danke euch allen ❤️❤️
Beiträge von Secundos
-
-
Danke das ist so süß
-
das alles ist für mich nicht normal irgendwie . Jeder muss sterben das weiß ich . Aber das man so jung stirbt + gesund und unerwartet auf die sec . Das ist nicht normal für mich
-
es gibt Momente , ich akzeptiere es . Aber ich will es nicht wahr haben .
Meine Freunde haben es mir gesagt , das alle Angst hatten das ich mir was an tuen würde. Hab denen gesagt , ich bin ehrlich , hab dran gedacht 2x
aber wen ich mir was antue , so sehr ich ihn nie wieder . So bleibe ich stark und eine s Tages sehe e ich ihn -
wen ich hier schreibe o lese fühle ich mich gleich besser .
Es tut so weh , sehr weh.
er fehlt mir so sehr . Ein neu Anfang will ich überhaupt nicht . Ich will nur ihn . Aber er kommt nicht mehr . Natürlich ist er immer bei mir . Will ihn aber sehen mit ihn reden . Oh man -
Danke ihr seit alle so lieb .
claudia ( amitola) danke , hab versucht in den Forum zu schreiben , aber es funktioniert was nicht , ich hab schon paar Tage probiert .LG Secundos
-
Er war mein Leben meine Luft mein Glück . Der Sinn meines Leben .
Und er war gesund , hab ihn 20 min alleine gelassen und gesagt , Baby bis gleich. Er war in der Firma , ist umgefallen sofort Tod .
und er fehlt mir so sehr , ich brauche ihn , glaube mir ich suche ihn -
Hallo Walter
bei mir ist es noch frischer wie bei dir , aber ich fühle genau so wie du , und das schlimme ist ,wen du nichts dagegen tun kannst . ( nichts )
mein Man war und ist mein Leben . Ich bin erst 35 was soll ich dir noch sagen . -
Mein Baby fehlt mir so sehr , ich brauche ihn doch jetzt
Das ist nicht schön , das ich ein neu Anfang machen muss !
Wie so passiert so was ohne zu fragen ?
-
Ich vermisse meinen Baby so sehr sehr . Wenn ich hier in Forum schreibe , so fühle ich mich gut . Es gibt so tolle Menschen ❤️
Wie so Ich wie soooo
Das ist wie ein Traum alles , ich akzeptieren es. -
-
Danke werde es probieren .
würde dich gerne was fragen ,ich frag einfach mal .
Wie so ist das Leben so , wie so sind die Menschen einfach weg und kommen nie mehr . -
Hallo Katarina
danke das du an mich denkst . Heute geht es mir ein wenig besser , wie gesagt er fehlt mir so sehr sehr .
Ich hab einen großen Problem , ich tue nichts mehr essen , ich bekomme nichts rein . Und schlafen tue ich auch nicht so. Viel -
Danke
wünsche ich dir auch .
Gute nacht -
Ja das tut es .
Aber er ich will euch auch nicht länger aufhalten . Ich versuche zu schlafen ein wenig . Katarina ich danke dir von ganzen herzen . Du bist ein Engel .
-
Ich weiß nich wie ich euch / dir danke soll . Ihr habt mich so beruhigt . Und das tut gut .
-
Ja er war immer lieb sehr lieb . Ja das stimmt das ist ein Geschenk .
Ich weiss auch das er bei mir immer ist und ich stark sein muss. Er war auch sehr stark.
-
Ja so denke ich das auch .
Wir haben so wunderschöne 7 Jahre gehabt . Wir haben uns immer geliebt wie am ersten Tag . Ich war immer seine Baby . Und wie ich 35 geworden bin hat er zu mir gesagt das ich jetzt p1 bin . Ich fragte was p1 ist er sagt Prinzessin 1 . Und das wir das Baby jetzt weg legen . -
Ja reden tut es mir momentan sehr sehr gut . Und alleine zu sein auch .
Denkst du mein man sieht mich ? -
Das Bild gibt mir irgendwie Energie wen ich drauf schaue . Die Straße ist leer aber doch nicht so leer . So sehe ich das Bild .