Beiträge von more1307

Geliebter Jo <3 <3 <3 ,
    Heute wie schon öfter diese Woche sehr spät , aber da du ja ständig bei mir bist weist du ja auch was ich heute wieder für einen stress hatte , habe meine beiden Stressfaktoren jetzt allerdings auf die Abschussliste gesetzt wie Du dir denken kannst , alles hat diesbezüglich ein Ende . Aber nun zu den schönen Dingen des heutigen Tages mein Liebling ich habe heute Dani getroffen , er war so in sein kontrollwesen versunken das er mich glatt übersehen hat , da er jemand ein ticket verpassen musste ( lach ) wie er an mir vorbei gegangen ist habe ich ihn am Ärmel gezogen und gesagt du bist aber fleissig , was meinst du wie dani erschrocken ist ( grins ) aber war dann noch lustig wir sind dann alle zusammen in lochhausen ausgestiegen er und seine kollegen und haben eine geraucht , war nett . Dann bin ich zu Göbel zum Essen , war super gut aber ohne mitesser 8 dU NATÜRLICH WIEDER VIEL ZU VIEL ) stell dir vor 2 grosse scheiben schweinebraten , 2 Große Knödel und Salat die Bedienung hat mich schon ganz mtleidig angekukt , habe aber tapfer gegessen , war gut aber einfach zuviel auch wenn ich den ganzen Tag nix gegessen hatte , oh je zuhause war mir ganz schlecht :S :S aber Sie war ganz lieb und hat gesagt Sie packt mir nächstes Mal die andere Hälfte ein denn ich hab Ihr schon leid getan wie ich gekämpft habe , ja mein geliebter der tag war gut aber du fehlst mir trozdem jede Sekunde und Minute , aber ich versuche es trozdem irgendwie auf die Reihe zu bringen . Ich liebe Dich über alles , und ich freue mich auf deinen Besuch heute Nacht .
    In Liebe deine Petra :love: :love: :love:

Liebe Angie ,

Ich muss Dir absolut recht geben :) ich denke zwar noch nicht an eine neue Beziehung aber ich würde alles auf genügend Abstand aufbauen nicht mehr zusammenziehen und von miraus einmal 1 oder 2 Tage bei mir oder 1 oder 2 Tage bei Ihm oder wen auch immer egal ob weiblich oder mänlich . Ich würde auch vorher einen Test machen :028: rede von deinem Schatz jeder der das nicht verträgt oder mitgeht :thumbdown: :thumbdown: so kannst du eine natürliche auslese treffen :)

lg Petra :30:

Liebster Jo ,
    Es ist heute wieder etwas später geworden, aber ich war in meiner trauergruppe das tut mir gut . Habe mich heute immer noch ärgern müssen , aber du Weist ja im Geschäft ist das immer so , aber mir fehlt halt deine starke Schulter zum anlehnen . Soweit hab ich meinen Tag heute überlebt bischen leichter wie gestern . Ich liebe dich und besuch mich wieder heute nacht , ich erwarte dich sehnsüchtig in meinen träumen.
    In liebe deine Petra

Liebe Claudia <3 <3 ,

Das ist mir bekannt und es hilft mir auch , was wünsche ich mir eigentlich nur weniger schmerz und ich weis das es immer tiefer wird das spüre ich ja aiuch das die erkenntnisse immer greifbarer werden . Ich danke dir und sende Dir von herzen Namaste ....Shanti .... Shima

deine / euere Petra :005: :005:

Liebe Monika <3 ,

Das werde ich auf jeden Fall machen ich höre immer auf mein inneres und mache nur das was mir gut tut :)

Ich danke Dir :2: Weist du es gibt Dinge denen messe ich keine Bedeutung mehr bei
    lass dich drücken :24:
    lg Petra

Mein lieber Freund Walter <3 ,

Du hast schon einige Zeichen erhalten , :) aber du darfst wirklich nicht ungeduldig sein freue dich über die bisher erhaltenen Zeichen und lass Marita das auf Ihre weise machen , denn wie du sicher auch gelesen hast wenn Sie dich berührt oder dir erscheint das kostet Marita viel Energie ;) ;)
    Ich wünsche Dir einen leichteren Tag wie gestern , denke daran wir sind nicht alleine .
    Viel Kraft für heute und Licht sende ich Dir
    lg Deine freundin im Schmerz :30: :30:

Liebe Monika <3 ,

Ja ich weis , es ist nicht schön aber ich habe die Hoffnung auch durch das lesen anderer Beiträge das es etwas leichter wird . In meinem Herzen ist mein Jo sowieso .

lg Petra :24:

Liebe Astrid ,

Ich danke dir, ja ich weine viel aber es muss ja weiter gehen so schwer alles fällt. Was mich doch etwas tröstet es geht hier allen so ich habe in ein paar älteren threads gelesen wo es zu Anfang auch ganz schlimm war und dann in späteren beiträgen es doch wieder besser wurde und das gibt mir Hoffnung .
    Lg Petra

Geliebter Jo ,

Schwarze Berge am Horizont heben sich von der untergehenden sonne und dem blutroten himmel ab , das rot des Himmels von meinem herzblut verstärkt, das schwarz der berge ist das dunkel meines schmerzes . Mein Herz verbrennt wie Phönix dessen Flügel der sonne zu nahe kamen, aber für unser wiedersehen wird mein Herz und ich aufsteigen wie der condor und über den gebirge des Schmerzes in die höhen des Universums fliegen den sternen entgegen zu dir , dafür lebe ich für diesen Tag . Ich liebe dich mein jo

Von mir Petra

Liebe Astrid ,
    Das Weis ich das mich meine Spiritualität nicht vor Schmerz schützt , sonst wäre ich ja nicht menschlich , aber es ist verdammt schwer für mich ich weine sehr viel in den letzten tagen , aber es hilft mir auch ich verdränge nichts denn dann dauert es noch länger aber es ist verdammt schwer . Ich danke dir von herzen für deine tröstenden und lieben worte .
    Dir auch noch einen schönen Abend
    Lg Petra