Liebe Claudia,
Jaaaaaa immer .
Deine Petra
Liebe Claudia,
Jaaaaaa immer .
Deine Petra
Liebe Christine ,
Ich danke Dir , ja ich lass es raus , es wird die erleichterung kommen ich weis es was anderes könnte ich im Moment auch nicht .
Danke Dir :2: :2:
Petra
Liebe Katarina ,
Ja das stimmt ich schwimme seit stunden im meer der Tränen und ich lasse mich treiben , bis ich wieder die wärmenden Strahlen der Sonne spüre .
ich danke Dir :2: :2: :24: :24:
Liebe Katarina ,
Ich danke Dir , ja die schwarze rose war in meinen straus für jo für unser letztes 40 tes jahr das lied ist ebenso passend zu meiner momentanen Gefühlslage .
euere Petra :24: :24:
Von herzen gerne liebe Katarina :24:
Ein bischen hoffnung für uns alle :005: :005: :005:
Ebenso dieses wundervolle Lied
Dieses Lied haben wir sehr gemocht
Geliebter Jo ,
Wir hatten einmal träume , träume von mehr Zeit im hier und jetzt aber die Zeit die uns blieb war wie eine sanduhr im vergleich zu Zeit und Raum im Universum , dein Sand erreichte früher den Boden , mein Sand scheint länger zu brauchen das der Boden erreicht wird . Die Zeit wo ich jetzt habe ist erfüllt mit schmerz und Trauer und mein Strom der Tränen verdickt den Sand der den Boden erreichen soll , ach könnt ich doch nur unser beider sanduhren noch einmal umdrehen , aber das ist uns verwehrt , so lass mich hoffen das auch mein sand den Boden erreicht .
deine Geliebte Petra
von mir selbt
Geliebter Jo ,
Ich bin im Moment nur überlebensfähig und Du fehlst mir seit Tagen wieder sehr , ich habe gestern mit meiner Psychoonkologin gesprochen und Sie sagte das ich ein Leben führe das ich nicht wollte und da hat Sie leider recht . Es fällt mir im Moment unheimlich schwer in dem für mich fremden Leben zurecht zu kommen du fehlst mir einfach zu sehr , es sind alle lieb zu mir , gestern war ich mit dani und miri wieder beim essen es war schön und Dani hat auch gesagt ( hat mich gleich erstaunt , weist ja er redet eigentlich eher etwas weniger über seine Gefühle ) die Gespräche mit Dir gerade in bezug auf Odin fehlen Ihm wahnsinnig , ich habe Ihm gesagt das ich Ihm leider nur die Muttermeinung zu diesem Traurigen Thema sagen kann und die unterscheidet sich natürlich erheblich von einer Papameinung , ich kann und will dich Ihm nicht ersetzen denn das kann ich nicht . Ich kann nur für Ihn dasein , aber ich glaube das er das auch weis , denn ich kann nicht eine Meinung sagen die ich nicht vertrete das wäre nicht ehrlich , ich habe ihm gesagt er soll sich überlegen zu kämpfen das wäre meine Einstellung habe Ihm aber zugleich gesagt er soll selber entscheiden . Es macht Ihm verdammt viel aus das unsere 30 , Sorry so ein miststück ist . Ja mein geliebter Jo schade das ich nichts schöneres berichten kann , aber ich kämpfe im moment ganz krass wieder mit dem schmerz und dem überleben . Ich liebe dich unendlich .
in ewiger Liebe deine Petra
Lieber Christop ,
Wenn man etwas will kommt es auch zu einem , ohne das man lapidar gesagt es erzwingen muss und es kommt alles wie es kommen muss und wie man es selbst beeinflusst , Glück ist meiner Meinung nach das was uns andere höhere Wesen die über uns wachen zukommen lassen , du kannst darum bitten un es auch wollen und sie werden Dir helfen , nur keiner sollte etwas erzwingen , sorry aber das ist meine Einstellung . Und wer gescheit redet das kannst du abhaken , denn jeder ist ein individium .
lg Petra :005: :005:
Liebe Katarina ,
Wie schön
Lg Petra
liebe Monika ,
Ja aber die Sonne geht immer wieder auf und nach Regen kommt Sonne :005: :005:
lg Petra :24:
Liebe Claudia ,
Das freut mich , es sollte freude bringen :005: :005:
deine Petra :24: :24:
Für dich geliebter Jo
geliebter Jo ,
Ich danke Dir das wir noch nicht mit dem Auto gefahren sind , das hätte ins Auge gehen können . Du weist ja das der Wagen bei diesem Gewicht ohne Winterreifen nicht mehr lenkbar ist .
Geliebter Jo
In ewiger Liebe Deine Petra
Mein geliebter Jo ,
Ich danke dir von Herzen für deine immerwährende Unterstützung und deine Anwesenheit , du hast mir auch heute geholfen bei meinem Termin und alles was damit zusammenhängt , ich hatte sosehr Angst aber Du hast mich wieder beschützt wie immer schon ich danke Dir so sehr , ich liebe Dich immer immerzu bis in alle ewigkeit . Jetzt kommt dann Herbert und zieht mir winterreifen auf stell Dir vor ich habe nicht einmal gemerkt das sommerreifen darauf sind wie immer halt , so bin ich aber Du hast mir wie immer bei gestanden und wir sind gottseidank noch nicht mit dem Auto gefahren :005: :005: mein geliebter ich danke Dir .
In ewiger liebe deine Petra
Liebe Katarina ,
Bin etwas zu spät auf diesen Thread gestoßen , aber auch von mir alles alles liebe und gute , sowie gesundheit , licht wärme und das , das Universum deine Herzenswünsche Dir erfüllt .
lg Deine Petra :005: :24: :005: :24:
Lieber Christoph ,
Ich finde es ist der Anfang eines guten anderen Lebens , eines Lebens danach , ich finde es schön das Du nicht alleine bleiben willst . Und wenn die richtige kommt dann wird Sie Dich auch verstehen und Du brauchst Dir keine Gedanken darum zu machen ob Sie es leicht hat oder nicht denn das wird sich von ganz alleine ergeben . Ich kann mir jetzt auch in keinster Weise vorstellen eine neue Beziehung einzu gehen will darüber auch nicht nachdenken , es schmerzt mich zu sehr , aber ich finde es wirklich gut das du schon an die Zukunft denkst .
lg Petra :005: :005:
Lieber Freund Walter ,
Der Weg ist das Ziel
Ja ich hatte heute bis auf ein paar Trauerwellen einen wieder besseren Tag also so wie gestern .
lg Petra