Mein Mann ist nicht mehr da und er kommt nicht

  • Ja - das ist sie, unsere Katarina! :005:


    Secundo, ich wünsch dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf - wenn du es willst mit schönen Träumen!
    Alles Liebe, bis bald
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebe Secundos, <3


    da bist du so schön von Katarina und Jutta durch den Abend und die beginnende Nacht begleitet worden...
    Ja, das MITGEFÜHL von allen hier , macht das Forum so wertvoll...


    Vielleicht bist du jetzt mit deinen Hunden draussen, wie ich auch gleich mit meinem Hund?
    Wir lesen uns später wieder...
    Bis zu dieser Zeit ... fühle dich einfach umarmt <3 :30: <3
    deine Amitola

  • Liebe Secundo ,


    Auch von mir mein Beileid, ja es ist schrecklich und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du ein bischen Trost hier erhältst, es ist ein tolles forum mit ganz ganz lieben Menschen, mit deinem Er hört dich .
    Ich wünsche dir viel kraft und positive Wellen .
    Lg Petra

  • Hallo Katarina
    danke das du an mich denkst . Heute geht es mir ein wenig besser , wie gesagt er fehlt mir so sehr sehr .
    Ich hab einen großen Problem , ich tue nichts mehr essen , ich bekomme nichts rein . Und schlafen tue ich auch nicht so. Viel

  • Liebe Secundos


    Dann versuche es wenigstens mit Fertigsuppen oder Bananen oder wie Amitola mal schrieb mit Smoothies. Das ist übrigens ganz normal mit nichts mehr essen können und wenig Schlaf... ging uns allen am Anfang genauso....

  • Es braucht eine längere Zeit bis man damit zurecht kommt...


    Am Anfang ist es sehr sehr schwer.... aber man wird auch abgelenkt von organisatorischen Dingen, die so ein "Gehen von diese Welt" mit sich bringen. Es wird dann von Zeit zu Zeit besser und dann RUMS wird es einem wieder richtig bewusst und man fühlt wieder diesen Schmerz. Der Schmerz wird öfters kommen und gehen auch eine Traurigkeit.... aber es wird von Tag zu Tag besser....


    Man vergisst sie nicht.... es wandelt sich .... sie sind mehr in einem.. und man spürt immer mehr und mehr die Liebe.... Man ist auch irgendwie EINS.

  • liebe Secundos, <3


    ja , es ist "normal" , das man erst einmal nicht gut essen kann... wie Katarina schon richtig schrieb , versuche es mit smoothis ... möglichst solche die aus OBST UND !!! GEMÜSE bestehen...
    was auch gut geht ist TRINKJOGHURT , oder eben halt Gemüsesäfte oder Obstsäfte. Vielleicht kannst du dir auch Haferflocken , die so fast schmelzen , hineingeben...


    Notfalls auch einen breiteren Strohhalm nehmen, weil trinken IMMER besser geht wie essen.
    das empfinden wir sehr als "müssen"...


    ES legt sich wirklich MIT DER ZEIT....das kannst du GLAUBEN...


    Der Schmerz, die Ungläubigkeit, dass er nicht mehr "kommt" wird eine Weile dich noch im Leben begleiten... aber es wird auch in dieser Hinsicht BESSER...
    GIB dir ZEIT,
    liebe Secundos, <3 :30: <3


    die Verbindung ... die LIEBE... die bleibt ... ist IMMER da...


    liebe mitfühlende Umarmungen <3 :30: <3 und HERZENSGRÜSSE <3 dir sendend... ... wenn du magst...
    von deiner Amitola

  • Liebe Secundos,
    ein herzliches Willkommen auch von mir hier bei uns. Wie meine lieben Vorschreiberinnen schon sagten: Nicht essen und nicht schlafen können, ist am Anfang normal, aber versuch es mit kleinen Happen und ja - flüssig-breiig geht meistens am besten. Smoothis sind ja grad in Mode und gibts überall im Supermarkt. Ansonsten vielleicht mal einen Pudding zum Frühstück oder Grießbrei. Und besser 8mal am Tag einen kleinen Happen als sich dreimal zwingen und nix weiterbringen. Entspannungsübungen und Trancen am Abend zum Ruhigerwerden helfen auch sehr.
    Alles Liebe
    Christine

  • Liebe Secundos

    Auch ich heiße dich herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
    Mir hilft es sehr hier zu schreiben und sich auszutauschen.... Es ist einfach toll das es so einen Forum gibt...


    Meine aufrichtige Anteilnahme an deinen schweren Verlust.
    Es ist ganz normal was du gerade durch machst.


    Alles Liebe Lea

  • liebe Secundos, <3
    auch heute schicke ich dir einen lieben, mit-fühligen Gruss und hoffe SEHR,,,
    das du seelisch ein kleins bisschen mehr im Gleichgewicht bist...


    GERNE schreiben wir dir etwas unter deinem neuen Beitrag, wenn du im Moment überhaupt schreiben willst... In Gedanken sind wir "hier" bei dir
    <3 :30: <3