Beiträge von more1307

    Liebe Monika ,


    Ja seriös sieht anders aus , das weiß ich desshalb habe ich auch für mich beschlossen das ganze auf die Seite zu legen auch wenn es mich wahnsinnig verletzt hat , ich lasse mich nicht von dunklen Mächten und negativer energie zermürbt, ich lasse sie an mir abprallen nur so kann ich das bewältigen , es reicht schon das diese negative Kreatur es geschafft hat mich zu verletzen , das ist schon zuviel .
    Ich danke dir für deine lieben Worte
    Und sende dir eine innige Umarmung
    LG Petra

    Liebe Katarina ,


    Leider hat dieses Etwas was die Bandaufnahme gemacht hat keinen Namen genannt ausser der Gegenpart, seine Schwester hat sich mit Namen gemeldet .
    Aber ganz ehrlich ich werde nichts machen und es geht mir gut dabei , Ignoranz ist das beste für solche Kreaturen, es reicht schon das sie es auch noch geschafft hat mir weh zu tun , aber es fällt alles auf einen selber zurück , krank ist Karin eh schon und wird bald im Rollstuhl sitzen alles weitere wird sich ergeben , das ist für mich endgültig abgeschlossen .
    Sollte Sie wieder etwas schicken so werde ich gesammelte Wege daraus machen und in meiner Garage im hintersten Ecker aufbewahren und zu gegebener Zeit meinem Sohn zeigen .
    Sei lieb umarmt und gedrückt
    Deine Petra

    Liebe Astrid ,


    Ich danke Dir , ja es stimmt man soll solchen Wesen wie meiner Schwägerin keine Beachtung schenken , trotz alledem auch wenn ich weiß das das ganze nur darauf abzieht mich zu treffen und zu zermürbt, hat es mir doch unendlich weh getan , natürlich weiss ich es besser was war zwischen meinem Jo und mir aber es ist trotzdem fürchterlich grausam .
    Man sollte Mitleid haben mit solchen Menschen wie meiner Schwägerin aber ausser Verachtung und Ignoranz bringe ich leider keine anderen Gefühle für Sie auf .
    Ich bin schon auf dem weg mich wieder zu erholen , aber es ist sehr schwer denn ich fühle mich sehr kraftlos und ausgehöhlt, einfach leer und erschöpft .
    Aber ich schaffe es , und das diese wünsche meiner Schwägerin sich nicht erfüllen das weiß ich .
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte und Unterstützung in meiner jetzigen traurigen Situation.
    LG Petra

    Liebe Hedi ,


    Ja es bringt einen Lichtschein in mein Leben das stimmt . Ich hoffe auch das ich mich bald etwas besser fühle aber es ist halt trotz alledem nicht leicht und wenn dann die dunklen Wellen des Schmerzes auf mich zu rollen dann versinken ich in den tiefen ohne Boden .
    Ja hoffen wir es für uns beide das uns ein universelles licht etwas warmes und positives bringt .


    Eine innige Umarmung und lg


    PETRA

    Liebe Claudia ,


    Ich danke dir sehr für deine verständnisvollen Worte , aber für diese Frau die leider seine Schwester ist fehlt mir jegliches Verständnis, Trauer hin , Trauer her .
    Ich empfinde Verachtung für solch ein Wesen und bevorzuge es dieses Wesen zu ignorieren .
    Denn ich weiß das solche Wünsche auf andere gerichtet einen selbst immer einholen , eine unwissende und leere Seele ist dieses Wesen.
    Ja die schaumkronen es stimmt es sind so viele um mich herum und es ist schön und verbindende den unter der Wasserfläche vereinigen sich alle schaumkronen zu einem grossen ocean an Verbundenheit und Wiederkehr, Wasser ist verbindend und vereinigend zu einem grossen ganzen für alle zeit .
    Ich sende dir ein verbindenden plätschern und eine Welle der positiven kraft die alle schaumkronen miteinander verbindet zu einer grossen Welle der Unendlichkeit.
    Deine Petra

    Liebe Hedi ,


    Ja wie fühle ich mich , ganz ehrlich nicht sehr gut aber ich versuche ( zumindest versuche ich es ) diese ganze schmutzige Geschichte, als die Reaktion eines Menschen zu sehen der arm an Gefühl, Geist und Takt ist . Ich /wir Jo und ich wissen was wir zusammen gehabt haben und das lassen wir uns um keinen Preis nehmen , nicht von einem so armen bedauern werten Geschöpf wie seiner Schwester .
    Ja es ist schwer aber ich gebe nicht auf .
    Leider kommt ja noch hinzu das sie meinen Sohn aufgehetzt hat , desshalb diese befremdlich und verletzend Dinge wo vor ein paar Monaten passiert sind , wo ich ja völlig entzweit war und mein eigener Sohn mir wie ein fremder vorgekommen ist , habe ich auch jetzt erst heraus bekommen .
    Gottseidank hat mein Sohn inzwischen kapiert das ich seine Mutter bin und unser Verhältnis normalisiert sich wieder, meinerseits zwar äußerst zurückhaltend aber es regelt sich .
    Meine Ex Schwiegertochter hat sich auch wieder gefangen und ich kann meinen Enkel jetzt wieder zu meiner freien Verfügung sehen wann und wie lange ich willn.
    Eigentlich hatte sich alles geregelt bzw normalisiert , und dann zack kam diese CD, ich habe Sie ja eigentlich nur aufgemacht weil kein Absender darauf war , ich dachte es wäre etwas geschäftliches . Ja ich weiß das in diesem Forum immer jemand für einen da ist und dafür möchte ich dir und allen anderen von Herzen danken , es tut gut zu schreiben und es hilft .


    Fühle dich lieb umarmt


    Petra

    Liebster Jo ,


    Es geht mir nicht gut , deine Schwester mit der ich gebrochen habe weil Sie deine letzten Wünsche mit den Füssen getreten hat , hatte ich wie du weißt im November letzten Jahres aus meinem Leben verbannt was für mich auch gut war .
    Nun stell dir vor , schickt Sie mir vor eineinhalb Wochen einen Tag vor deinem tag wo du 11 Monate vorher gegangen bist , eine CD Aufzeichnung von einem unseriösen Medium in dem Sie unsere liebe und Ehe in den Dreck zieht und mir ein lebenslanges leiden auf Erden wünscht und das ich in der Hölle schmoren soll , ja du hörst richtig . Auf die CD schrieb Sie Grüsse aus dem Jenseits von dir .
    Ich weiß zwar das , sie nicht normal ist und so eine groteske einfach nur abartig ist , aber es hat mich sosehr getroffen das ich total neben mir gestanden habe und es tut mir sosehr weh wie Sie unsere liebe verachtet , ich weiß das Sie seit wir uns kennen eifersüchtig war , weil du mit mir zusammen warst statt mit ihrer Freundin , aber das ist nur noch abartig und hat alles wieder aufgerissen was ICH mir mühselig unter schmerzen versucht habe aufzubauen , nämlich versuchen mein leben einigermaßen ohne dich hin zu bekommen . Schatz ich bin total am Boden natürlich mache ich weiter aber es ist für mich fürchterlich auch wenn ich mir hundert mal sage sie ist nicht normal und verdient keinerlei Beachtung weh tut es mir trotzdem.
    Ich werde das ignorieren , denn das ist das einzige was so eine schmutzige Aktion verdient nicht Beachtung.
    Liebster Jo du fehlst mir sooooo sehr.


    In Liebe deine Petra

    Ich wünsche mir wieder ein leben wo ich gebraucht werde und wieder freude empfinden kann und ich wünsche mir weniger schmerz. Ja so viele wünsche für ein aufgezwungenes leben .

    Liebe Monika ,


    Genau das was du geschrieben hast empfinde ich ebenso , niemand mehr da dem ich jemals wieder so vertrauen würde , diese unendliche leere in einem ist nicht mehr auszufüllen. Ja es wäre schön wenn es einmal besser werden würde , aber ich glaube nicht daran diesen heftigen schmerz jemals zu verlieren , vieleicht das er nicht mehr immerwährend in diesem Ausmaß vorhanden ist, aber er wird nser ständiger Begleiter sein . Ja es stimmt aus meiner jetzigen warte werde ich mich auch keinem Mann mehr zuwenden , denn dieses Vertrauen werde ich keinen mehr entgegen bringen .
    Ich kann dir auch sagen es wird niemals wieder wie vorher egal ob man etwas schönes erlebt oder unternimmt so wird es niemals wieder .
    Es kommt einen wirklich alles sinnlos vor was man macht , man tut es eben um die zeit zu verkürzen bis wir endlich gehen dürfen .
    Eine innige Umarmung von Süd nach Ost .
    LG Petra

    Liebe Monika ,


    Oh ja wenn man sich nicht mehr gebraucht fühlt und dieses alleine sein nicht selbst gewählt hat sondern das Leben es einem aufgezwungen hat dann sieht man auch keinen Sinn mehr für sich , ich verstehe dich gut .
    Man fährt hierhin dorthin macht dieses , macht jenes aber was man auch tut es fehlt die richtige freude dabei, man macht es halt .
    Ja dieses Gefühl kzu keinem mehr zu gehören das ist fürchterlich und erst recht für seinen Schatz nicht mehr dasein zu können, egal was man unternommen hat und wenn mann nur Zuhause war zusammen man hatte seinen Schatz und ein Gefühl der Geborgenheit und das Gefühl wir sind füreinander da und solange wir uns haben ist alles gut .
    Dieses Gefühl habe ich auch nicht mehr , ich komme mir manchmal vor wie ein Blatt im Wind das hin und her geweht wird und nirgends liegen bleibt da es seinen Ast wo es gelebt hat verloren hat .
    Ich wünsche und uns das es irgendwann besser wird , ich kann mir allerdings leider nicht vorstellen jemals wieder eine solche freude über etwas oder das Gefühl zu jemanden dazu zu gehören empfinden zu können .
    Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende
    Fühle dich umarmt
    LG Petra

    Liebe Claudia ,


    Ja es schmerzt immer noch sehr , und ich wünsche mir auch das der Schmerz sanfter wird , aber es kommen immer noch heftige Stürme die mich umspülen und gegen meinen Fels prallen, und der Fels höhlt sich aus , aber noch steht er .


    Sei lieb umarmt und gedrückt


    Eure Petra

    Lieber Christoph ,


    Auch wenn du diese träume nicht möchtest so sind sie doch da . Ich erlaube mir es mal den letzten zu interpretieren ; ich sehe es so das Andrea , dir damit sagen wollte das es für sie gut ist wie es Ihr jetzt geht , du aber es noch nicht in dieser Form erfassen kannst , desshalb auch bezogen auf die Vergangenheit. Du wirst wieder einen Traum haben wo du deine Fragen beantwortet werden , wenn du dazu bereit bist .


    Sei lieb gegrüßt


    Petra

    Liebe Malena ,


    Grosse schwere tränen erleichtern das Herz , jede träne ein liebevoller inniger gruß an deine Mama und jede träne die deine Mama erreicht reiht sich zu einer Perlenkette auf die deinen Weg zu ihr säumt , am Ende deines irdischen Lebens.


    Sei fest umarmt und gedrückt


    Tröstende grüsse
    Petra

    Liebe Aldriane ,


    Sylvia gehört scheinbar zu den Menschen die Ihre Trauer in Agessivität ausleben und so versuchen den schmerz zu betäuben indem sie auch ungerecht und böse werden .
    Versuch es Ihr nicht übel zu nehmen auch wenn es dir schwer fällt, aber dieses Verhalten zeigt nur wie verdammt schlecht es Ihr geht . Versuche Verständnis zu haben und lass sie einfach mal links liegen , sie wird sich melden bei dir wenn es ihr etwas besser geht.
    LG Petra

    Liebe Malena ,


    Du gibst sooooo viel und das spürt deine Mama / Mutti auch denn du kannst zwar ihr das nicht mehr gegeben wie du gerne gemacht hättest aber dafür gibst du so wundervolle Dinge an andere Menschen weiter zb hier in diesem Forum . Du bist großartig und eine liebevolle , warmherzige und gefühlvolle Frau , genau das was deine Mutti sich gewünscht hat .
    Es ist schön das es dich gibt .
    LG und eine Umarmung von Herzen
    Petra

    Liebes Rabelein ,


    Wir alle werden uns wiedersehen und den tanz im Reigen um den Sternen kreis des Universums machen beleuchtet durch den Glanz des Regenbogens und der umherschwirrenden sternenschnuppen die unsere dann zurück gebliebenen einen lieben Gruß senden .


    Bis dahin


    Petra