Liebe Monika ,
Ja es ist so man kann nicht jeden vertrauen egal ob Männlein oder weiblein und gerade in so schweren Situationen merkt man erst wer vertrauen verdient und wer nicht , besonders enttäuschend ist es wenn man auf langjährige Freunde nicht zählen kann.
Aber zu einer Partnerschaft bin ich der Meinung kann ein solches Vertrauen wie man zu seinem geliebten gegangenen hatte nicht so schnell wieder aufbauen , denn die Jahre kann man nicht einholen die man mit seinem geliebten verbracht hat . Aber es ist auch noch viel zu früh und ab einem gewissen Alter, muss ich leider feststellen suchen Männer , auch Frauen um gerecht zu sein eigentlich nur noch Versorger im Pflegefamilie bis vieleicht auf wenige Ausnahmen was es durchaus gibt , oder jemanden der einem finanziell das leben erleichtert Frauen dabei auch nicht ausgenommen .
Man muss sich nur einmal genau umsehen meistens sind es die finanzielle schwächeren die möglichst schnell wieder einen Versorger oder eine Versorgerin brauchen , dagegen ist auch nichts einzuwenden wenn der Partner das mitmacht und den anderen mit durch füttert, jeden Tierchen sein pläsierechen. Schlimm ist es nur wenn finanzstärkere Partner dann durch seine gutmüdigkeit dann Selbst in eine finanzielle Schieflage gerät .
Aber ich habe damit kein Problem denn ich würde eh niemanden durch füttern
Aber ich weiß was du meinst
Ja man soll niemals nie sagen das stimmt schon aber zumindest kann ich es jetzt und heute sagen , genau wie du .
Sei lieb umarmt und gedrückt
Petra aus dem Süden der Republik