DAs ist eine gute Idee . Das werde ich tun . Willeicht bist du müde und willst schlafen ? Das kannst du ruhig tun
Du bist lieb .
Beiträge von Secundos
-
-
Irgendwie will ich garnicht mehr schlafen . Aber ich weiß das ich schlafen muss und essen . Ja meine Hunde geben mir echt Kraft . Ich mache das auch so wie du . Auf seine Seite schlafen . Tags über gehts ein wenig da ich die Hunde hab . Aber so um18.00 Uhr , war immer seine Zeit . Und dann suche ich ihn Oder warte auf ihn.
-
Ihr seit so lieb sehr lieb
wir haben eine kleine Werkstatt zusammen . Aber ich hab noch 3 std wo anders gearbeitet . Wir haben uns in Deutschland kenngelernt . Er ist Österreich aber in Deutschland schon lange . Wir sind Dan nach Österreich gezogen in ein kleines Haus in grünen . Mit 2 große hunde -
Ja Freunde habe ich und 2 Hunde . Meine Familie war auch hier aber sie sind wieder weg . Weil sie arbeiten müssen . Ich bin weit weg von meine Familie .720km Bin aber gerne alleine
-
Am 4 Oktober
-
-
ich weiß das es frisch ist . Aber seit 7 Jahren konnte ich nicht ein Tag ohne ihn . Das wusste er . Er wusste auch das ich ohne ihn nicht kann . Wie so passiert so was . Wie so . einfach so , an ein anderen Tag bist du nicht mehr da
-
ich wusste nicht was passiert das ist nicht real . Und ich soll bitte endlich jetzt aufstehen . Aber es war real . Dann Kamm der Arzt zu mir . Ich hab es ihn angesehen das er Tod ist . Aber gehofft DAs er sagt wir haben ihn . Ich war nonstop dabei bei ihn . Und ihn angefleht . Weil das wollte er auch nicht
-
nach 10 min kam ein Anruf das er gefallen ist . Ich bin geflogen und hab gebettet das es nichts schlimmes ist . Mein Baby lag da . Hab seine Hand fest gehalten und gesagt bitte bitte steh auf bitte . Es kamen mehr Ärzte und haben alles probiert . Er wollte nicht auf stehen .
-
danke . Sehr lieb .
Ja vor 2 Wochen ist es passiert .
Wir waren am Wochenende in Wien und hatten sehr viel Spaß . Am Montag war der normale all Tag . Abends kam er nach Hause wie immer , alles perfekt er war müde . Im Bett meint er das er kalte Füße hat. Wollte ihn die Füße ein wärmen.. er meinte nein bleib jetzt liegen bei mir. Am Dienstag um 7.30 waren wir beide wach und haben gelacht. Er ist arbeiten gefahren , ich dan natürlich auch , um 15.00 war Ich bei ihn in der firma , es war alles wie immer.. hab ihm geküsst und gesagt baby ich komme gleich . 20 min war ich weg , -
Ich warte auf ihn jeden Tag, er kommt nicht ,er war nie so lange weg . Er hat mir immer versprochen das er mich nie alleine lässt . Ich liebe ihn so sehr und er fehlt mir so sehr . Er hätte das nie gewollt , mich alleine zu lassen .
Hab ihn nur 20 min alleine gelassen . Er ist nicht mehr aufgestanden . Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll .