ja übung macht den meister
Beiträge von more1307
-
-
Liebe Monika ,
Das freut mich für dich das die Löcher nicht mehr so Tief sind , ich schicke Dir Sonne
lg Petra :005: :24:
-
Lieber Walter ,
Eine schönere Liebeserklärung hättest du Marita nicht machen können
lg Petra :005: :005:
-
Liebe Monika ,
Gottseidank etwas besser , aber weit weit entfernt von Gut , du weist ja die wellen auf und ab aber seit dem Satz im Posting warum soll ich mein leben wegwerfen das wird unserer Liebe nicht gerecht ziehe ich mich leichter aus den tiefen Löchern .
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen :005: :005: licht und sonne sowie Energie
lg Petra :24: -
Hallo Mein lieber Freund Walter ,
Das ist doch wunderbar das Du eine seelenfreundin gefunden hast , das brauchen wir doch alle , und du must es Marita nicht erklären Sie weis doch sowieso das das ganze rein Platonisch ist sonst hätte Sie Dir doch diese Stütze nicht geschickt Was mich ja überaus freut das Du eu alter zweifler :8: :8: auch endlich gemerkt hast das es lenkung deiner liebsten ist , und Sie über dich wacht und Dir hilft . Was besseres hättest Du heute garnicht schreiben können :8: :8: :8:
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und liebevolle Hilfe von Marita :005: :005: :005:
lg Petra -
Liebe Jutta ,
Wie ergreifend :2: :2:
-
Liebe Astrid ,
Ich danke Dir , ja mit hilfe der wunderbaren Mitglieder und meiner Einstellung ist es gottseidank im Moment etwas leichter .
-
Liebe Anna ,
Ich wünsche dir auch von Herzen liebe und wärme , licht und sternenstaub des Universums
lg Petra :24: :24:
-
Lieber walter ,
Es gibt keine zufälle auf dieser welt
lg Deine Freundin Petra :005:
-
Auch ich ich wünsche alles gute und viel licht und energie sowie kraft :005: :005: :005:
lg petra
-
Etwas zum Nachdenken von mir an euch
-
Liebe Jutta ,
Ja es stimmt ich kann mich durch die stete verbindung zu meinem Geliebten Jo etwas leichter fangen und durch meine schon immer währende sensitivität für das Leben nach dem Leben , aber leider verschont es mich nicht vor Schmerz , trauer und dem fehlen der körperlichen Nähe . Aber was ich nur immer wieder bestätigen kann dieses Forum und seine Mitglieder sind einzigartig und ich bin dankbar hier hin geführt worden zu sein , denn alle aber wirklich alle unabhängig von glauben und einstellung sind eine wirkliche gemeinschaft in Leid und Schmerz die sich gegenseitig unterstützen und jeder Trost findet . Es findet zusammen was was zusammen gehört .
-
Liebe Monika ,
Was für ein wundervoller Satz , Danke Dir dafür .Soll ich meins dann fortschmeissen?
Das würde ihm und unserer tiefen Liebe nicht gerecht...
lg Petra :2: :2: :2: -
Lieber Walter ,
Ich bin sooooo froh das ich aus deinen Zeilen mut und Hoffnung lese und ich kann nur voller bewunderung und achtung das zitieren was monika geschrieben hat ".Soll ich meins dann fortschmeissen?
Das würde ihm und unserer tiefen Liebe nicht gerecht... " Monika hat vollkommen recht und ich bin absolut dieser Ansicht und danach sollten wir beide leben und alle anderen hier die sich im gleichen Schmerz wie wir befinden . Dieser eine Satz macht Mut und ist genau das was unsere vorausgegangenen Lieben von uns erwarten . Die Uhr tickt weiter ( unser aller Uhr des irdischen Lebens , bis das Universum den Takt unterbricht ) Lieber walter auch wenn du dich darin übst mit mehr als 2 Fingern zu tippen so sollte doch der Blick nach draussen so schwer wie es auch fällt nicht erblinden . Bitte lieber Walter gehe nach draussen und suche das Leben , du must es nicht suchen es kommt zu Dir nur ein bischen nachhelfen solltest du schon und wenn es nur ein kleiner Schritt vor deine Tür ist . Auch dich findet das Leben . Lass dich drücken mein lieber Freund :24: :24:
:30: :30: -
Liebe Anna ,
Ich danke Dir :2: :2: :2:
lg Petra
-
Liebe Monika ,
Ich muss schon sagen wenn man deine Sachen liest das macht wirklich mut und man sieht das es irgendwie weiter geht auch wenn man es manchmal selbst anzweifelt und es sich in den dunkelsten Momenten garnicht vorstellen kann .
Danke dir dafür
Lg -
Liebe Monika,
Danke
Lg
-
Liebe Anna,
Ich danke dir ja heute bin ich über den wolken und sehe das licht es geht mir heute etwas besser als die letzten 3 tage ich hoffe es bleibt so.
Ein drücker zurück
Lg Petra -
Liebe Monika ,
Heute geht es wieder ein bischen besser ich hoffe es bleibt so, weil so schlimm wie die letzten 3 tage das ist kraftraubend und erschöpft sehr . Aber ich hatte heute eine gute nacht mit schönen träumen der nähe es hat mich beim erwachen zwar wieder traurig gemacht aber es hat mir auch wieder Energie gegeben .
Lg Petra -