Beiträge von more1307

    Liebe Angie,


    Jaaaaaa natürlich verweilen noch welche deiner Seelenfamilie hier , du wirst auf Sie stoßen wenn du nicht damit rechnest , denn im ersten Moment wirst du garnicht darauf kommen , aber in gewissen Situationen und bei Ereignissen sowie Erlebnissen wird es dir zu Bewusstsein kommen .
    Ja der Highländer einer meiner Lieblingsfilme.
    Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende
    Und sende dir eine liebe Umarmung nach Wien, meiner liebsten Stadt ausser München , diese Stadt bin ich mir sicher hat eine Verbindung zu mir aus einem früheren Leben.
    Lass es dir einigermaßen gutgehen am Wochenende
    LG Petra

    Liebe Malena ,


    Danke für deine lieben Worte, ich bin ganz gerührt habe gleich tränen in den Augen gehabt .
    Ja der August ist wirklich schlimm für mich denn da hatten wir wieder Hoffnung wegen der neuen therapie geschöpft , die alles verbessern hätte sollen und eine Woche bevor mein Jo ins Krankenhaus musste ist es ihm total gut gegangen und wir waren noch unterwegs und haben noch kleine Ausflüge gemacht .
    Und am 29.08. Ist sein Geburtstag und zugleich unser Hochzeitstag , und da haben wir beschlossen alles Mitte September gross nach zu feiern weil da wäre sein krankenhausaufenthalt zusenden gewesen .
    Ja es ist richtig der krankenhausaufenthalt war zu Ende , aber nicht im schönen , denn er ist gegangen und ich war alleine .
    Aufrecht auf 2 Beinen ist er rein gegangen und liegend ist seine irdische Hülle rausgetragen worden .
    Ja das tut mir entsetzlich weh und auch die Erinnerungen sind sehr schmerzhaft .
    Eine ganz liebe Umarmung
    Petra

    Liebe Malena ,


    Jaaaaaa deine Mutti spürt es und schubst dich weiter in deinem Leben , nimmt dich in den Arm zwar nicht körperlich , aber so das du das empfinden hast .
    Denn immer wenn einem die gegangenen am meisten fehlen sind Sie total präsent und dann spürt man am stärksten Ihre Anwesenheit und bestand.
    Ja liebe Malena es ist schlimm , es gibt viele Momente unseres schweren Vermissens und es ist einfach unerträglich, aber Sie sind da und umarmen und helfen uns.
    Und dich liebste Malena umarmt Mutti besonders fest denn du bist eine liebevolle , verständnisvolle und tolle wunschtochter und Mutti weiß das , das Sie Ihr Engelchen auf Erden nicht im Stich lässt .


    Liebevolle und verstehende grüße
    Petra

    Oh liebes Dieterlein ( verzeih das ich deinen Namen so verniedliche )


    Aber ich glaube das du unser Rabelein unterschätzt , sie war stark und hätte das als sehr inspirierend und wohltuend empfunden und auch als interessant .


    LG Petra ( wo sich jetzt einfach eingemischt hat zwinker )

    Lieber heavenly Peace,


    Ich habe mit großer Anteilnahme deine Geschichte gelesen und möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken . Ich persönlich halte nichts davon wenn du zu einem Therapeuten oder Arzt gehst wenn du für dich diese Einstellung hast , denn dann bringt es dir nichts , mache das was du für dich als gut und richtig empfindest , eine Therapie ist nicht für jedermanns geeignet , was ich allerdings nicht als Problem ansehe.
    Ich würde dir empfehlen deiner Lebensgefährtin das offen zu sagen das du für Sie eine andere liebe empfindest wie zu deiner Frau , denn auch eine Beziehung nach so einem Schicksalsschlag ist komplett anders und das ist auch gut so .
    Du musst keine schlechtes gewissen haben, dazu gibt es keinen Grund.
    Ich nehme an das deine Partnerin noch sehr jung ist und Schwierigkeiten haben wird es zu verstehen , aber wenn Sie dich von Herzen liebt und diesen Eindruck habe ich nach deiner Schilderung, wird sie es trotzdem verstehen .
    Mache weiter , erfreue dich an deinen Kindern denn deine Frau hätte es so gewollt auch das du wieder ein leben mit Inhalt lebst .
    LG Petra

    Liebe Monika ,


    Ja das Bett ist meine Zuflucht , und ich kann mir durch meine Selbstständigkeit die zeit selber einteilen , ich gehe auch oft ins Bett unter Tags und heule .
    Das Bett war in den letzten Wochen unser Ort , ja was habe ich seit Beginn der Chemotherapie oft neben ihm in der Nacht geweint, wenn Jo geschlafen hat .
    Es waren schreckliche 1,5 Jahre geprägt von Hoffnung und schmerz .
    LG Petra

    Liebe Angie ,


    In der Nacht der Sternschnuppen erreicht uns ein inniger gruß unserer geliebten .
    Ja natürlich wart Ihr schon in einem anderen Leben zusammen und es werden noch viele Leben mit dir und Rudi folgen . Liebe Angie liebe ist auch leiden, aber wir werden dafür belohnt im moment unseres wiedersehens und der ewigen Vereinigung mit unseren geliebten schicksalsmann erneut.
    Verweilen hier noch ja , zufrieden sein ja , glücklich sein nein .


    LG Petra

    Liebes Rabelein ,


    Wenn die Sternschnuppen zu uns fallen werden wir uns verbunden fühlen mit dem Universum, es ist ein Gruss unserer gegangenen und du liebes liebes Rabelein wirst in einem Meer von Sternschnuppen abgeholt , sowie alle kürzlich gegangenen.


    LG Petra

    Ja liebe Malena ,


    Den Nymphenburger Schlosspark und den Starnberger See , da fühle ich mich sehr wohl und in der Innenstadt am Marienplatz und am wohlsten fühle ich mich in meinem Bett , da fühle ich mich geborgen .


    LG petra

    Liebe Aldriane ,


    Ja ich finde es auch gut das du etwas unternimmst , aber ich musste auch feststellen immer wenn etwas schön war springt es einen total an und es tut schrecklich weh , ich mache es immer so ich spreche immer in Gedanken unter Tags mit meinen Jo und wenn ich was sehe was ihm auch gefallen hätte mache ich das auch , und habe dann auch schon seine Antworten , eigentlich diskutieren und rede ich ständig mit ihm in Gedanken, aber trotzdem ersetzt mir das nicht seine körperliche Anwesenheit und dann tut es auch schon wieder schrecklich weh .
    LG Petra

    Liebe Malena ,


    Ja der Kontakt ist von meinem Sohn ausgegangen , ich bin ja auch froh darüber nur ich brauche noch sehr viel Zeit, ich bin nicht böse auf Ihn nur unheimlich verletzt .
    Wenn ich meine lieben Freunde und dieses Forum mit all seinen super tollen und lieben Menschen nicht gehabt hätte, wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Ebene da bin ich ganz ehrlich , es war zu meinem Verlust von Jo einfach nur noch entsetzlich und ich habe viele Momente gehabt wo ich mehr tod als lebendig war und gehofft habe nicht mehr weiterleben zu müssen , ja das wünsche ich niemanden .
    LG

    Liebe Malena ,


    Du musst nicht verlegen sein , kommt von Herzen .
    Ja bis zu dem besagten 13.09. LIEBTE ICH DIE Zahl aber inzwischen finde ich sie einfach nur schmerzvoll , ja es ist immer besonders schlimm wenn ein Geburtstag auf so ein Datum fällt wo geliebte Menschen gehen , sowie auch bei deiner Mama und dir .
    Ja mein Traum der sagt mir viel und man kann es auch wirklich als Fingerzeig des Universums sehen , nämlich deine zeit hier wirst du unbeschadet überstehen und alle Hindernisse bewältigen . Vielleicht war der Zug symbolisch für meinen Jo der mich auf seinen Armen durch mein leben trägt und mich beschützt und mich um alle Hürden und Hindernisse begleitet , bis das die Brücke des Lebens zu ende ist und er mich am anderen Ende der Brücke in Empfang nimmt .


    Eine liebe Umarmung
    Petra

    Liebe Malena,


    Ja ich verrate es dir , ich hatte am 13.07. Aber ich habe nicht gefeiert weil es ein 13 ist , früher war es meine Glückszahl heute macht mich diese Zahl sehr traurig .
    Ich danke dir trotzdem für deine lieben Wünsche.
    Ich umarme dich und freue mich auch einen Sohn wundervollen und lieben Menschen wie dich hier kennen gelernt zu haben .
    Schön das es dich gibt .
    LG Petra und eine liebe Umarmung

    Liebe Malena ,


    Mein Sohn hat eingesehen , bin wieder in Kontakt mit ihm , aber mit Abstand ich habe ihm gesagt ich möchte jetzt nicht reden und ich brauche Zeit .
    Wir schreiben uns und ich sende ihm alle 3 - 4 Wochen ein kleines Päckchen , ein zusammentreffen will ich im Moment nicht .
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer abend, fühle dich lieb umarmt

    Liebe Malena ,


    Wie schön deine Worte zu lesen , wie du die immerwährende liebe zu deiner Mama beschreibst , du bist eine wundervolle Tochter , ein Geschenk das sich jede Mutter wünscht , du bist es .
    Auch deine so schön gefühlvollen herzlichen und mitfühlende tröstende Beiträge, es ist wunderbar diese zu lesen .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG Petra

    Ihr lieben lieben Menschen ,


    Ich danke euch sehr für eure Wünsche , was für eine überraschung habe es jetzt erst entdeckt .
    Liebste Claudia und Katarina was für ein wunderschönes Video.
    Angie , Monika ich danke euch allen für die lieben Wünsche.


    Eure Petra lasst euch umarmen

    Liebe Andrea ,


    Ich hatte heute Nacht einen interessanten Traum , ich möchte Ihnen dir erzählen weil ich finde er passt in unsere meine , deine Situation .
    Ich fuhr mit einem alten Zug eine Strecke wo kurz vorher ein Zugunglück mit vielen toten und verletzten geschehen ist und wir kamen an diese Stelle, es war ein steiler Berg wo eine holzbrücke über ein Tal führte und diese Brücke auf der das Unglück geschah war noch nicht instand gesetzt .
    Ich hatte furchtbare Angst wenn der Zug über diese noch nicht gerichtete Brücke fährt und stell dir vor in der Mitte der Brücke war ein riesiges Loch und die Bohlen waren rundherum alle gesplittet und gesprungen , den ich sah aufeinmal durch den Boden des Zuges hindurch .
    Und dann geschah es der Zug fuhr über dieses große Loch denn die schienen führten links und rechts daran vorbei ich war in meinem Traum total erstaunt wie das gehen konnte und auch den Rest der eigentlich total maroden Brücke befuhr der Zug bis zum Ende ohne das etwas Geschehens. Dann bin ich aufgewacht und war immer noch total versunken in diesen sehr seltsamen Traum .
    Ich habe dann darüber nach gedacht was er bedeuten könnte und bin zu dem Ergebnis gekommen , das es symbolisch war .
    Nämlich das diese Brücke das momentane leben ist und das Loch und die total kaputten teile dieser Brücke meine Situation ist , denn wir haben ja auch ein Loch im leben wo wir darüber kommen müssen und diese Sprünge und Brüche in der Brücke ist das was nach diesem Loch bleibt .
    Aber das positive an diesem Traum war das ich mit dem Zug heil am anderen Ende angekommen bin .
    Ich folgern daraus , das das Loch in unserem Leben nicht repariert werden kann , aber wir trotz aller Risse und maroden zurückbleibenden teilen unseren weg gehen werden .


    Dieser Traum ist eigentlich sehr schön gewesen , wenn auch äußerst seltsam und doch war es ein Fingerzeig das wir alles schaffen können , auch wenn Risse zurück bleiben .



    Deine Petra