Beiträge von more1307

    Liebe Monika ,


    Das ist ja klasse was ihr in eurem Trauer Cafe anbietet , echt schön .


    Ja ohne ein Aktions Angebot läuft ein Business natürlich nicht an , und was wirkt besser als ein gratis platz in Aussicht zu stellen , ja der Beginn eines Geschäftes erfordert immer Kapitaleinsatz.


    Gute Idee


    LG Petra

    Liebe Monika ,


    Ich glaube auch das eine Trauer reise schön wäre für Aldriane und auch von Vorteil , nur ob die Preisklasse ( Schottland ) das so gewollte wäre ist fraglich , da ja unser neuestes Mitglied als Vermittlern tätig ist in puncto dieser Trauer reisen wäre es wohl besser und günstiger direkt zu buchen bei verschiedenen Anbietern da dann die Agenturprovision Wegfällt.
    Aber eine schöne Idee von dir Aldriane eine Trauer reise zu empfehlen , sehr ein fühlsam finde ich schön .


    LG Petra

    Liebes Rabelein ,


    Ich bin traurig über den Verlust deiner Anwesenheit in unserer Ebene .


    Ich wünsche dir das sanfte gleiten auf den schwingen des weißen Raben der dich in die Arme deiner Tochter trägt , und die Glückseligkeit des Universums.


    In memoriam


    Deine Petra

    Liebe Angie ,


    Ja unsere geliebten sind bei uns , und auch ich verfalle in die Momente wo ich mir sehr sehr oft das vorstelle und auch bei gewissen eigentlich vielen Erlebnissen, Ereignissen förmlich seine Stimme höre wie er das dokumentiert und dann denke ich warum war es uns nicht vergönnt länger unser gemeinsames leben zu genießen und bin entsetzlich traurig , auch wenn er mich tröstet , es ist verdammt schwer dankbar zu sein für die kurze zeit unseres gemeinsamen Weges.


    Es ist einfach verdammt schwer ohne unsere geliebten .


    LG Petra


    LG

    Liebe Nadine ,


    Ja ich halte durch , bleibt ja nichts anderes übrig . Mein leben zu beenden ist gegen meine Einstellung das und das es mein Jo nicht befürworten würde lässt mich hier bleiben .


    LG Petra

    Liebe Monika ,


    Es tut mir so sehr leid das du so traurig bist , ja wir sind leider alleine und es strengt immer mehr an damit zurecht zu kommen , es laugt aus . Und wenn dann solche Sachen wie dein missglückter Urlaub dann wird es einen doppelt bewusst wie alleine wir auf dieser Ebene sind , denn auch wenn man die Anwesenheit des geliebten spürt so müssen wir doch im hier und jetzt alleine durch kämpfen .
    Es ist sooooo anstrengend und mühevoll . Und dann bringen uns kleinste Enttäuschungen an die Grenze des machbaren . Ja es ist nur noch schwer , sosehr man sich abkämpft es alles irgendwie zu schaffen und sogar versucht sich kleinste Freuden zu machen es wird nichts so wie man es sich vorstellt .
    Ich verstehe dich soooooo gut was du empfindest und ich muss dir ganz ehrlich sagen , ich denke oft womit habe ich dieses einsame und traurige Leben verdient .
    Das ständige kämpfen und das ständige aufrecht erhalten einer Maske wo man sich aufsetzt nur das man seinen Alltag bewältigt . Liebe Monika lass uns durchhalten mit möglichst kleinen Freuden sofern man noch in irgendeiner Form von Freuden sprechen kann .
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen erträglichen Tag und glaube mir ich kann dich soooooo sehr verstehen , 10 Monate ohne" Sinn bei mir nur das man funktioniert" und keiner sagen kann die schafft es nicht , Lebensfreude schreibt man anders .
    LG Petra

    Lieber Dieter ,


    Ich habe es jetzt erst gelesen , aber wundervolle Worte ich muss mich Angie anschließen,.
    Einfach nur wundervoll und wie wahr .


    LG Petra

    Liebe Aldriane ,


    Das tut mir leid das du so einen Reinfall in puncto Hotel auf deiner Reise erlebt hast . Aber ich finde es toll das du den Schritt gewagt hast , das mit dem einsam fühlen an fremden Orten kann ich voll nachempfinden , glaube mir auch wenn du jemanden dabei hast fühlst du dich ungeheuer einsam , weil es so sehr weh tut das der geliebte nicht mehr das mit dir real erleben kann . Aber ich hoffe es wird besser , wissen tu ich es nicht . Ich fliege jetzt dieses Jahr alleine nach Dubai , ich hoffe sehr das ich damit dort klar komme , es schmerzt mich immer wieder das mein Schatz das nicht mehr in dieser Ebene erleben kann mit mir .
    Ich habe mir schon gedacht das sich das mit Sylvia wieder einrenkt denn so wie du es geschildert hast hatte ich wirklich den Eindruck das Sylvia einen elenden Tag hatte . Es freut mich das Ihr wieder zusammen gefunden habt .
    LG Petra

    Ich wünsche Rabelein ein sanftes gehen möglichst schnell ohne lebenserhaltene Maßnahmen.
    Getragen auf den Flügeln eines weißen Raben der sie zu Ihrer Tochter bringt die sie mit offenen Armen am Ende des Regenbogens erwartet .
    Liebes liebes Rabelein ich wünsche dir ein schmerz freies und sanftes Entgleiten unserer Ebene , du warst einzigartig und wundervoll . Meine Gedanken sind bei dir .


    Deine Petra

    Liebe Monika ,


    Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub .


    Und ärgere dich nicht zu sehr über Sylvia, vieleicht hatte Sie nur einen verdammt schlechten Tag . Aber lass ruhig ein mit Ihr wenn es dir nicht gut tut und du dich hinterher immer ärgern musst dann hat es natürlich keinen Sinn.
    Mach einfach mehr mit Vera , schön das es mit ihr besser klappt .
    Sei lieb gegrüßt
    Petra

    Liebe Monika ,


    Das finde ich absolut gut das du das für dich erkannt hast , Hut ab .
    Ich finde es aber trotzdem gut das du feierst Ausbildung gemacht hast , da sie dir auch unendlich hilfreich in deinem jetzigen Beruf ist .
    Sei lieb gegrüßt
    PETRA

    Liebste Andrea ,


    Ich bin stolz auf dich und was du bist auf dem richtigen Weg . Du wirst und triffst die richtigen Entscheidungen . Ich wünsche dir einen erträglichen und erholsamen Sonntag.
    Ich befinde mich schon wieder auf dem weg nach hof .
    Ich hoffe es klappt alles , bummeln hab ich schon .....


    Sei lieb umarmt und gedrückt


    Deine Petra

    Geliebter Jo ,


    Ja der Alltag hat mich wieder fest im Griff , ich wäre soooooo gerne mit dir in schweden geblieben , aber die Pflicht ruft und damit der verbundene Stress.
    Ja schön wäre es einfach all den Alltag hinter sich lassen zu können und einzutauchen in die Natur und Abgeschiedenheit , aber es wäre eine Flucht vor dem Leben.
    Ich weiß auch das du das nicht gutheißen würdest , also kämpfe ich weiter meinen einsamen Kampf auf dieser Ebene ohne dich .
    Es fällt mir sehr schwer denn du fehlst mir .
    Ich schaffe es .
    Ich liebe dich
    Ich vermisse dich


    In Liebe deine Petra

    Liebe Christine ,


    Es ist nicht anrüchig Geld zu verdienen mit dieser leider schwierigen und schmerzvollen Thematik. Es ist eben einfach so das eben das ganze einen schalen Beigeschmack hatte . Aber lassen wir das jetzt ruhen denn es ist nicht das Thema in diesem doch so wirklich hilfreichen und wunderbarem Forum.
    LG Petra