
lieder die berühren
-
-
Lieber Walter,
Ja das ist es besonders wenn man bedenkt das jo mu das Lied einen Tag bevor wir zusammen ins licht gegangen sind geschickt hat . Meine Nachbarin wie schon.in einem anderen Beitrag erwähnt hat es mir gesendet , ihr Sohn ist der Sänger bei dieser Musikgruppe .
Deine Freundin Petra -
-
ich bleibe dabei , weil du es soooo für mich bist,
liebe Indian summer,
ja, das LEBEN ist ein GESCHENK....
und GESCHENKE sind "dazu da" , das man sie frohen HERZENS annimmt ....Ich danke dir für das mehr wie eingestellte OM MANI PADME HUM, was ich ja auch auf das Täfelchen an Burkards Baum eingravieren lies....
DANKE dir sehr
Ja, ich finde , das JEDER auf seine wundervolle Art und Weise ein GESCHENK ist... man "muss" nur den SCHATZ in SICH entdecken...
Alles liebe dir wünschend
für den heutigen Tag
deine Claudia /Amitola -
lieber Walter und Petra,
:24:
:24:
das habe ich hier schon einmal im Forum geschrieben .... Es war und ist vielleicht noch immer
DAS LIED
was viele bei dem Begräbniss ihrer Geliebten spielen liesen ( Angehörige aus dem Forum der deutschen Hirntumorhilfe)Ich wünsche dir und Petra für den heutigen Tag
sehr viel KRAFT und immer wieder LICHT-BLICKE
eure Claudia / Amitola -
Liebe liebe Claudia,
Ich Weis und bin ja auch gewillt das mir vorgegebene leben zu erfüllen, manches mal lässt einfach die kraft nach auch wenn ich sehr spirituell bin, leider verschont mich das nicht vor dem irdischen.menschlichen Schmerz . Aber es gibt immer einen funken , regenbogen am Horizont und das wissen mit meinem jo wieder vereint zu werden das mich aus dem ocean der tränen wieder auftauen lässt. Ich danke dir für das licht und die kraft meine liebe Claudia und sende es dir und Katarina von herzen ebenfalls gerne .
Lg deine Petra -
-
-
-
Liebe Petra,
auch als gläubige und spirituelle Frau bin ich überzeugt, dass uns Glaube und Spiritualität nicht "schützt" vor dem Schmerz.
Die Trauer und der Schmerz muss durchlebt und durchgangen werden - erst dann kann es leichter werden.
Spirituelle Wege können ebenso wie Selbstfürsorge, Gespräche, Ressourcen aktivieren, schreiben, lesen, schlafen, ... hilfreich sein und Kraft geben, die wir brauchen. Doch würde der Glaube die Trauer und den Schmerz nehmen, würde ich mich fragen, ob das nicht ein Verdrängen oder ein Verbergen ist.
Darum wünsche ich dir, dass du deine Spiritualität als Hilfe und Unterstützung nimmst um durch den Schmerz zu gehen. Dafür wünsche ich dir alle Kraft, die du brauchst.
Lg. AstridUnd ihr alle - ich komm ja fast nicht mehr aus diesem Thread, weil mich die Lieder so berühren.
Einen feinen Abend
Astrid -
-
Liebe Astrid ,
Das Weis ich das mich meine Spiritualität nicht vor Schmerz schützt , sonst wäre ich ja nicht menschlich , aber es ist verdammt schwer für mich ich weine sehr viel in den letzten tagen , aber es hilft mir auch ich verdränge nichts denn dann dauert es noch länger aber es ist verdammt schwer . Ich danke dir von herzen für deine tröstenden und lieben worte .
Dir auch noch einen schönen Abend
Lg Petra -
-
Liebe Astrid ,
Ich danke dir, ja ich weine viel aber es muss ja weiter gehen so schwer alles fällt. Was mich doch etwas tröstet es geht hier allen so ich habe in ein paar älteren threads gelesen wo es zu Anfang auch ganz schlimm war und dann in späteren beiträgen es doch wieder besser wurde und das gibt mir Hoffnung .
Lg Petra -
-
-
-
-
-
-
-