Beiträge von more1307

Geliebter Jo , <3 <3 <3

Es war schön das Du mich heute nacht wieder in meinen Träumen besucht hast , ich wollte dich umarmen aber leider hast Du dich in diesem Moment aufgelöst um zugleich wieder zu erscheinen und du sagtest Du kannst mich nicht umarmen hätte ich eigentlich wissen müssen aber ich muss mich erst daran gewöhnen das ich dich körperlich nicht mehr greifen kann , ich liebe dich so sehr meine Nächte mit Dir sind das schönste was ich noch habe . Die Nacht ist meine Welt geliebter Jo , den Tag überlebe ich durch unsere Nächte . sylvana geht es immer schlechter ich werde heute nacht mit Geli ins Hospitz fahren und Ihr in den letzten Stunden beizustehen , Geli schafft es nicht alleine und ich werde Sylvana auch nicht alleine gehen lassen , ich wünsche Ihr das Sie ein schmerzloses und würdiges Gehen hat wie Du mein Liebling . Ich lasse Dir grüsse ausrichten mein geliebter Jo , du fehlst mir fürchterlich . Rudi und Inge haben mich nach wien eingeladen das hat mich sehr gefreut du weist ja die beiden sind wie Familie . Ich freue mich auf Heute Nacht wenn wir uns wieder sehen .
    In Liebe deine Petra :love: :love: :love: :love: <3 <3 <3 <3

Bilder

• zunehmender mond 001.JPG

Liebes Rabelein <3 ,

Danke Dir für deinen schönen Beitrag :2: :2: , es ist schwer wieder etwas lebenswertes am Leben zu finden .

lg Petra :24:

Liebe Katarina <3 ,

Ich habe voll ergriffenheit deine /euere Geschichte jetzt gelesen und bin so vertieft gewesen das ich meine schlechte Verfassung völlig hinter mir gelassen habe ich danke Dir dafür :2: :2: Du bist eine Klasse Frau und ich wünsche dir von ganzen Herzen das Du und Claudia glücklich und zusammen seid bis zum Ende des irdischen Daseins :005: :005: denn soetwas wie euch beide ( 4) kann im hier und jetzt nichts mehr trennen . Und das Universum wird durch euch genauso wie im hier und jetzt bereichert . Schön das es euch gibt <3 <3
    Euere Petra :24: :24: :24:

Lieber Walter <3 ,

Ich danke Dir , ja heute ist ein grauer Tag , aber wir müssen lernen damit umzugehen . Ja es freut mich das Du so eine Energie entwickelt hast :) mach weiter so .

lg Petra :005:

Lieber Christoph ,

Ja jeder Tag ist hart und kostet wahsinnig viel Kraft und Mühe und tut schrecklich weh .

Ich wünsche Dir für den restlichen heutigen Tag viel Energie und Kraft .

Tröstende grüße Petra

Geliebter Jo , <3 <3 <3 <3

Vor zwei Tagen ist mein bestellter Fernseher gekommen , ich werde Ihn im Schlafzimmer anbringen jetzt kann ich dich ja nicht mehr am Einschlafen stören :) Ich schaue mir zur Zeit immer Familienfilme an und Schnulzen all das was wir nicht zusammen geschaut haben es lenkt mich dann wennigstens für kurze Zeit ab weil eben die Handlungen sehr nett sind . Aber troz alledem und meinen schon fast manischen Versuchen mich abzulenken und meiner ständigen Aktivitäten klappt das ganz schlecht . Heute hatte ich das erste Mal Probleme überhaupt aufzu stehen , am liebsten hätte ich mir die Decke über den Kopf gezogen und den ganzen tag liegen geblieben . Ja mein Liebling heute ist einer der schlechteren Tage , bin sehr traurig und vermisse dich . Ich liebe dich
    in Liebe deine Petra :love: :love: :love: :love:

Lieber Walter , :)

Ja das ist gut das Du nicht mehr rauchst , sparst Du Geld ;)
    Ja gerade wenn man wieder die Stimme der Geliebten hört , dann wird es noch schmerzlicher auch wenn es zugleich schön ist .
    Ich wünsche Dir für heute einen Tag mit bischen weniger bösen Momenten .

lg Deine Freundin Petra :30: :30: :005: :005: