesessen und sie hat bis auf eine virtelstunde wachsein ganz ruig und entspannt geschlafen sie ist nicht mehr wirklich unter uns , wir werden morgen falls sie heute nacht nicht hinüber schläft was ich annehme und ihr auch von herzen wünsche morgen wieder kommen und ihr ruhe und frieden geben . Wenn wir sonst nichts mehr für Sie tun können wenigstens einen friedvollen und entspannten übergang .
Deine Petra -
Liebe Monika ,
Eine wundervolle Geschichte und so viel Tiefgang ich danke dir .
Fühle dich umarmt
Lg Petra
-
-
Liebe Anna ,
Ich danke Dir für die engerl , ja die kann ich gebrauchen , :2: :2:
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht mit vielen vielen Schönen Träumen und Sternenstaub .Lg Petra :24: :24: