Beiträge von more1307

Liebste Hedi,

Es erwärmt mein Herz deine so liebevollen Worte ZU lesen, ja ich habe auch oft an dich gedacht und wie schmerzvoll unser aller weg doch ist , aber mit glauben und zuversichtlich wie mit der Hilfe unserer geliebten vorausgegangenen schaffen wir es .

Ich hoffe es geht dir erträglicher und du kommst zurecht zumindest das du gut über jeden neuen tag kommst .

Aber ich weiß das du es schaffst .

Sei von Herzen liebt gegrüßt UND warm und Herzliche umarmt :24::24::24:

LG deine Petra

MEINE 2 GELIEBTEN BELLAS <3<3<3,

Back to the roots , an diesem Punkt sind wir ja alle mal gekommen :love::love::love:

Und warum auch nicht , es gibt immer ein vorher man muss es nur finden noch viel wichtiger selbst bereit zu sein und es zu zu lassen :)

Warten wir es ab , ich bin dazu bereit :):):)

Lasst uns anstoßen mit eurem alkoholfreien Glühwein, Skole oder wie sagt man bei euch :)

Seid umarmt :24::24::24:und viele küsse

An das wundervolle urgewaltige südschweden

LG eure Petra <3<3:5::5::5:

Liebe Hedi , <3

Ja ich bin wieder da , zwar nicht so oft aber wie könnt ich euch wundervolle Mitglieder vergessen , Ihr die ihr mir soviel geholfen habt :24::24::24::24::22::22::22:

Ja ich denke viel im Moment , und es ist Zeit für einen Neuanfang unter schmerzen , es hat lange gedauert diesen Neuanfang zu akzeptieren und anzunehmen , aber ich mache es .

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang , ich werde meinen Jo immer bei mir haben aber er ist ja eh immer da :):)<3<3<3<3<3

und es wird niemals einen Ersatz geben oder auch nur im entferntesten jemanden der ihm das Wasser reichen kann .

Es wird anders werden und auch eine andere Beziehung wird anders werden mit anderen Gefühlen und anderen Statuten .

Ich bin bereit mein neues Leben zu leben .

Lass dich umarmen

Petra <3<3<3:30::30::30:

GELIEBTER JO ,

AUCH JETZT NACH ÜBER EINEM JAHR FEHLST DU MIR IMMER NOCH WIE AM ERSTEN TAG , ABER ES GIBT EINEN UNTERSCHIED ES HAT SICH UM 14 MONATE DIE WARTEZEIT VERRINGERT BIS ZU UNSEREM WIEDERSEHEN .

MEINE LIEBE ZU DIR IST UNENDLICH TIEF UND UNSTERBLICH , SO WARTE ICH WEITER IM VOR ZIMMER ZUR UNENDLICHKEIT UND LEBE IM SINN DER LIEBE UND NÄCHSTENLIEBE MEINE VERBLEIBENDE WARTEZEIT BIS ZUR ERFÜLLUNG MEINES KARMAS IN DIESER EBENE IN GEDENKEN AN UNSERE WERTVOLLE ZEIT UND UNSER WIEDERSEHEN.

NUR WER AN DIE LIEBE GLAUBT KANN SIE LEBEN UND WEITERGEBEN UND AUCH EINEN SAMEN STREUEN IN SEINER UMGEBUNG DER AUFGEHT UND SICH FORT PFLANZT , WIE WENIG MAN DAFÜR DOCH TUN MUSS UND WIEVIEL DOCH DABEI FÜR EINEN SELBST UND ANDERE MENSCHEN DABEI ERBLÜHT .

GELIEBTER JO DIESEN SAMEN WERDE ICH STREUEN HABE EINEN GROSSEN SACK DAVON UND WENN DAS LETZTE KORN GESÄT IST , DANN IST AUCH MEINE ZEIT DES WIEDERSEHENS GEKOMMEN UND WIR UNS WIEDER IN DIE ARME SCHLIEßEN.

IN LIEBE DEINE PETRA <3<3<3<3<3

Liebe Malena <3<3<3,

Ja es ist jetzt über ein Jahr her , Jo fehlt mir nach wie vor und das wird auch immer so bleiben der Schmerz wird nicht leichter aber man findet eine andere Art diese Last zu tragen und damit zu leben .

Jo ist immer präsent und wird es immer sein so wie der mond und die Sterne unendlich wie das Universum so ist auch meine Liebe zu ihm .

Ja meinem kleinen geht es gut wenn wir zusammen sind, er gibt mir viel Freude und kraft .

Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs desshalb hab ich in letzter Zeit nicht soviel geschrieben :):).

Ach ja der wodka orange dezimiert sich natürlich auch :)bin ja viel mit dem Wagen unterwegs .

Liebe Malena ich hoffe dir geht es auch erträglich und wir können doch einmal die Gläser klicken lassen bei einem Schlummer wodka .

Sei lieb umarmt

Petra <3

Hallo Mario ,

Wie schön von dir zu lesen, ich finde es klasse das dieses Frau so ein Verständnis und Reife hat das sie versteht das du Zeit brauchst , nimm es als Geschenk und Gräme dich nicht dazu gibt es keinen Grund.

Nimm dir die Zeit und betrachtete Sie als gute Freundin, ich habe den Eindruck das das mit dieser Frau möglich ist , denn man braucht auch als Mann weibliche Freunde mit denen man sich tief verbunden fühlt und wer weiß wenn du das Geschenk dieser wirklich wunderbaren Freundin annimmst ob es nicht dein leben wenigstens ein bißchen erhellt .

Das würde dir sehr gut tun und auch Pascal :):)

Du machst soviel und alles ganz super , da hast doch auch du verdient das es dir wenigstens ein bißchen besser geht , denn dann kann man auch seine innere Einsamkeit leichter ertragen und man fühlt sich wenigstens ein bißchen aufgefangen .

Ich wünsche dir und Pascal alles liebe fühlt euch lieb umarmt .

Petra :24::24::5::5:

Liebe Trauerelfe ,

Ich war länger nicht mehr hier , aber auch von mir von ganzem Herzen mein Mitgefühl zu deinem unsagbaren Verlust .

Es ist schrecklich wenn Kinder vor einem gehen .

Ich wünsche dir kraft in dieser unsagbar schweren zeit .

Fühle dich umarmt wenn du magst .

Mitfühlende grüße

Petra

Liebe Malena ,

Ja ich bin im Moment sehr beschäftigt und heute mal wieder Zeit vorbei zu schauen hier .

Ja das Café Sonnenschein was für ein schöner Ort , mit dir als wärmenden Strahl liebe Malena .

Ich versuche den Schleier zu lüften , aber er ist schwerer als gedacht .

Ja man lebt halt so dahin .

Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag und lasst euch nicht weg wehen .

LG Petra :24::24::24:

Liebe Astrid ,

Ja es stimmt es ist einmal schwerer einmal leichter , vieleicht habe ich zuviel erwartet das der Schmerz leichter wird, aber es gibt einfach viele Tage Stunden wo es einfach unerträglich ist mit dem wissen und Gefühl weiter zu machen das der geliebte Mensch nicht mehr auf unserer Ebene ist .

Ja man weiß inzwischen leider wie der Schmerz sich anfühlt und es ist schwer ihn zu lindern . Aber es ist auch schwer damit zu leben , ich weiß es geht leider allen so hier im Forum und auch anderen außerhalb, aber es ist einfach schwer sein neues nicht gewollt es leben anzu nehmen und es zu leben .

Sicherlich gibt es schöne Momente , man lacht auch geht raus und versucht damit zurecht zu kommen , aber es fühlt sich anders an , das lachen , das raus gehen einfach alles , man hat das Gefühl man trägt einen Ballast den man nie wieder weggeben kann und der alles verdunkelt , wie ein undurchsichtigen dunkler Schleier.

Ich wünsche dir einen sonnigen und schönen Sonntag .

LG Petra

Liebe Angie ,

Ja es ist sehr schwer man hofft es wird etwas erträglicher , je länger es her ist , aber das stimmt überhaupt nicht , Ich finde sogar es wird schwerer mit dem schmerz zu leben . Ich verstehe dich sehr gut das du an all den Dingen wo dich mit Rudi verbinden hängst , auch wenn man sich immer verbunden fühlt , ja man ist leider auf der anderen Seite des Vorhangs das ist ein wunderbarer Vergleich von Astrid .

Es ist liebe <3:!:<3<3<3<3wahre liebe ist leiden und sehr schmerzhaft , trozdem möchte ICH das Gefühl das erleben haben zu dürfen nichts missen.

Fühle dich mitfühlend umarmt :24::24::24::24:

LG petra

liebste Andrea ,

Jaaaaaa dein geliebter Mensch ist bei dir , immer und immer zu und seine Flamme wird die Eisprinzessin zum schmelzen bringen , und du wirst aufsteigen in ein höheres Bewusstsein die Anfänge sind schon da , du musst sie nur wahrnehmen :30::30::30:

Ich wünsche dir alles alles liebe bei deiner Metamorphose. .Deine Petra <3<3:?::30::30::30:

Lieber Mario,

Ich muss mich anschließen schön von dir zu hören :8::8::8:Ja super das du den Sommer für deinen kleinen genutzt hast . Ich hatte viel um die Ohren aber jetzt habe ich wieder Luft zu schreiben , dieses Forum ist soooooo wichtig im schmerz und in der Trauer und es hilft wie du bemerkt hast . Du machst alles richtig und du hast gesehen auch wenn es ein dornenweg ist man muss und kann mit dem unendlichen schmerz als ständiger Begleiter leben.

Du wirst es schaffen und melde dich bei jedem tiefpunjt , wir fangen dich auf und sind da .

Eine liebevolle Umarmung an Pascal

LG petra <3<3<3<3

Hallo liebste Malena ,

Hier bin ich im Cafe Sonnenschein :8::8::8::8:ich hätte gerne einen wodka orange um in lockerer und schöner Stimmung im vertrauter kreis zu erzählen das es mir zwar nicht seelisch schlecht geht aber es sehr mühselig und schmerzhaft ist als einsamer ( innerlich einsamer Wolf zu leben ) aber ich weiß mein Jo ist da :8::8::8::8::8::8:und steht mir bei , wenn auch nicht körperlich .

Ja es ist viel geschehen eigentlich nur im positiven , aber die Einsamkeit und Trauer werden mein ständiger Begleiter sein , so wie der Condor seine einsamen kreise über den Anden zieht .

So beobachte ich für mich mein leben und handeln sowie das meiner Mitmenschen und man entdeckt jeden Tag neues egal ob positiv oder negativ, aber das s höre man steht immer mehr darüber.

Und es erschöpft , aber diese Erschöpfung macht zugleich stärker .

Sei lieb umarmt und gedrückt

LG Petra <3<3<3:24::24::24::24:

Liebe Christine , <3<3<3j

Ja mein unwillkommener Begleiter die Trauer, es ist soooooo schwer immer in irgendeiner Form kämpfen zu müssen und sei es nur der Alltag den man nicht mehr besprechen kann . Mein Trost ist es das mein Jo nicht wollen würde das ich aufgebe , aber es macht müde immer den einsamen Wolf zu geben .

Ja ich kämpfe mich durch , aber es gibt schöneres , es ist verdammt schwer. ;(;(;(;(

Allerdings möchte ich wenigstens ermuntern hinzufügen, man kann es schaffen !!!!!!!!

Wenn man sich nicht unterkriegen lässt sei man auch tief im innersten noch so einsam , meine Warnung in gewissen Situationen nicht den falschen Menschen seine unendliche Einsamkeit und auch oft Hilflosigkeit merken zu lassen .

Jeder hier auf dieser Ebene hat eine Aufgabe die er zu erfüllen hat .

Sei diese auch noch so schwer und mühselig .

Sei lieb umarmt und auch alle anderen hier, die ihr mir soviel Trost und Hilfe gegeben habt im letzten jahr und wo ich es manchmal nicht geschafft hätte ohne dieses Forum und seinen wunderbaren Mitgliedern.

LG Petra <3<3<3<3

Liebe Astrid, liebe Malena,

Ja ich bin viel unterwegs :):)habe aber auch viel zu tun .

Es geht mir einigermaßen gut , aber die Trauer und der Schmerz begleiten mich auf all meinen wegen . Aber es muss ja irgendwie immer weiter gehen.

Ich wünsche euch ein sonniges und schönes Wochenende .

LG petra :24::24::24: