Beiträge von more1307

    Liebe Monika ,


    Ich hoffe es geht dir erträglicher , und du kommst mit dem neuen lapi zurecht :8::8::8:

    Ich wünsche dir trotz des Schmerzes und der Trauer ein schönes Wochenende.


    Lass dich ganz fest drücken :24::24::24::24:


    LG petra :*:*

    Guten Morgen liebe Monika ,


    Das tut mir sehr leid das du dein Geliebtes Nest verlassen musst , das tut natürlich nochmal so richtig weh .

    Aber du hast viel geschafft und da kann man auch richtig stolz auf sich sein wenn man zurück blickt was mit dem Tornado alles begonnen hat . In dem Moment wo ein teil seines Lebens wegbricht ist man sovielen stürmen ausgesetzt das man sich selber wundert überhaupt noch aufrecht stehen zu können , aber man biegt sich im Sturm und berührt fast den Boden , dennoch reist einen die nächste Böe wieder mit Gewalt hoch und man ächten und steht unter der urkraft des Sturms.

    Wenn dann windstill einkehrt kann man die ruhe garnicht fassen .

    Du hast recht Geld ist nicht alles es beruhigt aber schenkt keine Herzens wärme und Seelenfrieden.

    Du bist eine tolle Frau und schaffst es weiter , wenngleich der Schmerz immer allgegenwärtig ist .

    Ich wünsche dir ein sturmfreies und wunderschönes Wochenende.

    LG Petra <3<3:5::5:<3<3

    Liebe Astrid , liebe Angie ,


    Wie süß, ich danke euch , ja es ist eine neue Freiheit und ich fühle mich wirklich gut , ich hätte nie gedacht das ich das schaffe.

    Aber es geht alles ich komme auch mit meinem großen Schiff zurecht was mich doch sehr beruhigt, davor hatte ich echt bißchen Angst wegen der Länge.


    Licht und Wärme für euch alle :5::5::5::5:


    LG Petra <3<3<3<3

    Liebe Monika , <3<3

    Ich wünsche dir für heute auch ganz viel Licht und Wärme, und einen Sonnenstrahl der dich erwärmt und deine innere Einsamkeit mildert .


    LG Petra :saint::saint::saint::5::5::5::5::30::30::30:

    Ihr lieben ,


    Ich habe mich gefreut über meine bestandene Führerscheinprüfung . Trotz aller Widrigkeiten, man möchte nicht glauben zu was man fähig ist .

    Das möchte ich allen sagen die denken im Schmerz und in der Trauer geht manches nicht .

    Doch es klappt . :8::8::8::8::8::8::8::8::8::8:

    LG und eine Umarmung an alle :24::24::24::24:

    Petra

    Liebe Monika ,

    Erst einmal super klasse das du bei diesem schmuddelwetter raus zum Friseur bist :28::28::28:.

    Da du ja jetzt oben rum wieder schick bist :thumbup::thumbup:und nach dem färben noch schicker da wird sich dein Schatz freuen und total stolz auf dich sein :):)

    Ja die große Vereinsamung in allen Altersklassen das ist schrecklich aber leider auch der zeit im hier und jetzt geschuldet in der Großstadt noch viel viel schlimmer als auf dem Land, da gibt es zuweilen wenigstens noch eine Dorfgemeinschaft oder man kennt seine Nachbarin die dann doch einen ein bißchen unterstützen , aber in einem Wohnblock kennt mancher Nichteinhaltung seinen Nachbarn gegenüber .

    Ja das ist furchtbar und wo sind die anständigen Männer geblieben traurig, es gibt sie bestimmt noch , nur wo haben sie sich versteckt , vieleicht haben gerade diese Männer Angst auf eine Frau zuzugehen weil sie Ablehnung und enttäuschung fürchten, vieleicht auch schon viele Male verletzt und ausgenutzt wurden , desshalb wird man so selten auf sie treffen , das ist sehr schade .

    Ja ich kann dich verstehen , ich habe auch davor Angst , aber diese Angst darf uns nicht dazu verleiten das wir blind werden vor uns selbst und den nicht guten unser Vertrauen schenken oder uns auf Sie verlassen bzw. Sie in unserLeben lassen . Ich denke mir auch oft wenn ich in einem Café sitze und gerade die gebrechlichen alten Damen und Herren beobachte das es schrecklich ist im hohen Alter sosehr einsam und alleine zu sein , mich erfasst regelmäßig Mitleid mit Ihnen und ich könnte heulen , ich hoffe sosehr das uns das erspart bleibt , aber mehr als zu hoffen das können wir nicht .

    Ich möchte das Ende meiner Tage nicht so erleben .

    Fühle dich innig umarmt und gedrückt :24::24::24:

    LG Petra :30::30::30:

    Liebe Monika , :24::24:


    Ja es ist so man kann nicht jeden vertrauen egal ob Männlein oder weiblein und gerade in so schweren Situationen merkt man erst wer vertrauen verdient und wer nicht , besonders enttäuschend ist es wenn man auf langjährige Freunde nicht zählen kann.

    Aber zu einer Partnerschaft bin ich der Meinung kann ein solches Vertrauen wie man zu seinem geliebten gegangenen hatte nicht so schnell wieder aufbauen , denn die Jahre kann man nicht einholen die man mit seinem geliebten verbracht hat . Aber es ist auch noch viel zu früh und ab einem gewissen Alter, muss ich leider feststellen suchen Männer , auch Frauen um gerecht zu sein eigentlich nur noch Versorger im Pflegefamilie bis vieleicht auf wenige Ausnahmen was es durchaus gibt , oder jemanden der einem finanziell das leben erleichtert Frauen dabei auch nicht ausgenommen .

    Man muss sich nur einmal genau umsehen meistens sind es die finanzielle schwächeren die möglichst schnell wieder einen Versorger oder eine Versorgerin brauchen , dagegen ist auch nichts einzuwenden wenn der Partner das mitmacht und den anderen mit durch füttert, jeden Tierchen sein pläsierechen. Schlimm ist es nur wenn finanzstärkere Partner dann durch seine gutmüdigkeit dann Selbst in eine finanzielle Schieflage gerät .

    Aber ich habe damit kein Problem denn ich würde eh niemanden durch füttern ;):(

    Aber ich weiß was du meinst :):)

    Ja man soll niemals nie sagen das stimmt schon aber zumindest kann ich es jetzt und heute sagen , genau wie du .

    Sei lieb umarmt und gedrückt :24::24::24:

    Petra aus dem Süden der Republik

    Liebe Malena , :24::24:


    Ja jetzt bin ich wieder , da hatte Probleme bei der neuen Version rein zukommen :33::33::33: aber jetzt ist alles gut.

    Nein jetzt macht es mir nichts mehr aus , die erste Woche hatte ich zu kämpfen mit dieser primitiven und morgigen Attacke, aber ich sage mir einfach was für ein Seelenloses bedauernswertes Geschöpf, ich lasse mir das nicht nehmen was ich mit meinem Jo gehabt habe.

    Ja ich freue mich auch das meine Ex Schwiegertochter sich besonnen hat und genieße die Zeit mit meinem Enkel.

    Ja soetwas wie das Bild ist für mich typisch entspricht genau meinen Empfindungen und Vorstellungen.

    Sei lieb umarmt

    LG Petra :24::24::24::*:*

    Liebe Angie ,


    Ja ich habe diese Kreatur schon letztes jahr Anfang November verbannt und den Kontakt abgebrochen , soetwas ist einfach nur krank.
    Sie kann ,irgendwie nichts kaputt machen , denn sie ist kaputt .


    Ja ich habe Sie längst gestrichen


    Sei lieb umarmt


    Petra

    Liebe Hedi ,


    Ich danke dir , ja heute war ein sehr schwerer Tag , aber ich habe ihn mit Hilfe meiner Freundin gut verbracht wir waren essen und ich habe 2 Willi getrunken , einen für Ihn und einen für uns .


    Sei lieb umarmt


    Petra

    Liebe Hedi ,


    Ich danke dir, ja das stimmt es sind diese besonderen Tage wo man wieder alles vor Augen hat .
    Ich drück dich ganz herzlich und hoffe es geht dir auch erträglich .
    LG Petra

    Liebe Monika ,


    Ja ich spüre die wärme und das licht und finde es schön wenn es auch bei dir ankommt . Mir kommt es auch so vor als würde ich mit dem Schmerz rückwärts gehen statt vorwärts, aber wahrscheinlich muss das so sein , denn soviel Jahrzehnte des gemeinsamen Lebens werden immer schmerzen und der Verlust den wir erlitten haben . Aber wir müssen einfach vorwärtsgehen mit unserer last dem schmerz denn wie sollen wir sonst unser einsames leben meistern .
    Ich weine auch sehr viel und besonders wie du schon sagst wenn im Fernsehen etwas trauriges zu sehen ist , aber auch bei anderen Dingen überkommt mich das weinen auch wenn es nur ein altes Pärchen ist das gemeinsam etwas unternimmt , ja dann empfinde ich mein leben als ungerecht da es irgendwann und meinem Jo nicht vergönnt war im Alter zusammen zu sein .
    Was ich persönlich als sehr schlimm empfinde ist das , das man wirklich gute Freunde hat aber die natürlich den schmerz nicht lindern können und man trotz all der Zuwendung die einem widerfährt die innerliche Einsamkeit nicht vergeht .
    Ja das tut weh das wir damit leben müssen bzw lernen müssen damit zu leben , das ist verdammt schwer.
    Lass dich ganz innig drücken und viele viele Lichtstrahlen sende ich dir von Herzen in die Hauptstadt .
    LG Petra

    Liebste Andrea ,


    Jaaaaaa an es gibt viele Menschen die dich auffangen , und ja um das Sprichwort aus dem Buddhismus aufzugreifen , es gibt keinen Boden nur sanfte wogen die dich weich und sanft umgeben in dem Moment wo du fällst , und du wirst weitergetragen in wärme und Geborgenheit des Universums und der immerwährende liebe , ebenso wie unsere Anna Maria die auf den sanften schwingen des weißen Raben in das warme Licht entschwebt ist .
    Sei lieb gedrückt
    Deine Petra

    Liebe Aldriane ,


    Jaaaaaa Licht das sende ich dir von Herzen , das brauchen wir extrem im moment , mir geht es auch nicht gut seit einiger Zeit .
    Am 29.08. IST UNSER 31ter Hochzeitstag und sein Geburtstag , es tut soooo weh alleine zu sein .
    Aber liebe Aldriane wir werden es irgendwie schaffen , auch wenn es verdammt schwer ist .


    Sei lieb gedrückt


    Petra

    Liebe Christine ,


    Danke dir , für deine lieben Worte.


    Ja ich bin verletzt und wütend aber mehr überwiegt meine Fassungslosigkeit über ein derartiges , wiederliches verhalten wie armselig muss jemand sein um zu soetwas fähig zu sein .
    Nein ich mache nichts ich fühle mich sogar wohl dabei , denn keinerlei Reaktion bewirkt mehr , ich rechne sowieso damit das in gewissen Abständen wieder irgendwelche Gemeinheiten kommen , aber ich werde diese unter gesammelte Werke eines Seelenlosen Geschöpfes in einer Kiste sammeln und in meine Garage verbannen als Nachlass für meinen Sohn in bezug auf seine Tante .
    Sie hat mir vor 4 Monaten schon das Parfüm meines Jo zurück geschickt das sie im kh unbedingt haben wollte , habe mir aber merkwürdigerweise nur gedacht damit kannst du mich nicht treffen und es an meinen Sohn weitergereicht . Ebenfalls ohne Reaktion meinerseits .
    Ich weiß was ich mit meinem Jo gehabt habe und das lasse ich mir von niemand nehmen , egal was noch kommt , dieses Wesen muss mit sich selbst leben und auch alleine gehen was sie dadurch erleben wird im danach das ist strafe genug, und was gibt es schlimmeres nicht in eine höhere Ebene aufsteigen zu können am Ende seines Lebens.
    Ich gehe mir mit Leichtigkeit wenn es soweit ist , denn ich habe nichts was ich bereuen müsste das ist mir genug meinen Jo rein und voller Freude wieder in die Arme schließen zu können.
    Denn wir werden auch durch sein frühes gehen nicht getrennt denn Liebe ist stärker als sein irdisches gehen , er ist mir nur vorausgegangen .
    Sei lieb gegrüßt
    Petra

    Liebe Monika,


    Wie schön das du eine gute Freundin hast die dich aufrichtet , ja gerade wenn man verreist kommt es einen besonders zu Bewußtsein wie alleine man ist , keine Eindrücke mehr teilen das besondere nicht mehr teilen zu können das tut verdammt weh und macht alleine keinen Spaß, besonders wenn man vorher gemeinsam viel unternommen hat .
    Ich drück dich und wünsche dir von Herzen das es dir bald ein bißchen erträglicher geht .


    LG Petra