Irgendwie will ich garnicht mehr schlafen . Aber ich weiß das ich schlafen muss und essen . Ja meine Hunde geben mir echt Kraft . Ich mache das auch so wie du . Auf seine Seite schlafen . Tags über gehts ein wenig da ich die Hunde hab . Aber so um18.00 Uhr , war immer seine Zeit . Und dann suche ich ihn Oder warte auf ihn.
Mein Mann ist nicht mehr da und er kommt nicht
-
-
vielleicht wäre es dann eine Idee genau um 18 Uhr mit den Hunden laufen zu gehen..... damit es ein bisschen geht......habe übrigens auch eine Hündin, die mich auf Trab hält
-
DAs ist eine gute Idee . Das werde ich tun . Willeicht bist du müde und willst schlafen ? Das kannst du ruhig tun
Du bist lieb . -
Ich bin noch "jung" Du hast übrigens ein schönes Bild ausgewählt. Hat es eine Bedeutung?
-
Das Bild gibt mir irgendwie Energie wen ich drauf schaue . Die Straße ist leer aber doch nicht so leer . So sehe ich das Bild .
-
Ich finde es auch seeehr kraftvoll.. gerade diese gewaltigen Bäume :028:
Was mir auch sehr geholfen hat .. zu reden:... vielleicht würde es Dir gut tun mit ihm zu reden.
-
Ja reden tut es mir momentan sehr sehr gut . Und alleine zu sein auch .
Denkst du mein man sieht mich ? -
Ja... ich glaube und bin mir sicher, dass es bei Dir ist. Nur am Anfang können wir es manchmal nicht so spüren, weil wir noch sooo voller Trauer und Schmerzen sind.
-
Ihr beiden Lieben -
ihr seid zu schnell für mich alte Frau!
:24: euch -
Jaaa - stimme Katarina zu.
Ich bin mir sicher, sie sind bei uns -
-
Ja so denke ich das auch .
Wir haben so wunderschöne 7 Jahre gehabt . Wir haben uns immer geliebt wie am ersten Tag . Ich war immer seine Baby . Und wie ich 35 geworden bin hat er zu mir gesagt das ich jetzt p1 bin . Ich fragte was p1 ist er sagt Prinzessin 1 . Und das wir das Baby jetzt weg legen . -
*schmunzel* - das hat er lieb gesagt
-
Liebe Secundos
Diese 7 Jahre waren ein sehr sehr schönes Geschenk... für Dich und für ihn. Ihr hattet eine wunderschöne Zeit mit einer grossen Liebe.... So eine Liebe ist nicht selbstverständlich. Und diese Liebe lebt trotzdem weiter.. und wird immer weiter leben.. genauso wie er immer bei Dir sein wird und Du bei ihm.
-
Ja er war immer lieb sehr lieb . Ja das stimmt das ist ein Geschenk .
Ich weiss auch das er bei mir immer ist und ich stark sein muss. Er war auch sehr stark.
-
Liebe Secundos,
du "mußt" gar nix. (außer du willst es) Im Moment gilt es nur, einen Tag nach dem anderen zu schaffen.
Alles andere kommt dann schon mit der Zeit -
Du musst nicht stark sein, sondern einfach DU sein und ich glaube DU bist stark Und man kann auch manchmal schwach sein... und auch Schwäche kann Stärke sein, wenn man z.B. die Gefühle zulässt.
-
Ich weiß nich wie ich euch / dir danke soll . Ihr habt mich so beruhigt . Und das tut gut .
-
Mir scheint, ich bin auch schon zu müde - Katarina kann das viel besser auf den Punkt bringen als ich momentan
-
Schön, wenn es dir ein bissel hilft!
-
Das freut mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zu hören :24:
-