Geliebter Jo ,
Es war schön das Du mich heute nacht wieder in meinen Träumen besucht hast , ich wollte dich umarmen aber leider hast Du dich in diesem Moment aufgelöst um zugleich wieder zu erscheinen und du sagtest Du kannst mich nicht umarmen hätte ich eigentlich wissen müssen aber ich muss mich erst daran gewöhnen das ich dich körperlich nicht mehr greifen kann , ich liebe dich so sehr meine Nächte mit Dir sind das schönste was ich noch habe . Die Nacht ist meine Welt geliebter Jo , den Tag überlebe ich durch unsere Nächte . sylvana geht es immer schlechter ich werde heute nacht mit Geli ins Hospitz fahren und Ihr in den letzten Stunden beizustehen , Geli schafft es nicht alleine und ich werde Sylvana auch nicht alleine gehen lassen , ich wünsche Ihr das Sie ein schmerzloses und würdiges Gehen hat wie Du mein Liebling . Ich lasse Dir grüsse ausrichten mein geliebter Jo , du fehlst mir fürchterlich . Rudi und Inge haben mich nach wien eingeladen das hat mich sehr gefreut du weist ja die beiden sind wie Familie . Ich freue mich auf Heute Nacht wenn wir uns wieder sehen .
In Liebe deine Petra