Beiträge von more1307

Liebe Secundos ,

Oh ja es tut sehr weh und die Einsamkeit und die Sehnsucht bringt einen fast um , aber das wir uns etwas antun wollen unsere lieben nicht , nur das aushalten ohne unsere geliebten hier und jeden Tag ist extrem schwer . Lass uns einfach hoffen das es hoffentlich leichter wird . Ich wünsche uns weiter kraft und energie
    Um jeden Tag zu überleben.
    Lg Petra

Geliebter Jo ,

Ich musste mich heute so ärgern geschäftlich, und du hast mir wieder sehr gefehlt da du mich immer ,runterbringen konntest, du hast es immer geschafft aber ich war alleine. Ach mein liebster jo es ist so schwer ohne dich du fehlst mir sosehr . Ja ich weis im Moment kann ich Garnichts schönes berichten, ich Weis das es dir besser geht als mir und darüber bin ich froh . Ich liebe dich
    In liebe deine Petra

Liebe liebe Claudia,

Ich Weis und bin ja auch gewillt das mir vorgegebene leben zu erfüllen, manches mal lässt einfach die kraft nach auch wenn ich sehr spirituell bin, leider verschont mich das nicht vor dem irdischen.menschlichen Schmerz . Aber es gibt immer einen funken , regenbogen am Horizont und das wissen mit meinem jo wieder vereint zu werden das mich aus dem ocean der tränen wieder auftauen lässt. Ich danke dir für das licht und die kraft meine liebe Claudia und sende es dir und Katarina von herzen ebenfalls gerne .
    Lg deine Petra

Lieber alter Zweifler Walter mein freund ,

Ich freue mich das du endlich angekommen bist .......
    Es wird dir helfen den Schmerz nicht nehmen und die Einsamkeit aber ein besseres verstehen und Hoffnung geben , denn das hilft uns allen in unserem nicht gewählten neuen leben . Ich freue mich für dich von ganzem herzen und wünsche uns und allen hier ein leichteres dasein bis unsere sanduhr abgelaufen ist .
    Deine Freundin im leid Petra

Lieber Christoph ,

Es ist sogar gesund wenn man sein schiksal / kismet dasein wie auch immer es jeder nennt annimmt , denn dann ist das leben leichter und man kommt zur ruhe . Ich glaube nicht das das jemand nicht gut findet im Gegenteil wir kämpfen doch alle ums überleben und ich bin der Meinung das das nur funktioniert wenn man das leben annimmt und akzeptiert .
    Lg Petra

Lieber Walter,

Ja das ist es besonders wenn man bedenkt das jo mu das Lied einen Tag bevor wir zusammen ins licht gegangen sind geschickt hat . Meine Nachbarin wie schon.in einem anderen Beitrag erwähnt hat es mir gesendet , ihr Sohn ist der Sänger bei dieser Musikgruppe .
    Deine Freundin Petra

Liebe Sekundos ,

Ich fühle mit Dir , ich selbst werde immerzu von den Wellen des Schmerzes und der Trauer weggerissen habe ja vor 2 Monaten meinen geliebten Mann verloren . Und kämpfe mich von Tag zu Tag , es ist für mich auch schwer vorstellbar das es mal wieder tage geben wird wo man sich wieder an etwas erfreut und man wieder sinn an jeden Tag wo man aufsteht sieht . Aber es gibt mu doch Hoffnung das es mal leichter wird wenn ich die Beiträge hier im Forum lese wo es viele schaffen und schreiben das es irgendwann leichter ist . Dieses Forum trägt vieles dazu bei mit seinen tollen mitgliedern das man trost und kraft findet durchzuhalten und vieleicht irgendwann wieder ein bischen lebensmut und Freude .
    Lg Petra

Geliebter Jo ,

Heute schreibe ich dir sehr spät, ich hatte heute nicht viel kraft und Energie ich war heute sehr traurig und habe dich wieder sehr vermisst . Ich will hoffen das es mir morgen besser gelingt den Tag zu überleben, ich hoffe du bist heute wieder in meinen Träumen. Ich liebe dich
    Deine Petra

Liebes Rabelein <3 ,
    Ich danke Dir für dein herzliches Willkommen an uns , Ich habe deine Geschichte gelesen und war sehr betroffen und wünsche Dir von Herzen Kraft und viele tröstende umarmungen und mitgefühl , bei uns ist es noch nicht solange her und bei der Vorstellung das es so lange andauert weis ich nicht ob ich die Kraft aufbringe das zu überstehen . Ich ziehe den Hut vor dir das solange auszuhalten :thumbsup: aber ich bin der Meinung das dieses Forum sehr viel dazu beiträgt um die schlimmsten Momente zu überstehen . Ich danke allen wundervollen Menschen in diesem Forum und natürlich Dir für den Trost , beistand und dem Verständnis was man hier empfängt . Ich würde mich sehr freuen von Dir in diesem Thread wieder zu lesen . Und ich hoffe das es Dir wieder gesundheitlich besser geht .
    eine liebe und tröstende Umarmung
    lg Petra :30: :30: :005: :005: :24: :24:

Liebe Claudia <3 ,

Ja ich gehe oft raus , das stimmt es ist auch immer sehr schön , nur das heimkommen ist immer sehr sehr traurig , der schmerz wird anders auch das stimmt , aber ich empfinde diesen Schmerz als immer intensiver werdend und es fällt auch immer schwerer den alltäglichen Anforderungen nach zu gehen , natürlich mache ich das aber es kostet immer mehr kraft .

Deine Petra :24: :24:

Geliebter Jo ,

Heute bin ich spät dran aber ich möchte dir sagen das du jede Sekunde heute mu mu dabei warst , hilde und ich sind heute 10km gelaufen du hast dir bestimmt gedacht gottseidank muss ich das nicht laufen ( grins ) es war sehr schön . Aber das brauchte ich wir waren wieder beim metzgerwirt wie du Weist und die portion Schweinebraten war extrem viel habe gedacht mich zerreist es knödel wie kindskopf so groß, ja es wäre schön gewesen wenn ich wie immer meinen Teller zu dir schieben hätte können, ja mein jo du fehlst mur sosehr schon bei solchen Kleinigkeiten du fehlst einfach ich liebe dich . Ich ertappe mich immer dabei das ich mir denke wäre es doch ein fürchterlicher traum und ich kann aufwachen du bist da , aber es ist kein traum leider , und ich versuche damit zu leben wie auch meine psychologin sagt mit dem immerwährenden Schmerz und deiner nicht körperlichen anwesenheit zu leben . Geliebter jo es ist verdammt schwer ohne dich . Ich liebe dich und werde dich immer lieben du bist immer in meinem leben dabei und für mich da und ich für dich. Manches mal so wie heute wirst du ganz froh sein nicht mehr körperlich anwesend zu sein . Ich liebe dich deine Petra

Liebe Angie,

Alles was du geschrieben hast obwohl dein Verlust schon 17 monate her ist entspricht meinen Gefühlen, dieser Schmerz und das sich alles wie gestern anfühlt ich Weis garnicht wie ich das solange aushalten soll.
    Aber ich finde es ganz toll das du wieder ein Date hast . Dein Schatz wird das auch so wollen das du wenigstens wieder ein bisschen lebst .
    Ich wünsche dir ganz ganz viel viel Glück und viel Energie
    Lg Petra