Liebe Claudia ,
Du bringst es auf den Punkt .
Sei lieb umarmt und gedrückt.
LG Petra
Liebe Claudia ,
Du bringst es auf den Punkt .
Sei lieb umarmt und gedrückt.
LG Petra
Liebe Katarina,
Ja das stimmt ich habe es dir gesagt , und es ist durchaus jedem möglich , der eine auf diese Art dem anderen auf eine andere Art jedem so wie es ihm gut tut und er damit leben kann , jeder auf seine ganz persönliche Art .
Sei lieb gegrüßt und Umarmung nach Schweden
LG Petra ( der schweden jetzt schon abgeht )
Lieber Kranich,
Es muss dir nicht leid tun ich habe eben einfach nur meine Meinung gesagt , und jeder hat einfach eine andere Form und Einstellung sowie den Weg der Trauer Bewältigung. Das dein Thema ein ungünstiger Moment war will ich nicht bestreiten , was du aber nicht wissen konntest ( grins ) auf jeden Fall bleibt das Fazit das im Endeffekt jeder für sich selbst den für &hin richtigen Weg finden muss um mit all dem schmerz und dem nicht gewollten Weiterleben im hier und jetzt klar zu kommen .
Also fühle dich bitte weiterhin herzlich willkommen , mit all deinem schmerz .
Wir hier werden dir versuchen Unterstützung zu geben wann immer dir danach ist .
LG Petra
Liebe Christine ,
Es ist nett von dir das du versuchst mir das nahe zu bringen , aber ich weiß was du meinst , jeder hat seine eigene Anschauung und Einstellung zu diesen Dingen , es irritiert mich nur wie sehr du dich darüber ereifferst wie super die EMDR Therapie ist ( böse Menschen könnten denken das du daran verdienst ) ich bin aber kein böser Mensch .
Nur man sollte sich auch mit der Begeisterung für gewisse Dinge etwas zurück halten , sonst kann leicht ein falscher Eindruck entstehen gerade in solchen Dingen .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag .
LG Petra
Liebe Astrid ,
Ich möchte hier öffentlich das nicht benennen denn das wäre nicht sehr gut für die anderen User denn es geht hier ja um Gefühle und schmerz und da passt meine Kritik nicht hinein . Ich schreibe dir aber gerne per pn was mir missfällt.
LG Petra
Ja liebes Rabelein ,
Wir wollen einfach mit dir sein .
Liebe Christine ,
Warum verwundert es mich nicht das du ein Fan der Therapie bist , ganz einfach weil ich das vermutet habe ........
Ich muss dir aber sagen das das ein wiederspruch in sich ist .
Seriöse Mediums machen das eben für den hilfesuchenden , und es stimmt es ist nicht für jeden geeignet , genauso wenig wie diese Therapie wo du ein " Fan bist " du kannst nicht behaupten du bist bei Medien gegen jenseitskontakte , aber bei dieser Therapie nicht ..........
Ich Finde diese Therapie für labile Menschen wesentlich schädlicher als alles andere und nur weil du ein Fan dieser Therapie bist heisst es noch lange nicht das diese gut ist ! !!! Sorry aber das ist meine Meinung , mache mir inzwischen über gewisse Dinge in diesem Forum so meine ganz eigenen Gedanken .
Petra
Lieber Kranich ,
Ich weiß sehr wohl um was es geht , trotzdem muss ich dir sagen es ist nicht für jeden geeignet und das werden dir auch alle Therapeuten egal aus welcher Richtung bestätigen .
Weißt du ich bin von sehr vielen Dingen überzeugt gerade im Bereich der Parapsychologie und den Grenzwissenschaften aber ich würde niemals versuchen jemanden davon zu überzeugen , im Gegenteil ich würde mir sehr wohl überlegen mit wem ich darüber spreche und mit Empfehlungen auf diesem Gebiet halte ich mich zurück .
LG Petra
Liebe Lea ,
Das finde ich ganz toll das du das so offen schreibst , denn manche unterschätzen diese Form der Trauer Bewältigung.
Alles liebe und gute Dir
Petra
Lieber Kranich ,
Ein herzliches Willkommen schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast auch wenn der Anlass traurig ist .
Ich finde das sehr sehr gut mit Botkin , ich trete seit langen Jahren mit gegangenen in Kontakt daher erübrigt sich für mich diese Therapie .
Allerdings ist es mit Sicherheit für viele trauernde eine große Hilfe. Das was man bedenken sollte ist jedoch das nicht jeder damit klarkommt und somit bei labilen Menschen die Gefahr besteht das Ängste ausgelöst werden, die Sie selber nicht mehr bewältigen können .
Ich empfehle auch nicht jedem ein Medium aufzusuchen.
LG Petra
Liebe Astrid ,
Ich danke Dir und hoffe das es wenn mir schwer ums Herz ist ich dann auch kraft holen kann , es gibt immer Momente wo man froh ist aus schönen Erinnerungen kraft zu schöpfen .
LG Petra
Liebe Nadine,
Dankeschön das dir die Bilder gefallen, ja das mit den themperaturen hat so seine Tücken ( lach ) ich würde euch ja alle gerne smileys geben , aber ich schreibe in letzter Zeit immer auf dem Tablet und da nimmt keine smileys an ( schade )
Ja dieses Land ist zum Kraft tanken hervorragend geeignet .
LG Petra
Liebe Monika ,
Wie schön das Dir die Bilder gefallen, ja meine Ankunft war schon äußerst lustig , musste selbst zähneklappernd lachen .
LG Petra
Liebe Hedi ,
Jaaaaaa ich glaube diese Kraft hält an .
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Petra
Um 22.00 Uhr
Bei Claudia und Katarina um die Ecke
1.00 Uhr in Schweden
Unter dem Hoverberg , von Claudia aufgenommen